|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.12.2011, 22:35
|
|
|
|
|
| domain hat Folgendes geschrieben: | Bleib ma locker, geh ne runde an die frische Luft ...der Server wird schon bald wieder funktionieren.  |
Ich glaube Du bist kein richtiger MJ2-Fan ................
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2011, 14:13
|
|
|
|
|
| Reisenbenny hat Folgendes geschrieben: | | domain hat Folgendes geschrieben: | Bleib ma locker, geh ne runde an die frische Luft ...der Server wird schon bald wieder funktionieren.  |
Ich glaube Du bist kein richtiger MJ2-Fan ................ |
Mag ja alles sein. Aber eine kurze Mitteilung an die Spieler, dass man sich mit dem Problem befast würde sicher helfen und reichen.
Heute dafür die Meldung: Verbindung zum Server abgebrochen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2011, 14:16
|
|
|
|
|
| Reisenbenny hat Folgendes geschrieben: | | domain hat Folgendes geschrieben: | Bleib ma locker, geh ne runde an die frische Luft ...der Server wird schon bald wieder funktionieren.  |
Ich glaube Du bist kein richtiger MJ2-Fan ................ |
Mag ja sein. Aber eine kurze Mitteilung an die User, dass man sich mit dem Problem befasst würde helfen und reichen.
Schreiben geht übrigens auch nicht. Absenden angeklickt und die Meldung: Fatal Error.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2011, 14:21
|
|
|
|
|
| domain hat Folgendes geschrieben: | Fan.....furchtbares Wort..... aber ich bin jedenfalls nicht abhängig von so einem Spieleserver der...wenn er mal nicht funktioniert...meine kleine Welt zusammenstürzen lässt. Scheint so das diese Wohlstandsgesellschaft nicht belastbar ist. Es ist natürlich schade das man nun nicht online spielen kann, aber hey- erklär das mal Menschen die ganz andere Sorgen haben.  |
Statt Spiel jetzt selbsternannte Moralapostel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2011, 16:19
|
|
|
|
|
| domain hat Folgendes geschrieben: | Nein...kein Moralapostel. Würde auch gern so dann und wann ein Spielchen machen- geht ja nu mal nicht. Es ist eben ein kostenloses! Spiel, da muss man mit diesen Problemen leben. Und es wird auch bestimmt erst nach Weihnachten richtig rund laufen. Also, durchhalten, locker bleiben und frohe Weihnachten - auch ohne mj2. Ich versuche es alternativ mit mj3...aber da sind immer sehr wenig Spieler- schade.  |
Ja schade das auf MJ3 so wenig Spieler sind und wenn dann noch jemand wie DU das Spiel abbricht (der Spieler hat das Spiel verlassen) doppelt schade!! Auf MJ 3 muss man auch mal verlieren können !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.12.2011, 17:05
|
|
|
|
|
| Hahni hat Folgendes geschrieben: | Abrechen? Auch da hakt der Server...... naja.... dann eben ohne MJ... auch gut..
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest |
Wenn das Abbrechen immer bei den selben Spielern passiert dann hakelt der Server nicht sondern der Spieler
wünsch auch ein schönes Weihnachtsfest mit MJ 3
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|