|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.09.2010, 22:11
|
|
|
|
|
Hallo admin,
bin jetzt schon zum zweiten Mal beschuldigt worden ein Spiel abzubrechen, wenn ich am Verlieren bin! Bin ich jetzt doof oder die?
Ich habe noch nie ein Spiel abgebrochen, glaube aber mittlerweile, dass das genau die gleichen Leute sind, von denen ich immer glaubte sie würden abbrechen. Da ich so etwas total armselig finde, regt es mich nicht wirklich auf.........aber es muss sich um einen Fehler im System handeln, anders kann ich es mir nicht erklären. Ausserdem schneidet sich doch ein Abbrecher selber in den Finger, man bekommt doch 100 Pkte abgezogen, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.05.2011, 20:01
|
|
|
|
|
nein, ich glaube, beide spieler bekommen die gleiche anzeige, nämlich: "Spieler hat abgebrochen" (o.ä.) ich hatte eine gegnerin, die behauptet hat, dass ich ständig abbrechen würde, aber beim spiel war es ( aus meiner sicht) IMMER sie, die das spiel angeblich abgebrochen hat.........also denke ich, ein serverabsturz kann es aber auch nicht sein, da beide spieler im spiel bleiben und direkt weiterspielen können.............(sorry für die späte antwort-war schon eine weile nicht mehr im forum)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|