|
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2010, 18:08
|
|
|
|
|
| admin hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
der Fehler liegt bei uns, wird aber umgehend behoben. Entschuldigt bitte den Ausfall.
@Zenzi: Mit Google Chrome ging MJ2 bei T-Online wieder oder auch hier das auf der Mah Jongg Welt?
Mit freundlichen Grüßen
Das Mah Jongg Welt Team |
Mit Google Chrome ging Mah Jongg Welt. Das von T-online hab ich nicht probiert. Ich meinte oben auch, daß auf dem T-online-Browser gestern das Mah Jongg Welt-Spiel nicht ging.
Bisher bin ich immer vom IE zum T-Online-Browser gependelt, wenn ich hier spielen wollte. Nur im Augenblick - wie gesagt - IE nix gut. Google Chrome hab ich vor ein paar Wochen mal probiert. Da gings nicht. Der Versuch gestern war wohl meiner Verzweiflung geschuldet.
Es war aber spät abends und aufgrund der eingeschränkten Spielmöglichkeit waren nur 4 Leute online, so daß ich trotz des Serverzugangs unendlich lang warten mußte, bis sich endlich jemand gefunden hatte, der mit mir spielen wollte.
Das Firefox-Problem habe ich aber immer noch nicht lösen können. Jetzt eben schreibe ich zwar über Firefox ins Forum, aber das Spielbild geht nicht auf. Nix zu machen. Jemand hatte mir mal geraten, Popups zuzulassen. Das habe ich getan. Hat aber auch nicht geholfen.
Zenzi
|
|
|
|