|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 25.10.2011, 22:12
|
|
|
|
|
| Hasenhuhn hat Folgendes geschrieben: | | Danke für die Nachricht. Der Link geht leider nicht. Es erscheint eine schwarze Seite und sonst nichts. Habe schon verzweifelt an allen möglichen Einstellungen geschraubt, Flash auf den neuesten Stand gebracht usw., aber es geht nichts. Bleibt also nur der IE. Vielleicht hat noch jemand eine Eingebung? |
Hallo ersma...,
der Link von Diega funktioniert sofort und einwandfrei. Ich kann mich nur wiederholen, das es sich hier um Spiele handelt die mit Werbung unterstützt werden, müßen auch unbedingt die Pop Up's zu gelassen werden.
Ansonsten gibt es nur ein schwarzes Bild. Bei Firefox kann man das in den Einstellungen vornehmen, von Haus aus sind die Pop Up's bei Firefox blockiert. Aber viel besser und stabiler laufen diese Spiele unter IE 9 und Google Chrome. Wer kein Vertrauen zu Google hat, ist aber nebenbei der schnellste Browser, kann diesen ja ausschließlich für die Spiele nehmen, und seine anderen Internettätigkeiten weiterhin mit Firefox erledigen.
Gruß und VVGN
Dat Zwerg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.10.2011, 22:24
|
|
|
|
|
| Hasenhuhn hat Folgendes geschrieben: | Hallo Ingrimmisch
Danke für die Antwort. Pop-Up`s sind aber nicht die Ursache für das Problem, selbst mit eingetragener Ausnahme oer gar dem ganz Abwählen des Pop-Up-Verbotes: schwarzes Fenster. Ich glaube, IE ist die bessere Lösung. Aber warum geht Mahjongg mit Firefox bei Mahjonggwelt?????? |
Hi Hasenhuhn,
das Spiel funktioniert auch unter Firefox 7! Voraussetzung der Flashplayer ist aktualisiert und die Pop Up's zugelassen.
Du rufst den Firefox ganz normal auf und gehst dann auf Hilfe. Dort ist eine Zeile mit dem Hinweis " Mit deaktivierten Add - ons neu starten...", dieses bestätigst du. Danach öffnet sich ein weiteres kleines Fenster " Firefox abgesicherter Modus". Dort habe ich nichts markiert, sondern nur "Im abgesicherten Modus weiterarbeiten" angeklickt, danach startet Firefox neu.
Dann habe ich das Spiel aus meinen Lesezeichen raus gestartet, und es lief ohne Probleme.
Fazit...irgendein installiertes Add - on blockiert das Spiel, bei Firefox!!! Klickt man aber " alle Add -on's deaktivieren" an, dann funktioniert es auch nicht. Die Java Plattformen und der Shockwave Player müßen aktiviert sein.
Viel Spaß noch...
dat Zwerg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|