Mah Jongg Welt > Forum > Archiv - Mah Jongg 2 Multiplay... > bitte an die guten spieler Registriert: 64613  Online: 28
Login
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Mah Jongg Welt Games
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Mah Jongg Boost
Weitere Onlinespiele
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
World's Greatest Places MJ
Mah Jongg Welt Community
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Mah Jongg
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
Mah Jongg Welt Support
FAQ's
Downloads
Kontakt
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Games Download
Spiele
Comunity

Mah Jongg Forum

Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
bitte an die guten spieler
Neues Thema Antwort
schimmelsanne

Beitrag Verfasst am: 11.01.2012, 09:09
Hallo,
muß mal kurz was loswerden.Ich spiele im neuen MJ seit einem Jahr und kam schön voran. Seit dem Serverumzug spielen alle vom alten MJ gegen uns, Spieler mit 1,5 mio punkten und Rang 83....ich habe seit wochen kein spiel mehr gewonnen, außer wenn gerade der neue Server funktioniert......
ich habe nun beschlossen nicht mehr zu spielen.Möchte aber die Guten Spieler bitten ab und zu mal ein Auige zuzudrücken wenn sie einen Spieler treffen der "wirklich" Rang 17 o.ä. hat.......
Ich verstehe die Wut der alten Spieler wirklich, aber so macht es uns allen keinen Spass mehr.

Wäre dankbar über feedback, es muß ja auch anderen so gehen wie mir Weinen / Sehr traurig
Danke schimmelsanne
Profil Nachricht

Dolores N.

Beitrag Verfasst am: 11.01.2012, 14:31
...darüber haben schon einige Spieler in anderen Rubriken geschrieben. Ich auch! Bevor ich eingeatmet habe ist das Spiel vorbei und ich habe gefühlte 1000 Minuspunkte, weil der Gewinner in Rang 1,2oder3 spielt,obwohl er in Wirklichkeit bereits Rang 83 erkämpft hat. Aber was willst du tun?Mein Vorschlag war, beide Spiele zusammenlegen.Wenn man in beiden Sites mit gleichem Namen spielt läßt man den jeweils höheren Rang.Es sieht so aus,als würden die"Experten" das alte Spiel nicht mehr reparieren können.Dann spielst du niemals gegen jemanden vom Rang83,sondern nur im etwa gleichen Rang.
Glaub mir,so blöd wir das alles finden,genauso blöd ist es,dass man hier spielen muss,wenn man spielen will.Wenn das andere Spiel wieder einmal dauerhaft laufen sollte hat sich dein Problem erledigt.Das wünsche ich dir und mir für 2012-und-das Jahr ist ja noch jung!
Profil Nachricht

Birthe2

Beitrag Verfasst am: 11.01.2012, 18:25
Hallo,

ich kann sehr gut verstehen, dass es dir keinen Spass macht und du sauer bist. Aber was sollen wir machen? TOL läuft genhau dann nicht, wenn wir alle Zeit haben. Also können wir nur hier spielen. Einziger Hoffnungsschimmer für dich: Wir überholen dich schnell und sind dann an die vorbei.
Ich hab immer ein schlechtes Gewissen hier zu spielen, aber einfach sehr langsam spielen zu müssen, kann auch nicht die Lösung sein.
TOL = Rang 63
MJ = Rang 11

Lass dich nicht entmutigen, es kommen wieder bessere Zeiten (Ich geb die Hoffnung nicht auf)

Gruss Birthe
Profil Nachricht

murdock

Beitrag Verfasst am: 13.01.2012, 01:20
auch ich - die ich in TOL keinen besonders guten Rang habe - nur Rang 23 bin gezwungen, wenn ich spielen will, hier zu spielen. Ich verstehe ja, dass die nicht so guten Spieler hier verärgert sind, was aber kein Grund ist, jemand anzupöbeln und ständig einfach aus dem Spiel auszusteigen - mit dem Hinweis: auch wieder so einer aber 25 Punkte müssen genügen.
Es ist immer noch nur ein Spiel und ich wäre froh, wenn TOL wieder problemlos laufen würde. Traurig Wütend Augen rollen
Profil Nachricht

Ingrimmsch

Beitrag Verfasst am: 13.01.2012, 16:38
" Es gibt Tage...da verliert man, und es gibt Tage...da gewinnen die Anderen "!!!

Dat Zwerg
Profil Nachricht

bitte an die guten spieler
Neues Thema Antwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Zurück Seitenanfang