|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.03.2011, 01:01
|
|
|
|
|
Hallo Admin,
als wären wir alle nicht schon gestraft genug mit den ewigen Serverabstürzen, nein nun stimmt ab und zu die Punkteverteilung auch nicht mehr.
Ich spiele und als kein Zug mehr möglich ist, breche ich ab. Mein Spielpartner spielt noch 45 Sekunden. Ich habe mehr Steine weggespielt und wir haben eine Punktedifferenz von 10 Punkten. Ich bekomme 8 Pluspunkte. Mein Spielpartner berichtet, er konnte sehen wie nicht ein einziger Stein von meinem Spielbrett verschwand, außerdem bekam er 161 Pluspunkte. Bei einem anderen Spiel verlief es ähnlich. Ich beendete das Spiel und hatte einige Pluspunkte, wärend der gleiche Spielpartner sage und schreibe 250 Pluspunkte machte, obwohl dieser verloren hatte.
Diese Unstimmigkeiten bei der Punkeverteilung war auch schon anderen Spielern bekannt.
Also, bevor hier auf so Nichtigkeiten wie das Zensieren von bestimmten Wörter (wieso darf ich nicht dicke Brillengläser scheiben, warum erscheint dann ***** Brillengläser???) geachtet wird, sollten die Probleme angegangen werden, die hier die meisten Spieler beklagen und die das Spielen wirklich beeinträchtigen:
- Serverabstürze (bei mir der Erste am 15.03.11 um 17:30 Uhr und der
bisher Letzte am 25.03.11 um 20:10 Uhr)
- nicht korrekte Punkteverteilung
Gruß hamburgerin
|
|
|
|
|
|
|
|