|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2010, 00:50
|
|
|
|
|
| tunichts hat Folgendes geschrieben: | Halli hallo
liegt mal wieder am Flashplayer.
Mit Flashplayeruninstaller den alten entfernen und dann die Version 9.28 installieren.
Aber diese Thema haben wir hier schon zigmal gehabt.
Liegt nunmal am Flashplayer 10 nicht am Mahjongg.
Versuch macht Kluch..
Bis denne dann, ich geh spielen  |
Das kann nicht sein. Warum ging es dann bis gestern? Seither hab ich nichts am Flashplayer gedoktert. Also das kanns nicht sein. Vielleicht gehts ja wirklich, wenn man den von Dir genannten flashplayer hat. Aber viele Leute sind nicht so geschickt im ändern von solchen Programmen. Was sollen die dann machen?
Zenzi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2010, 11:51
|
|
|
|
|
Es ist so, dass dieses Port-Problem nix mit dem Flashplayer zu tun hat. Ich spiele MJ auf verschiedenen Rechnern, mit verschiedenen Betriebssystemen, und auch mit verschiedenen Flashplayer-Versionen. Es ist sogar so, dass wenn ich auf dem einen Rechner eine andere Version aufspiele, wie die, die die da drauf ist, dann funktioniert gar nix mehr.
Ich lasse alles so, wie es ist, und nach ner Zeit funktioniert alles wieder! Wie mit Feenstaub und Krötendreck.
Also hat das doch nix unbedingt mit den Usern, bzw. deren Systemen, zu tun.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.01.2010, 21:06
|
|
|
|
|
| Black5 hat Folgendes geschrieben: | Das ist der grösste Bullshit den ich je gehört habe -
Spiel geht nicht - keine Änderung an irgendwas vorgenommen - 30 sekunden später - Spiel geht wieder
Liebe Telekom - die Sache mit den Playern ist eine der typischen Telekomverdummungsaktionen -
hier wird eigenes Unvermögen auf Andere abgeschoben.
weder ändere ich ständig meine Player noch installiere ich ständig etwas neu -
Wieso geht es dann mal und ein anderes Mal nicht ???
Bitte verkauft die Nutzer nicht für dumm !
Wie wäre es wenn Ihr mal eure Server überprüft - die werden anscheinend von Praktikanten gewartet! |
Gebe dir voll und ganz Recht. Habe an meinem PC auch nichts geändert, ist alles immer gleich, aber trotzdem, mal geht es, mal geht es nicht. Das kann doch nicht an uns Nutzer liegen, denn wieso geht es dann auf einmal wieder einwandfrei (wobei ich das einwandfrei nur bis zur nächsten Panne beziehe ), ohne daß ich an meinem PC irgendetwas geändert habe....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|