|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2011, 01:19
|
|
|
|
|
| Molitor hat Folgendes geschrieben: | Schon wieder das gleiche, jedesmal wenn man von Server fliegt meint der danach man ist noch im Spiel. Dauert ewig bis man wieder reinkommt. Gestern ging es erst nach zwei Stunden.. Cache leeren nützt auch nichts...  |
und schon wieder - und jedesmal gibt es 100 Punkte minus weil ich ja komplett aus dem Spiel raus muss... Langsam langt es, wann kriegt ihr das in den Griff...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2011, 14:40
|
|
|
|
|
| Molitor hat Folgendes geschrieben: | | Molitor hat Folgendes geschrieben: | Schon wieder das gleiche, jedesmal wenn man von Server fliegt meint der danach man ist noch im Spiel. Dauert ewig bis man wieder reinkommt. Gestern ging es erst nach zwei Stunden.. Cache leeren nützt auch nichts...  |
und schon wieder - und jedesmal gibt es 100 Punkte minus weil ich ja komplett aus dem Spiel raus muss... Langsam langt es, wann kriegt ihr das in den Griff... |
und es hört nicht auf, dreimal in10 Minuten vom Server geflogen, zweimal wieder reingekommen, beim dritten mal wieder das Spielchen " ich bin schon angemeldet"...Tut endlich mal was!!!
Oh und übrigens - immer wennich eine Nachricht schicke krieg ich eine Fehlermeldung...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|