Mah Jongg Welt
>
Forum
>
Allgemein
>
Mah Jongg nach Wunsch
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Mah Jongg Boost
Weitere Onlinespiele
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
World's Greatest Places MJ
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
FAQ's
Downloads
Kontakt
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Mah Jongg Forum
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor
Nachricht
Mah Jongg nach Wunsch
Neues Thema
Antwort
admin
Mah Jongg Welt Team
Verfasst am: 19.05.2009, 14:35
Hallo liebe Mah Jongg Spieler!
Hier habt ihr die Möglichkeit einfach einmal eurer Fantasie freien Lauf zu lassen und alles, was ihr schon immer mal in einem Mah Jongg Spiel haben wolltet, aufzuschreiben.
Gibt es eine Funktion, die ihr noch nirgendwo gefunden habt, aber gerne haben würdet. Eine bestimmte Steinfarbe, Hintergründe, Spielthemen?
Wir sind gespannt davon zu hören!
Euer Mah Jongg Welt Team
Nachricht
babsi53***
Verfasst am: 19.05.2009, 15:15
hallo mj team
hätte wie schon oft von mir und anderen gewünscht
inseren chat auf mj 3 .
Danke im voraus
babsi
Nachricht
Trixi58
Verfasst am: 19.05.2009, 16:10
Hallo ,
ich kann mich babsi53*** und Sudoku nur anschließen
Nachricht
AOL
Yahoo
Queen50
Verfasst am: 19.05.2009, 21:01
ich wünsche mir auch den chat zurück
Nachricht
peter57
Verfasst am: 20.05.2009, 14:53
Ich kann mich nur meinen freunden anschliesen. gebt uns den chat wieder
Nachricht
spix
Verfasst am: 21.05.2009, 16:19
auch ich wünsche mir sehlichst den chat zurück und schließe mich der meinung der anderen an...
spix
Nachricht
xredx
Verfasst am: 21.05.2009, 19:10
Hallo liebes MJ-Team,
mir würde es auch gefallen, wenn der Chat bei MJ 3 wieder da wäre.
Ansonsten fällt mir eben spontan ein, daß ich mich immer wieder über Mitspieler ärgere, die nach dem Spiel schnell abbrechen, weil sie verloren haben.
Klar, es ist nur ein Spiel, aber man muß doch auch mal verlieren können?
Das passiert mir auch, aber dann isses halt so und ich büße ein paar Punkte ein. Aber den anderen Spieler um seine wohlverdienten Punkte zu betrügen halte ich für ziemlich unfair.
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, diesen lieben Mitmenschen klarzumachen, daß unfair ist, was sie da treiben.
Nachricht
ramses1
Verfasst am: 22.05.2009, 11:26
Wie alle anderen fände ich es sehr schön wenn der Chat wieder da wäre.
Desweiteren ärgere auch ich mich über unfaire Spieler die nicht verlieren können, ich verliere auch mal viel Punkte und ärgere mich auch, aber gehen nicht mit absicht aus dem Spiel. Es sollte so etwas wie Strafpunkte geben oder der Gewinner sollte trotzdem seine verdienten Punkte erhalten.
Nachricht
Mini32
Verfasst am: 22.05.2009, 12:59
Hallöchen,
Ich spiele gerne Mj2 und ich muss mal meinen Senf zu den letzten beiden Antworten dazu geben.
Auch mir passiert es häufiger das es Mitspieler gibt die wenn sie sehen der andere ist besser einfach wegdrücken und man steht dann da
Klar kann es passieren das die Leitung mal abbricht aber wenn es immer die selben sind ist es doch gemein dem Gegenspieler gegenüber.
Nachricht
Pitri3
Verfasst am: 22.05.2009, 21:01
Der Chat bei MJ3 fehlt mit auch. Der Kontakt zu den Mitspielern war deutlich besser.
Nachricht
LeaLove
Verfasst am: 24.05.2009, 11:51
Hi!
Ich bin auch der meinung das der kontakt bei mj3 besser war als jetzt!
Wünsche mir es wieder zurück!
Bin dann wieder öffters beim spielen und chatten!!
LeaLove
Nachricht
Reisenbenny
Verfasst am: 24.05.2009, 12:53
Muss mich der Meinung der Anderen anschließen, es sollte bei mutwilligem Verlassen des Spiels nicht nur 25 Minuspunkte geben, sondern deutlich mehr, da überlegen es sich bestimmt einige, rauszugehen. Denn es ist ein Unterschied, ob ich 25 (oder die reale Punktzahl) oder vielleicht 100 oder mehr Punkte verliere.
Reisenbenny
Nachricht
Lilleby
Verfasst am: 24.05.2009, 21:23
Hallo!
Auch mir passiert es öfters, das sich Spieler vor Spielende einfach aus dem Staub machen, wenn sie am verlieren sind. Die 25 Punkte für den "Gewinner" sind nur ein kleiner Trost. Technisch müsste es doch machbar sein, demjenigen satte (z. B. 100) Punkte abzuziehen. Der würde sich das das nächste Mal bestimmt überlegen, ob er bis zum Ende spielt! Wegen dem fehlenden Chat wurde schon viel geschrieben.
Die "Gesichter" bei MJ 2 sind nur eine Notlösung. Warum wird nicht beim Einloggen oder vor Spielbeginn nicht eine Funktion integriert, die nach "mit" oder "ohne" Chat bei MJ 2 oder MJ 3 frägt. Die, die sich dafür schon früher nicht interessiert haben bzw. die sich damit belästigt fühlten, müssten somit nicht chatten. Die Anderen würden sich aber freuen, mit alten und neuen Freunden ein Wörtchen auszutauschen - auch während des Spiels! Denn Euer Chat unter "Community" ist Wohl ein Witz. Der funktioniert doch hinten und vorne nicht. Müsste man mal ne Umfrage starten, ob man den nicht aus dem Programm nimmt. Auf diese technische "Herausforderung" können wir wohl gern verzichten!
Schöne Grüße von Lilleby
Nachricht
sternschnuppe
Verfasst am: 25.05.2009, 10:30
Hallöchen alle zusammen,
die Idee, dass man einen Chat hat, wenn man ihn will, finde ich klasse. Ich gehöre nämlich zu der Kategorie Spieler, die lieber darauf verzichten, da ich eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Andererseits fände ich es inzwischen ganz gut, wenn man mit dem Einen oder Anderen quatschen könnte. Also hänge ich mich gerne an die Befürworter für den Chat dran.
Bezüglich der Spielverderber, die sich aus dem Staub machen, weil sie einem die Punkte nicht gönnen: Kann man die nicht einfach für sich selber sperren? Nach dem Motto: mit dem möchte ich nicht spielen? Wäre das technisch möglich? Leider passiert es mir auch manchmal, dass mein PC streikt (siehe älteren Eintrag bezügl. Chat); aber ansonsten verlasse ich das Spiel nicht, weil ich vielleicht verlieren könnte.
Liebes MJ-Team, nun zu Eurer ursprünglichen Frage: ich hatte ganz zu Beginn den Vorschlag gemacht, dass man vielleicht ein anderes Layout für die Spielsteine machen könnte. Anfangs habe ich mich sehr schwer getan mit den Bildern. Heute komme ich allerding sehr gut damit zurecht. Aber vielleicht gibt es die Möglichkeit für ein wechselndes Layout, z. B. Jahreszeiten, Tiere, Pflanzen...... Z. B. MJ 4, bei dem alle paar Wochen díe Bilder geändert werden. So haben auch Neueinsteiger bessere Chancen gegenüber den 'alten Hasen' die alles auswendig können.
Liebe Grüße von Sternschnuppe
Nachricht
Sonja
Mah Jongg Welt Team
Verfasst am: 25.05.2009, 13:01
Wir lesen fleißig mit! Immer her mit euren Ideen...
Nachricht
Webseite
Gehe zu Seite
1
,
2
,
3
Weiter
Mah Jongg nach Wunsch
Neues Thema
Antwort