Mah Jongg Welt > Forum > Archiv - Mah Jongg 2 Multiplay... > Falsche Adresse für die Beschw... Registriert: 64613  Online: 27
Login
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Mah Jongg Welt Games
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Mah Jongg Boost
Weitere Onlinespiele
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
World's Greatest Places MJ
Mah Jongg Welt Community
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Mah Jongg
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
Mah Jongg Welt Support
FAQ's
Downloads
Kontakt
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Games Download
Spiele
Comunity

Mah Jongg Forum

Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Falsche Adresse für die Beschwerden?
Neues Thema Antwort
TheWinner

Beitrag Verfasst am: 21.01.2012, 11:46
Liebe Mitspieler,

ich beobachte schon seit dem 13.12.11 die Kommunikation in diesem Forum betreffend des Serverumzuges. Mittlerweile dürfte doch jedem klar sein, dass die Moderatoren uns auch nicht weiterhelfen können, da sie ja nichts mit dem Projekt zu tun haben. Sie nehmen Informationen entgegen und leiten sie weiter. Meiner Meinung nach, dürfen die Administratoren so gut wie keine Zeit für die Lösung investieren, wenn dem nicht so wäre, dann sollten sie Ihre Zertifikate zurückgeben. Bei einem Serverumzug können natürlich auch Probleme auftreten, doch nach fast 6 Wochen müßten sie behoben sein. Wir sollten noch eine Woche Geduld aufbringen und darauf hoffen, dass die Verantwortlichen uns Spieler zufriedenstellen können, auch wenn es sich um ein kostenloses Spiel handelt. Danach gilt es zu überlegen, ob wir mit unserem Anliegen hier überhaupt an der richtigen Stelle sind.

Grüße TheWinner

PS. Das Spiel hier in der Mah Jongg Welt ist kein Ersatz, auch wenn mal an die 200 Spieler anwesend sind.
Profil Nachricht

Reisenbenny

Beitrag Verfasst am: 21.01.2012, 12:38
TheWinner hat Folgendes geschrieben:
Liebe Mitspieler,

ich beobachte schon seit dem 13.12.11 die Kommunikation in diesem Forum betreffend des Serverumzuges. Mittlerweile dürfte doch jedem klar sein, dass die Moderatoren uns auch nicht weiterhelfen können, da sie ja nichts mit dem Projekt zu tun haben. Sie nehmen Informationen entgegen und leiten sie weiter. Meiner Meinung nach, dürfen die Administratoren so gut wie keine Zeit für die Lösung investieren, wenn dem nicht so wäre, dann sollten sie Ihre Zertifikate zurückgeben. Bei einem Serverumzug können natürlich auch Probleme auftreten, doch nach fast 6 Wochen müßten sie behoben sein. Wir sollten noch eine Woche Geduld aufbringen und darauf hoffen, dass die Verantwortlichen uns Spieler zufriedenstellen können, auch wenn es sich um ein kostenloses Spiel handelt. Danach gilt es zu überlegen, ob wir mit unserem Anliegen hier überhaupt an der richtigen Stelle sind.

Grüße TheWinner

PS. Das Spiel hier in der Mah Jongg Welt ist kein Ersatz, auch wenn mal an die 200 Spieler anwesend sind.

Ich bin genau Deiner Meinung und wir sollten wirklich überlegen wo wir uns als nächstes hinwenden sollten. Ich habe hier im Forum von Felix106 gelesen, dass es einen Verantwortlichen gibt, Herr Obermann. Vielleicht ist das eine Adresse wo wir richtiger sind als hier bei den Admins.
Profil Nachricht

Dolores N.

Beitrag Verfasst am: 22.01.2012, 11:47
Herr Obermann ist der Chef der Telekom.Ich glaube, er wird Post kaum lesen, geschweige denn an unserem Problem interessiert sein. Da werden wir wohl kaum etwas erreichen. Ich hab mir mal überlegt ob es nicht doch eine Frage der Werbeeinnahmen ist, denn hier in der MahjonggWelt läuft ja Werbung, wenn man nicht mittels Adblock oder so vermeidet sie ansehen zu müssen, während das auf der T-Online-Site nicht so ist. Das würde meinen Verdacht bestätigen, dass sie uns alle hier rüber zu den Ministeinchen haben wollen.
Wenn ich Admin wäre würde es mir ganz schön peinlich sein, dass ich das nicht hinbekomme-bleibt also die Frage, ob sie es denn überhaupt wollen und dürfen, also sollen. Die Reaktion von Domain, hier auf den Seiten, der uns einfach als spielsüchtig abtut spricht doch eine andere Sprache-oder?
Profil Nachricht

TheWinner

Beitrag Verfasst am: 22.01.2012, 14:52
Es könnte natürlich sein, dass Herr Obermann auch nicht reagiert.
Hier hat schon mal jemand an ihn geschrieben
Seite 2
Profil Nachricht

TheWinner

Beitrag Verfasst am: 01.02.2012, 14:08
Liebe Mitspieler,

leider konnte sich T-Online auch im Monat Januar keine Bonuspunkte bei uns verdienen. Nach wie vor ist das Problem vorhanden, nein, ich würde sagen es hat sich bestätigt, dass der Server nur während der aktiven Zeit der Mitarbeiter present ist. Es ist sehr bedauerlich, dass wir keine konkrete und aussagefähige Information über den derzeitigen Stand bekommen. Es gibt zwar nach langer Wartezeit eine Kurzinfo die der Verfasser des Schreibens an Herrn Obermann die Tage erhalten hat, jedoch ist die Aussage zu pauschal und auch schon seit über Wochen bekannt. Kann nachgelesen werden über den Link am Ende des Beitrages.

Was können wir also unternehmen um zum Erfolg zu kommen? Last uns doch einige Vorschläge sammeln um unser weiteres Vorgehen voran zu treiben. Bitte nur konstruktive Vorschläge, mit Beleidigungen oder Drohungen kommen wir nicht weiter.

1. Vorschlag
Wir schließen uns mit dem Forum bei T-Online zusammen!

Antwort auf Seite3
Profil Nachricht

Reisenbenny

Beitrag Verfasst am: 01.02.2012, 19:02
TheWinner hat Folgendes geschrieben:
Liebe Mitspieler,

leider konnte sich T-Online auch im Monat Januar keine Bonuspunkte bei uns verdienen. Nach wie vor ist das Problem vorhanden, nein, ich würde sagen es hat sich bestätigt, dass der Server nur während der aktiven Zeit der Mitarbeiter present ist. Es ist sehr bedauerlich, dass wir keine konkrete und aussagefähige Information über den derzeitigen Stand bekommen. Es gibt zwar nach langer Wartezeit eine Kurzinfo die der Verfasser des Schreibens an Herrn Obermann die Tage erhalten hat, jedoch ist die Aussage zu pauschal und auch schon seit über Wochen bekannt. Kann nachgelesen werden über den Link am Ende des Beitrages.

Was können wir also unternehmen um zum Erfolg zu kommen? Last uns doch einige Vorschläge sammeln um unser weiteres Vorgehen voran zu treiben. Bitte nur konstruktive Vorschläge, mit Beleidigungen oder Drohungen kommen wir nicht weiter.

1. Vorschlag
Wir schließen uns mit dem Forum bei T-Online zusammen!

Antwort auf Seite3

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man beide MJ2-Spiele zusammenlegt und den höheren Rang aus den beiden Spielen übernimmt. Aber man sollte dann die Auflösung bei der MJ-Welt anpassen.

Ich bin ebenfalls Kunde bei t-online und bezahle jeden Monat pünktlich mindestens 35,00 Euro. Deshalb bin ich nicht dafür MJ2 kostenpflichtig zu gestalten.
Vielleicht sollte man mal im Kundencenter über die Abt. Spiele bei t-online informieren mit der Bitte die Beschwerde an die entsprechende Stelle weiterzuleiten???
Profil Nachricht

neuhier**

Beitrag Verfasst am: 01.02.2012, 19:58
Hallo Benny, hallo Winner...
ich habe mir eben die Antwort auf Seite 3 durchgelesen und mir ist etwas der Hut hochgegangen. Das kann nicht sein, dass dieses Spiel nur von ca. 8.00 - 17.00 Uhr funktioniert und dann nicht mehr. Da kann doch von Absturzproblemen nicht mehr die Rede sein.
Fühle mich leicht auf den Arm genommen...und dem wollte ich eben mal Luft machen ! Geht nicht - bin kein T-Online Kunde.
Was ist das denn für eine Einstellung ? Du darfst deine Meinung nur kundtun, wenn du zahlst ???
Echt....bald verläßt auch mich der Humor.
Gruss neuhier Augen rollen
Profil Nachricht

Falsche Adresse für die Beschwerden?
Neues Thema Antwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Zurück Seitenanfang