|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.12.2009, 13:48
|
|
|
|
|
Ich hab mich ja schon öfter gewundert, mit welchem Tempo manche Spieler hier den Durchmarsch machen. Aber heute vormittag wurde es dann doch etwas seltsam.
Da hat doch ein Spieler innerhalb ca. 3 Stunden fast 2000 Punkte aufgeholt. Ich mache ja am Anfang, bevor ich spiele erst noch einen Abstecher in die Rangliste, um zu sehen, welchen Abstand ich zu den Spielern vor und hinter mir habe und ich hatte heute vormittag nach hinten einen bequemen Abstand von eben diesen beinahme 2000 Punkten, während der Spieler vor mir ca. 600 Punkte vor mir war. Also ein Abstand, den man bei etwas Glück an einem Tag einholen kann, wenn der Spieler nicht selbst noch etwas zulegt.
Eben hab ich dann beim Punktezählen festgestellt, daß ich um einen Platz zurückgerutscht bin und hab mal nachgeschaut und eben festgestellt, daß da einer mit Turbotempo vorgerückt war.
Es wurde auch von anderen Spielern schon manchmal der Verdacht geäußert, daß die Geschwindigkeit, mit der einige Spieler Punkte machen, nicht mit rechten Dingen zugeht. Nun bin ich selbst stark am zweifeln. Vor allem habe ich letzthin im Chat einen Satz gelesen, wo jemand gefragt wurde, wie man ein bestimmtes Programm bekommt (hab mir leider den Namen nicht gemerkt aber es ging ums mischen?!?). Gibts hier also Cheat-Möglichkeiten?
Zenzi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|