Mah Jongg Welt > Forum > Multiplayer > Mah Jongg 2 Multiplayer letzte... Registriert: 64584  Online: 45
Login
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Mah Jongg Welt Games
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Mah Jongg Boost
Weitere Onlinespiele
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
World's Greatest Places MJ
Mah Jongg Welt Community
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Mah Jongg
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
Mah Jongg Welt Support
FAQ's
Downloads
Kontakt
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Games Download
Spiele
Comunity

Mah Jongg Forum

Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mah Jongg 2 Multiplayer letzte zwei Steine
Neues Thema Antwort
cherry007

Beitrag Verfasst am: 18.08.2009, 19:57
Hi habe mal eine Frage:

beobachte das jetzt schon so oft, dass der Gegenspieler schon fertig ist oder nach dir in den 45Sek fertig wird aber die letzten zwei Steine stehen lässt. Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat? Ist das ein Codewort Aufziehen / Zunge heraus stecken oder kriegt man dadurch mehr/weniger Punkte oder ist was zum Geier soll das sein Lächeln werde da nicht schlau draus, auch das Nachfragen bei den besagten Personen brachte weder ein Hallo geschweige denn eine Antwort Zwinkern

Würde mich über eure Antworten freuen.... Mr. Green
Profil Nachricht

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 19.08.2009, 07:27
Hallo,

dabei handelt es sich vermutlich um einen Anzeigefehler und derjenige/diejenige, die "angeblich" 2 Steine stehengelassen haben, bemerken davon gar nichts, sondern haben normal das Spiel beendet.

Wir würden euch bitten, euch zu melden, sollte so etwas passieren und dann die Auswertung des Spieles nicht korrekt sein.

Grüße
Lorelai
Profil Nachricht

cherry007

Beitrag Verfasst am: 19.08.2009, 21:53
Lorelai hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

dabei handelt es sich vermutlich um einen Anzeigefehler und derjenige/diejenige, die "angeblich" 2 Steine stehengelassen haben, bemerken davon gar nichts, sondern haben normal das Spiel beendet.

Wir würden euch bitten, euch zu melden, sollte so etwas passieren und dann die Auswertung des Spieles nicht korrekt sein.

Grüße
Lorelai

ob die Bewertung des Spiel dadurch beeinträchtigt wird weiß ich eben nicht war jetzt so eine Vermutung....aber ich kann ja demnächst mal posten wenn mir das wieder passiert. Könnt ihr dass denn überhaupt nachträglich nachvollziehen?
Profil Nachricht

sandra171273

Beitrag Verfasst am: 19.08.2009, 22:19
Klar beeinflusst das das Ergebnis. Es kann ja sein, dass der andere, wenn die zwei Steine nicht stehen bleiben würden, gewinnen würde. Aber ohne diese 40 Punkte extra gewinne ich dann und bekomme dann Plus- statt Minuspunkte.

Und der andere, der ja eigentlich abgeräumt hat, gewinnt dann auch, sieht aber nicht, dass ich auch gewonnen habe. Und so sind beide zufrieden. Mr. Green
Profil Nachricht

admin
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 20.08.2009, 09:25
Ein Fehler, wo beide Punkte bekommen, den setzen wir dann mal nicht auf der Prioritätenliste nach oben. Zwinkern
Profil Nachricht

SchwesterS77

Beitrag Verfasst am: 26.08.2009, 21:48
Ich wollte eben die gleiche Frage stellen, auch mir passiert es öfter, dass der Gegner die beiden letzten Steine liegen lässt.

Da die Zeit aber ganz normal weiterläuft, kann es ja eigentlich nicht so sein wie in dem Beitrag davor geschrieben. Also es sieht immer eher so aus, als wenn der Gegner einen mit Absicht gewinnen lassen will. Aber warum?

LG SchwesterS77
Profil Nachricht

admin
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 27.08.2009, 09:20
Nach dem, was du beschreibst, handelt es sich um den gleich Fehler.

Und falls wirklich jemand einen anderen gewinnen lassen wollte, wäre das auch nicht weiter schlimm, oder? Zwinkern
Profil Nachricht

Elli

Beitrag Verfasst am: 28.08.2009, 09:16
sandra171273 hat Folgendes geschrieben:
Klar beeinflusst das das Ergebnis. Es kann ja sein, dass der andere, wenn die zwei Steine nicht stehen bleiben würden, gewinnen würde. Aber ohne diese 40 Punkte extra gewinne ich dann und bekomme dann Plus- statt Minuspunkte.

Und der andere, der ja eigentlich abgeräumt hat, gewinnt dann auch, sieht aber nicht, dass ich auch gewonnen habe. Und so sind beide zufrieden. Mr. Green

Das hab ich letzthin auch gedacht,warum nimmt sie die letzten Steine nicht weg?Ich bin´s ja gewohnt gegen dich zu verlieren Zwinkern Verlegen
Profil Nachricht E-Mail

sandra171273

Beitrag Verfasst am: 29.08.2009, 01:14
Elli hat Folgendes geschrieben:
sandra171273 hat Folgendes geschrieben:

Das hab ich letzthin auch gedacht,warum nimmt sie die letzten Steine nicht weg?Ich bin´s ja gewohnt gegen dich zu verlieren Zwinkern Verlegen

Ich finde den Fehler mit den letzten 2 Steinen gut, so haben wir wenigstens beide gewonnen! Lächeln
Profil Nachricht

Mah Jongg 2 Multiplayer letzte zwei Steine
Neues Thema Antwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Zurück Seitenanfang