Mah Jongg Welt
>
Forum
>
Archiv - Mah Jongg 2 Multiplay...
>
Mah Jongg auf T-online funktio...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Mah Jongg Boost
Weitere Onlinespiele
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
World's Greatest Places MJ
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
FAQ's
Downloads
Kontakt
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Mah Jongg Forum
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor
Nachricht
Mah Jongg auf T-online funktioniert wieder ! Danke
Neues Thema
Antwort
vogelsänger
Verfasst am: 05.01.2012, 19:03
...heute mittag lief es, jetzt wieder nicht mehr, wieder keine Verbindung zum Server, es wäre jetzt wirklich mal nett, wenn uns mal einer sagen würde, wie es hier weitergeht. Der PC hängt sich in der Regel nicht auf, denn ich denke, alle die schon auf dem neuen Server gespielt haben, haben nicht das Problem, das sich der eigene PC aufhängt, nein es läuft einfach nicht. Das es noch nicht rund läuft auf dem neuen Server, find ich nicht so schlimm, aber dass man uns im Regen stehen lässt und nicht mal einen Info rüberkommt, ob und wann es denn laufen soll, oder nicht, ist ja auch gut.... aber bitte gebt uns mal eine Info über den Stanfd der Dinge, das wäre sehr nett.........
Nachricht
hortensie48
Verfasst am: 05.01.2012, 19:24
Den Ausführungen von Vogelsänger kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Bitte teilt uns doch mal mit, ob die Chance besteht, dass das irgendwann mal wieder was wird. Ich hab hier im Forum zweimal schon um eine Antwort gebeten. Das geht doch jetzt schon mehr als drei Wochen so, eine ehrliche Sachstandsdarstellung wäre doch echt nicht zu viel verlangt. Nur zu lesen, dass ihr euch Mühe gebt reicht nicht. Wir danken euch ja ganz herzlich dafür, nur stellt sich die Frage, ob ihr überhaupt eine Chance seht, dass eure Mühe belohnt wird. Täglich mal ein halbes Stündchen spielen könnenn bringt es nicht. Kann man nicht auf den alten Server zurück? Wäre doch eine Möglichkeit. Also bitte bitte eine klare Antwort! Dankeschön im voraus.
Nachricht
hadrigor
Verfasst am: 05.01.2012, 20:14
@hortensie erwarte doch bitte hier keine ehrliche Antwort. Schau doch einfach mal nach auf welche Posts hier eingegangen wird. Nur auf Posts die einen Fehler beinhalten. Da wird nachgefragt. Ist alles nur Augenwischerei um zu zeigen wir sind hier und kümmern uns. Das aber nur nichtssagendes rüberkommt zu uns ist ein Teil der Taktik uns eigentlich im Regen stehen zu lassen.
Nachricht
vogelsänger
Verfasst am: 05.01.2012, 20:47
hardrigor... genau das wollte ich eigentlich sagen..... PC hängtt sich auf....., hääh, wenn all unsere PC's nicht funktionieren würden, wäre traurig......darauf erfolgt eine Reaktion, alle anderen Fragen bleben unbeantwortet, warum nur????
Nachricht
Birthe2
Verfasst am: 05.01.2012, 20:53
Mein PC hängt sich auch nicht auf. Es ist immer das gleiche: Anmelden, auf Liga-spiel klicken und dann....server antwortet nicht oder die Verbindung zum Server ist abgebrochen.
Ich kann aber gleichzeitig alle möglichen anderen Programme öffnen. Da hängt gar nichts.
Ich will endlich wieder richtig spielen!!!!
Gruss Birthe
Nachricht
hadrigor
Verfasst am: 05.01.2012, 21:14
Lies dir mal die ganzen Beiträge durch vogelsänger die seit Beginn der Probleme geschrieben wurden und vor allem die Antworten der Administratoren. Nicht eine Aussage die Had und Fuß hat und irgendetwas bedeuten soll und weiterhilft. Nur geschwafel um Präsenz zu zeigen und uns unbedarften Spieler einfach nur ruhig zu halten. Diese Spieloption hier im sogenannten Vollbilmodus, der nur ein Abklatsch eines Bildschirmes ist befriedigt nicht wirklich einen Mahjongger. Da überlegt man sich bald ob man überhaupt weiterspielen soll. Die eine halbe Stunde am Tag die es angeblich funktioniert, ich schreibe angeblich weil ich nie das Glück habe zu einer solchen funktionierenden Zeit spielen zu wollen oder können, ist auch nichts weiter als ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Ich bin bei T-online unter den ersten 60 Spielern der Rangliste, aber ich bin momentan am überlegen ob ich es nicht ganz sein lasse und mich über etwas wichtigeres ärgern soll.
Nachricht
vogelsänger
Verfasst am: 05.01.2012, 21:23
hardigor, ich glaube du hast mich falsch verstanden, das ist doch das was ich sage,.... ich schaue jetzt the voice of Germany, echt ein gutes Format, so long und schönen Abend noch
Nachricht
Hahni
Verfasst am: 05.01.2012, 21:23
.... auch hier komme ich gerade nur bis: Spielerdaten werden übermittelt.... und nischt is.....
Nachricht
felix106
Verfasst am: 05.01.2012, 21:53
Hallo liebe Mah Jongg Freunde,
ich finde es wird so langsam Zeit, dass sich mal der Chef der Sache annimmt. Herr Obermann, über 66.000 registrierte Mah Jongg Freunde sollte man nicht so lange im Regen stehen lassen. Nehmt doch den alten Server wieder in Betrieb und lasst die Programmierer mit dem neuen Server experimentieren.
Seit Anfang 2004 bin ich schon dabei, habe über 90.000 Spiele absolviert und bin kontinuierlich von Platz 310 auf Platz 880 abgestürzt. Wenn ich dann sehe, dass man mit nur 6.300 Spielen auf Platz 876 steht, oder mit 780 Spielen, davon 108 Spiele gewonnenen, auf Platz 313, frage ich mich, wie geht das? Mit 108 Spielen 963.823 Punkte geholt, im Schnitt 8.924 pro gewonnenem Spiel.
Ansonsten kann ich den Usern nur zustimmen. An unseren Servern und Geräten liegt es nicht. Man kann nur auf die Einsicht des Admin hoffen, dass er den alten Server wieder aktiviert. Solange werde ich mich dann mal wieder mein Steuererklärung in Angriff nehmen.
Viele Grüsse
Euer felix
Nachricht
AOL
Yahoo
MSN
wobberin
Verfasst am: 08.01.2012, 11:59
ich kann mich all den Worten meiner Vorredner nur anschlie0en. Auch ich bin seit 2000 bei Mahjongg und finde es mehr als schade, dass man nicht mal eine Rückmeldung bekommt, ob sich ein Warten denn lohnt - was wir alle wohl auch sehr erhoffen...
Wird überhaupt noch dran gearbeitet?
Können wir überhaupt noch damit rechnen, dass Mahjongg mit den alten Spielständen wieder auftaucht?
Hatte eben dann Mahjongg 2 gespielt, aber das ist ja scheinbar eine nachgemachte Version hier von Mahjonggwelt? Denn da fing ich in einem kleineren Fenster an und ups, hatte mit einmal nur noch Rang 0 statt Rang 34.
Bitte gebt uns doch wirklich mal eine Rückmeldung über den Stand der Dinge...
Gruß wobberin
Nachricht
murdock
Verfasst am: 08.01.2012, 12:06
tja nun war ich eine Woche wegen einer OP im Krankenhaus und dachte, jetzt könnte ich ein wenig Mahjong spielen - falsch gedacht, Server antwortet immer noch nicht.
Da ich mich noch eine weile nicht anstrengen kann, muss ich mir halt was anderes suchen, die Mahjong-Welt ist keine Alternative.
Nachricht
domain
Verfasst am: 08.01.2012, 12:43
Murdock..das ist schon krass. Eigentlich geht es ja nur ums spielen, ob ich bei null anfange ist mir soweas von egal. abe manchen geht es eben nur um rang und punktewahn.... schüssssssssssssssss
Nachricht
Gehe zu Seite
Zurück
1
,
2
,
3
,
4
Mah Jongg auf T-online funktioniert wieder ! Danke
Neues Thema