|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.03.2010, 08:53
|
|
|
|
|
Hallo Lorelai-
ich verwende Windows7 mit Firefox. Letzteres seit mehr als einem Jahr,Windows7 sei Neujahr. Alles klappte immer, außer bei MJ2-T-Online(alte Version). Ich schrieb es hier, da habe ich seit W7 einen schwarzen Bildschirm. Der "neue" PC verwendet ebenfalls W7, Firefox.
Den neuen PC habe ich mit Systemabbild auf den Stand des "alten" gesetzt.
Hier ist es aber jetzt die Katastrophe....... Ich kann kein "Vollbild" einschalten, die Sanduhr läuft in Zeitlupe - und - gestern und heute habe ich es einmal geschafft einen Gegner zu bekommen. Ich konnte relativ gut spielen, aber das Kommunikationsfeld funktionierte nicht, die Uhr lief gar nicht und als ich "fertig" war erschien der Hinweis, dass auf das Spielende des Gegners gewartet wird. Der aber stand (beide Male) bei 134. So blieb es, bis ich nach 10 Minuten abbrach, was mir heute gelang, gestern aber einen Neustart erforderte. Heute bin ich ohne meine Favoriten direkt per Eingabe zu euch gelangt, Caches und Cookies habe ich gelöscht.
Ich denke, irgendeine Einstellung wurde nicht, oder falsch übertragen. Aber welche????
Gruß Dolores
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.03.2010, 22:21
|
|
|
|
|
Ich habe den Mozilla deinstalliert - neu installiert - das Bild bei der alten Version MJ2 bleibt schwarz. Beim IE8 macht es aber auch keinen Spaß, denn da ist das Bild so groß wie mein neuer Bildschirm und total verschwommen. Ich habe ein Screenshot gemacht, hab aber keine Ahnung, wie ich den hier einfügen soll. Ich habe das Bild verkleinert, da stand unten zwar 80%, aber kleiner wurde es nicht. Dann habe ich die Bildschimauflösung verkleinert. Nun ist das Spielfeld so wie es hier ist, aber ich kann, das hatte ich früher auch oft , wenn ich mit dem IE gespielt habe, kaum die Steine abräumen. Ich muss alle mehrmals anklicken. Vielleicht kommt ihr ja doch noch hinter das Geheimnis der Schwazen Bildschirme - ich wäre dankbar. Hier, auf dieser Website kann ich jetzt gut spielen.
Gruß-Dolores
[/img]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|