Mah Jongg Welt > Forum > Technik > Beim alten MahjonggII(T-Online... Registriert: 62523  Online: 102
Login
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Mah Jongg Welt Games
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Mah Jongg Boost
Weitere Onlinespiele
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Sheepworld Mäh Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
Mah Jongg Welt Community
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Mah Jongg
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
Mah Jongg Welt Support
FAQ's
Downloads
Kontakt
AGB
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Games Download
Spiele
Comunity

Mah Jongg Forum

Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Beim alten MahjonggII(T-Online) kein Spiel möglich
Neues Thema Antwort
Dolores N.

Beitrag Verfasst am: 18.01.2010, 16:22
Hallo Admin´s -
vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Seit ein paar Tagen kann ich o.g. Spiel nur über Internetexplorer, nicht aber über Mozilla aufrufen. Ich habe einen schwarzen Bildschirm. Habt ihr das schon einmal gehört - und - könnt ihr mir helfen? Den Pop-up-Blocker habe ich deaktiviert.
Ach ja - und - das Hinweisfenster, dass am 2.6.2009!! eine neue Registrierung integriert wurde könntet ihr ja jetzt vielleicht deaktivieren?!
Vielen Dank - lb. Grüße - Dolores N.
Profil Nachricht

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 19.01.2010, 10:34
Hallo,

der Fehler mit dem schwarzen Bildschirm ist nicht völlig unbekannt. Hast du eine neue Version des Mozilla Firefox?

Lösche bitte zunächst einmal den Browser Cache (In der Browsermenüleiste auf "Extras", im folgenden Untermenü auf "Einstellungen" klicken und hier den Abschnitt "Erweitert" (oben ganz rechts). Nun den Reiter "Netzwerk" und dann dort in dem Bereich "Offline-Speicher"auf den Button "Jetzt leeren" klicken.)
Funktioniert nun der folgende Link?

http://mahjongg2.ongames.t-online.de

Sollte er dies nicht tun, melde dich bitte nochmals.

Grüße
Lorelai
Profil Nachricht

Dolores N.

Beitrag Verfasst am: 27.03.2010, 08:22
Ach Mensch, ich habe den Haken vergessen und wurde nicht benachrichtigt als du mir geantwortet hast.
Also, mit dem IE kann ich das "alte" Spiel spielen. Bei der Mahjonggwelt ändert es nichts. Die Seiten gehen gar nicht auf, aber die Spielmusik ist da. Eigentlich mag ich IE gar nicht.........Sollte es wirklich am FF liegen?
Profil Nachricht

zenzi

Beitrag Verfasst am: 30.03.2010, 01:30
Dolores N. hat Folgendes geschrieben:
Ach Mensch, ich habe den Haken vergessen und wurde nicht benachrichtigt als du mir geantwortet hast.
Also, mit dem IE kann ich das "alte" Spiel spielen. Bei der Mahjonggwelt ändert es nichts. Die Seiten gehen gar nicht auf, aber die Spielmusik ist da. Eigentlich mag ich IE gar nicht.........Sollte es wirklich am FF liegen?

Bei mir geht Mahjongg II weder aus T-online noch aus Mahjonggwelt auf Firefox. Den Tipp, den ich hier von den Admins mal bekommen habe, nämlich im Popup-Blocker diese Spiele zuzulassen, hab ich versucht, aber umsonst. Angefangen hat das nach einem der letzten Updates bei Firefox. Seit dem vorletzten Firefox-Update geht auch Java nicht mehr. Die Aufforderung, den "Java-Runtime-Environment" zu installieren, klappt auch nicht. Wird einfach nicht durchgeführt.
Früher waren nach Updates auch beim T-online-Browser immer mal wieder Sachen, die nicht mehr gingen. Bei T-online ist das wesentlich besser geworden, aber bei Firefox wirds in letzter Zeit immer schlimmer. Ich hab denen auch schon eine Mail diesbezüglich geschrieben - ohne Reaktion.

Obwohl trotz der o.g. Probleme Firefox immer noch mein bevorzugter Browser ist (hab dort auch die wichtigsten Favoriten gespeichert) spiele ich die Mahjongg-Spiele alle über den T-online-Browser. Beim IE-Browser kommt nämlich öfter mal die Port 9004-Meldung.

Zenzi
Profil Nachricht

Dolores N.

Beitrag Verfasst am: 30.03.2010, 08:17
Danke für die Tipps-der T-Online-Browser ist ja seltsam (habe ich gerade probiert), vielleicht benutze ich ihn aber auch nur zum Spielen. Der IE8 ist übrigens sehr schnell - vielleicht bekommen die ja doch die Kurve und man kann ihn wieder benutzen. Schau´n wir mal!
Grüße - Dolores
Profil Nachricht

Beim alten MahjonggII(T-Online) kein Spiel möglich
Neues Thema Antwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Zurück Seitenanfang