Mah Jongg Welt > Forum > Technik > Mal wieder Port 9004-Fehlermel... Registriert: 64566  Online: 55
Login
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Mah Jongg Welt Games
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Mah Jongg Boost
Weitere Onlinespiele
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
World's Greatest Places MJ
Mah Jongg Welt Community
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Mah Jongg
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
Mah Jongg Welt Support
FAQ's
Downloads
Kontakt
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Games Download
Spiele
Comunity

Mah Jongg Forum

Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mal wieder Port 9004-Fehlermeldung
Neues Thema Antwort
sandra171273

Beitrag Verfasst am: 02.08.2009, 19:52
Ich komm schon wieder nicht rein, bekomme die gleiche Fehlermeldung wie vor ein paar Wochen, und gebe gerne zu, dass ich langsam genervt bin. Warum treten ständig Fehler auf? Augen rollen
Profil Nachricht

Farian

Beitrag Verfasst am: 02.08.2009, 20:04
Mir geht es genauso, komme auch schon wieder nicht rein. Langsam aber sicher nervt es wirklich. Böse / Sehr wütend Böse / Sehr wütend Böse / Sehr wütend Böse / Sehr wütend Hallo Technik-Team, was ist da denn schon wieder los Frage Frage Frage Böse / Sehr wütend Böse / Sehr wütend
Profil Nachricht

Farian

Beitrag Verfasst am: 02.08.2009, 20:07
Und noch was nebenbei. Die Uhrzeit stimmt auch nicht. Wir haben jetzt 20:06 Uhr und nicht 19:06. Augen rollen Augen rollen Ist mir gerade aufgefallen, als ich den Text noch einmal angeschaut habe.
Profil Nachricht

rauch1966

Beitrag Verfasst am: 02.08.2009, 22:30
So langsam geht mir der Spaß ab.PORT9004 und Uhrzeit stimmt auch nicht ist aber schon länger so.Einen versuch habt ihr noch. Teuflisch Böse / Sehr wütend Frage
Profil Nachricht

sandra171273

Beitrag Verfasst am: 02.08.2009, 22:54
Farian hat Folgendes geschrieben:
Und noch was nebenbei. Die Uhrzeit stimmt auch nicht. Wir haben jetzt 20:06 Uhr und nicht 19:06. Augen rollen Augen rollen Ist mir gerade aufgefallen, als ich den Text noch einmal angeschaut habe.

Zumal die falsche Uhrzeit beim letzten Crash korrigiert wurde. Hat ja auch lange funktioniert... Augen rollen
Profil Nachricht

MrHandling

Beitrag Verfasst am: 03.08.2009, 08:07
wenigstens weiß ich jetzt, dass der Fehler nicht bei meinem Rechner liegt. Ich bekomme seit einigen Tagen auch immer wieder diese Fehlermeldung.

Aber nerven tut's trotzdem.

Liebes Technik-Team, könnt Ihr sagen, woran es liegt?
Eine Antwort wäre nett.

Danke!
Profil Nachricht

eveschu

Beitrag Verfasst am: 03.08.2009, 19:21
hadrigor hat Folgendes geschrieben:
So langsam ist es zum Kotzen. Die Methoden und der Support sind hier bereits genauso schlimm wie beim t-online mahjongg.
Nämlich keiner!!
Ich bin extra von t-online hier herüber gekommen, weil mir Bekannte sagten hier ist es besser und hier wird sich auch gekümmert, aber was ist? Nichts. Am Wochenende überhaupt kein Support, was bei einem Forum nicht tragbar ist und auch unter der Woche läßt dieser immer mehr zu wünschen übrig.
Wenn man da das Forum durchgeht sind einige Anfragen welche schon mehrere Tage bis über eine Woche alt sind nicht beantwortet und wegen dem FEhler, der sinnigerweise natürlich wieder am Wochenende aufgetreten ist kommt auch keine Rückmeldung, obwohl nun auch schon wieder nach 9 Uhr ist.
Macht weiter so und Euer Forum mit allem drum und dran ist bald wieder verwaist, denn so etwas müssen wir uns nicht unbedingt antun.
Ein sehr verärgerter Hadrigor

unterschreib!!
Profil Nachricht

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 04.08.2009, 13:52
Hallo,

dass wir uns hier um nichts kümmern, lasse ich nicht so stehn. Wir beantworte nicht jeden Beitrag, wenn die Antwort dazu in einem anderen, aktuelleren steht.
Abstreiten werde ich nicht, dass es manchmal etwas dauert, aber ich glaube schon, dass ein Tag Verzögerung vertretbar ist. Die letzten Wochenenden sind dumm gelaufen, drücken wir die Daumen, dass es die Ausnahme war.

Viele Dinge kläre ich zumindest gern auch per Nachricht direkt an den Spieler - Okay vielleicht ein Fehler, wenn sich hier dann beschwert wird, wir antworten nicht im Forum. Aber gut, wir sind lernfähig.

Die technischen Probleme bei MahJongg stören nicht nur euch, aber mehr als daran arbeiten, können wir nicht. Das Spiel wurde 2002 entwickelt und wird seither ständig immer wieder angepasst, damit es so gut es halt geht auch auf den aktuellen Systemen läuft.
Manchmal funktioniert das sofort und manchmal dauert es etwas. So ist das nunmal.

Danke an die Spieler, die uns so lange schon die Treue halten und ja, der Ton macht die Musik. Wir können gut mit Kritik und Anregungen leben und haben auch ein offenes Ohr für euch.

Grüße
Lorelai
Profil Nachricht

Mal wieder Port 9004-Fehlermeldung
Neues Thema Antwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Zurück Seitenanfang