Mah Jongg Welt
>
Forum
>
Technik
>
#oppName#
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Mah Jongg Boost
Weitere Onlinespiele
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
World's Greatest Places MJ
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
FAQ's
Downloads
Kontakt
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Mah Jongg Forum
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor
Nachricht
#oppName#
Neues Thema
Antwort
monster1
Verfasst am: 29.08.2009, 10:17
Hallo, habe schon an admin gemailt, aber bisher keine Antwort erhalten. Wer hat bei diesem Gegenspieler auch Probleme mit komplettem Serverabbruch? Wenn dieser Gegenspieler bei mir auftaucht, bricht mein ganzes System zusammen. Es geht gar nichts mehr und ich muß meinen PC neu hochfahren !!!!! Hat noch jemand dieses Problem? Es passiert auch nur bei diesem einen Gegenspieler. Habe ihn hier leider auch nicht gefunden, sonst hätte ich ihn persönlich mal angefragt.
Nachricht
admin
Mah Jongg Welt Team
Verfasst am: 31.08.2009, 07:58
#oppname# ist kein Spieler in der Mah Jongg Welt. Die Anzeige dieser Variable lässt darauf schließen, dass beim Start des Spiels bereits etwas fehlerhaft gelaufen ist.
Versucht bitte einmal darauf zu achten, was genau ihr gemacht habt, bevor das passiert. Spielt ihr dann schon länger MJ2 oder habt ihr es frisch gestartet? Passiert es nur bei einem bestimmten Brett? usw.
Nachricht
Lorelai
Mah Jongg Welt Team
Verfasst am: 31.08.2009, 15:54
Hallo,
die Anzeige einer Variable anstelle eines Gegenspielernamens ist schon extrem merkwürdig.
Bei der Fehlerbeschreibung, dass Mah Jongg zu einem kompletten Abbruch der Internetverbindung bzw. sogar einem Systemabsturz führt, vermuten wir eher, dass ein Problem mit der Internetverbindung besteht und die Anzeige daher resultiert.
Damit wollen wir nicht von uns weisen, dass der Fehler vielleicht doch durch MahJongg kommt und wir prüfen das natürlich auch.
Ansonsten wäre solches "Verhalten" des Computers auch eine Prüfung auf einen eventuell vorhandenen Virus oder ähnliches wert.
Grüße
Lorelai
Nachricht
monster1
Verfasst am: 02.09.2009, 17:37
Wieder rausgeflogen. Habe mich nur eingeloggt und bin auf MJ3 MP gegangen. Habe auf Schnellstart gedrückt. Gegner war o.g. #oppName# und ich ahnte was kam; Abbruch, Programm reagiert nicht mehr, sofort beenden und wieder das Internet neu starten.
Habe meinen PC aktuell vom Fachmann "entviren" lassen. Weiß also wirklich nicht, wie dieses "Phantom" immer wieder in Erscheinung treten kann. Könnt ihr den nicht sperren?
Nachricht
Lorelai
Mah Jongg Welt Team
Verfasst am: 02.09.2009, 19:34
Hallo,
da es sich hier um einen Fehler handelt und nicht um einen bestimmten Spieler, können wir niemanden sperren und das Problem so lösen.
Was wir tun, ist daran zu tüfteln, wie es zu diesem Fehler kommt.
Grüße
Lorelai
Nachricht
monster1
Verfasst am: 02.09.2009, 19:44
Sorry, bin kein Computer-Fachmann, nur ein MJ-Spieler! Bin mir sicher, dass ihr das Problem beseitigen werdet. Habe ja auch nur gefragt, ob es nur mir so geht oder anderen auch.
Nachricht
Lorelai
Mah Jongg Welt Team
Verfasst am: 03.09.2009, 15:24
Wir freuen uns auch, wenn ihr solche Fehler meldet und sind ebenfalls interessiert daran, ob es andere auch betrifft. Je mehr wir über das Auftreten eines Fehlers erfahren, umso eher können wir eingrenzen, woran es liegt.
Grüße
Lorelai
Nachricht
monster1
Verfasst am: 16.09.2009, 11:05
Jetzt war mal 2 Wochen Ruhe. 11.03 Uhr 8. spiel MJ3. Letzer Gegner war Alorak1. Danach #oppName#. Nichts ging mehr. Wurde komplett aus MJ-Welt rausgeworfen.
Nachricht
#oppName#
Neues Thema
Antwort
Du
kannst keine
Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du
kannst
auf Beiträge in diesem Forum
nicht
antworten.