|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.08.2009, 21:53
|
|
|
|
|
| Lorelai hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
dabei handelt es sich vermutlich um einen Anzeigefehler und derjenige/diejenige, die "angeblich" 2 Steine stehengelassen haben, bemerken davon gar nichts, sondern haben normal das Spiel beendet.
Wir würden euch bitten, euch zu melden, sollte so etwas passieren und dann die Auswertung des Spieles nicht korrekt sein.
Grüße
Lorelai |
ob die Bewertung des Spiel dadurch beeinträchtigt wird weiß ich eben nicht war jetzt so eine Vermutung....aber ich kann ja demnächst mal posten wenn mir das wieder passiert. Könnt ihr dass denn überhaupt nachträglich nachvollziehen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.08.2009, 09:16
|
|
|
|
|
| sandra171273 hat Folgendes geschrieben: | Klar beeinflusst das das Ergebnis. Es kann ja sein, dass der andere, wenn die zwei Steine nicht stehen bleiben würden, gewinnen würde. Aber ohne diese 40 Punkte extra gewinne ich dann und bekomme dann Plus- statt Minuspunkte.
Und der andere, der ja eigentlich abgeräumt hat, gewinnt dann auch, sieht aber nicht, dass ich auch gewonnen habe. Und so sind beide zufrieden.  |
Das hab ich letzthin auch gedacht,warum nimmt sie die letzten Steine nicht weg?Ich bin´s ja gewohnt gegen dich zu verlieren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.08.2009, 01:14
|
|
|
|
|
| Elli hat Folgendes geschrieben: | | sandra171273 hat Folgendes geschrieben: | Klar beeinflusst das das Ergebnis. Es kann ja sein, dass der andere, wenn die zwei Steine nicht stehen bleiben würden, gewinnen würde. Aber ohne diese 40 Punkte extra gewinne ich dann und bekomme dann Plus- statt Minuspunkte.
Und der andere, der ja eigentlich abgeräumt hat, gewinnt dann auch, sieht aber nicht, dass ich auch gewonnen habe. Und so sind beide zufrieden.  |
Das hab ich letzthin auch gedacht,warum nimmt sie die letzten Steine nicht weg?Ich bin´s ja gewohnt gegen dich zu verlieren  |
Ich finde den Fehler mit den letzten 2 Steinen gut, so haben wir wenigstens beide gewonnen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|