Mah Jongg Welt > Forum > Vorschläge > Gamesload Mah Jongg Registriert: 62530  Online: 96
Login
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Mah Jongg Welt Games
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Mah Jongg Boost
Weitere Onlinespiele
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Sheepworld Mäh Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
Mah Jongg Welt Community
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Mah Jongg
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
Mah Jongg Welt Support
FAQ's
Downloads
Kontakt
AGB
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Games Download
Spiele
Comunity

Mah Jongg Forum

Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gamesload Mah Jongg
Neues Thema Antwort
Dolores N.

Beitrag Verfasst am: 11.12.2008, 13:14
Hallo,
gestern war ich bei diesem Spiel kurz abgelenkt und stellte plötzlich mit Blick auf die ablaufende Zeit fest, dass ich im MINUS war, die Zeit zählte also rückwärts. Das habe ich noch nie bemerkt. Eigentlich, wenn die Zeit abgelaufen ist, schließt sich das Level. Ich nehme an es handelte sich um einen Fehler. Leider! Ich kann das Level "Baum" kaum in der vorgegebenen Zeit lösen. Wenn ich mir also Zeit aus der Reserve der anderen Level "borgen" könnte wär das doch was.......Vielleicht ist das eine Anregung......... Wenn euch die Idee auch gefällt könntet ihr sie doch mal an die Spielemacher weitergeben.........
Trotzdem finde ich die Zeiten nicht gut vorgegeben. Sie sind z.B. beim "BAUM" sehr, sehr knapp. Ihr könnt doch nicht wollen, dass ich einen Herzinfarkt dabei bekomme.
Noch etwas: um hier etwas zu schreiben muss man den "letzten Beitrag lesen" anklicken. Besser wäre es, wenn man die Option "einen Beitrag schreiben" hätte. Vielleicht interessiert manchen nicht was andere bewegt, er würde aber gern etwas mitteilen und finden keinen direkten Zugang - oder hab ich ´was übersehen? Verlegen
Grüße Dolores
Profil Nachricht

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 11.12.2008, 13:45
Hallo,

hast du den Fehler nur bei dem Level 'Baum' gehabt? Ich hab es bei ein paar Leveln nun ausprobiert, wenn die Zeit um ist, ist das Spiel zu Ende.

Und natürlich wollen wir nicht, dass du einen Herzinfarkt kriegst, aber Herausforderungen machen doch den Spaß am Spiel aus. Zwinkern

Das mit dem 'Lesen um zu Schreiben' verstehe ich nicht wirklich. Kannst du dazu einen Screenshot machen und an die emailadresse vom Admin schicken?
Bei mir steht 'Beitrag schreiben' in den Unterforen.

Grüße,
Lorelai
Profil Nachricht

Dolores N.

Beitrag Verfasst am: 11.12.2008, 14:12
Hallo Lorelai -
bei mir steht auch, dass ich Beiträge kann, aber ich kann es nicht öffnen. Kannst Du das? Also gehe ich über lesen und dann in neue Beiträge schreiben. Augen rollen Peinlich - aber - ich weiß nicht wie ein Screenshot gemacht wird.
Den Fehler mit der Minuszeit hatte ich nur ein einziges Mal. Ich habs immer wieder probiert, es ist nicht mehr aufgetaucht. Ist ja nicht schlimm, ich hätte ja sowieso nicht weiterspielen können - wie findest du die Idee mal in einem Spiel mit einer Minuszeit zu arbeiten?
Die Herausforderung beim "Baum" ist schon okay, letztlich ist es auch eine Frage der Taktik (glaube ich)
Grüße Dolores
Profil Nachricht

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 11.12.2008, 21:07
Die Idee mit der Minuszeit ist ganz witzig. Die kann man definitiv mal im Hinterkopf behalten für ein neues Mah Jongg.

Und ich weiß, glaube ich zumindest, jetzt auch was du meinst mit dem 'schreiben' Thema meinst.
Um einen neuen Beitrag anzulegen, kannst du auch oben rechts in der Zeile mit dem Titel des Forums (z.B. Vorschläge, Multiplayer) oder unter den ganzen Themen (über dem Feld mit 'Neue Beiträge' usw.) auf 'Neues Thema' gehen und dort einen neuen Beitrag eröffnen.

Einen Screenshot macht man, indem man auf die Taste 'Druck', die es auf jeder Tastatur meist irgendwo im rechten oberen Bereich gibt, klickt, wenn man ein Bild von seinem aktuellen Bildschirm machen will. Dann geht man in ein Bildbearbeitungs- oder auch Textverarbeitungsprogramm wie Paint, Word, Works usw. und klickt dort auf 'Einfügen' - entweder in dem Menü, was man mit der rechten Maustaste aufrufen kann, oder auch in den Standardleisten des jeweiligen Programms (bei den meisten unter dem Punkt 'Bearbeiten'). Da sollte dann das Bild eingefügt werden. Speichern und fertig ist die Datei zum Verschicken. Ich hoffe das war verständlich erklärt, sonst frag einfach noch einmal.

Grüße,
Lorelai
Profil Nachricht

Dolores N.

Beitrag Verfasst am: 11.12.2008, 21:47
Wow -
seit dem 11.12.2008 / 21.43 Uhr kann ich ein Screenshot erstellen.
Vielen, lieben Dank! Deine Beschreibung war super! Und es war so einfach!
Die Sache mit dem "schreiben können" sehe ich mir morgen noch mal in Ruhe an.
Hab einen schönen Abend!
Grüße ......Dolores
Profil Nachricht

Gamesload Mah Jongg
Neues Thema Antwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Zurück Seitenanfang