|
|
|
|
Verfasst am: 30.03.2010, 02:30
|
|
|
|
|
| Dolores N. hat Folgendes geschrieben: | Ach Mensch, ich habe den Haken vergessen und wurde nicht benachrichtigt als du mir geantwortet hast.
Also, mit dem IE kann ich das "alte" Spiel spielen. Bei der Mahjonggwelt ändert es nichts. Die Seiten gehen gar nicht auf, aber die Spielmusik ist da. Eigentlich mag ich IE gar nicht.........Sollte es wirklich am FF liegen? |
Bei mir geht Mahjongg II weder aus T-online noch aus Mahjonggwelt auf Firefox. Den Tipp, den ich hier von den Admins mal bekommen habe, nämlich im Popup-Blocker diese Spiele zuzulassen, hab ich versucht, aber umsonst. Angefangen hat das nach einem der letzten Updates bei Firefox. Seit dem vorletzten Firefox-Update geht auch Java nicht mehr. Die Aufforderung, den "Java-Runtime-Environment" zu installieren, klappt auch nicht. Wird einfach nicht durchgeführt.
Früher waren nach Updates auch beim T-online-Browser immer mal wieder Sachen, die nicht mehr gingen. Bei T-online ist das wesentlich besser geworden, aber bei Firefox wirds in letzter Zeit immer schlimmer. Ich hab denen auch schon eine Mail diesbezüglich geschrieben - ohne Reaktion.
Obwohl trotz der o.g. Probleme Firefox immer noch mein bevorzugter Browser ist (hab dort auch die wichtigsten Favoriten gespeichert) spiele ich die Mahjongg-Spiele alle über den T-online-Browser. Beim IE-Browser kommt nämlich öfter mal die Port 9004-Meldung.
Zenzi
|
|
|
|