Mah Jongg Welt > Forum > Singleplayer > Mah Jong 3, Kammer BES Registriert: 62523  Online: 99
Login
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Mah Jongg Welt Games
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Mah Jongg Boost
Weitere Onlinespiele
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Sheepworld Mäh Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
Mah Jongg Welt Community
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Mah Jongg
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
Mah Jongg Welt Support
FAQ's
Downloads
Kontakt
AGB
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Games Download
Spiele
Comunity

Mah Jongg Forum

Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mah Jong 3, Kammer BES
Neues Thema Antwort
franz

Beitrag Verfasst am: 11.01.2009, 13:32
Hallo aus Österreich!

Viele Male habe ich nun schon im Arkademodus die Kammer BES gespielt und gelöst. Gespeichert wirds mir aber nie, sodass ich über diesen Punkt nicht hinauskomme. Langsam verliere ich den Spaß........

Überhaupt scheint die Speicherung des Spielstandes Probleme zu machen. Wenn ich nach längerer Zeit wieder einsteigen will, muss ich irgendwo mit niedrigem Punktestand anfangen, bis ich zuletzt dann wieder an BES scheitere.

Gibt es Abhilfe?

Danke, franz
Profil Nachricht

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 12.01.2009, 14:27
Hallo nach Österreich,

die Kammer Bes ist die letzte Kammer, die man spielen kann. Danach ist die Pyramide durchquert.

Gespeichert wird der Spielstand nur, wenn du ihn nach einem gewonnen Spiel über den 'Speichern' Button selbst speicherst, damit du bspw. an einem Knotenpunkt einen anderen Weg ausprobieren kannst. Da wir letzte Woche die Highscore und auch alle gespeicherten Spielstände, weil es Speicherprobleme gab, gelöscht haben, kann es sein, dass du deswegen neu anfangen musstest.
Ansonsten sollte sich immer derselbe Spielstand unter 'Fortsetzen' befinden, bis du erneut speicherst.

Bei mir wirst du jedenfalls in der Highscore mit der letzten Kammer Bes - also einem erfolgreich beendeten Spiel - angezeigt. Glückwunsch dazu. Lächeln

Grüße,
Lorelai
Profil Nachricht

franz

Beitrag Verfasst am: 14.01.2009, 20:48
Liebe Lorelai,

danke für Deine Antwort.

Daran krankt es eben.....ich KANN die erfolgreiche Beendigung von BES nicht speichern. Nirgends. No way. Und dann kann ich auch keine anderen Wege ausprobieren, eben WEIL die Kammer BES als nicht gelöst geführt wird.....Immerhin stehe ich jetzt IMMER vor BES, aber abendfüllend ist das auch nicht.

Schade!

Gruß aus Österreich, Franz
Profil Nachricht

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 15.01.2009, 13:55
Hallo,

wenn man die Kammer Bes erfolgreich beendet hat, besteht doch kein Grund mehr zu speichern. Das Spiel ist zu Ende und die erspielten Punkte werden in der Highscore gespeichert. (Online wird allerdings immer nur die beste Punktzahl pro Spieler gespeichert, um es ein wenig übersichtlicher zu halten.)
Könntest du nach Bes speichern, würdest du in andern Worten den Abspann speichern und auch wieder von vorn beginnen müssen.

Da du direkt vor Bes das letzte Mal gespeichert hast, ist es richtig, dass du immer auch dort fortsetzen musst, denn mit dem Spielstand sind die Bonuszeit und die bis dort erspielten Punkte verknüpft. Könntest du nun irgendwo mitten in der Pyramide weiterspielen, wäre das Ziel innerhalb von 60 Minuten einmal durch die Pyramiden zu kommen nicht mehr gegeben.

Um andere Wege zum Ziel auszuprobieren, bieten sich die Knotenpunkte gut zum Speichern an.

Grüße,
Lorelai
Profil Nachricht

Mah Jong 3, Kammer BES
Neues Thema Antwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Zurück Seitenanfang