Mah Jongg Welt > Forum > Technik > MJ2 Multi baut die Seiten sehr... Registriert: 64566  Online: 35
Login
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Mah Jongg Welt Games
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Mah Jongg Boost
Weitere Onlinespiele
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
World's Greatest Places MJ
Mah Jongg Welt Community
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Mah Jongg
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
Mah Jongg Welt Support
FAQ's
Downloads
Kontakt
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Games Download
Spiele
Comunity

Mah Jongg Forum

Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MJ2 Multi baut die Seiten sehr langsam oder garnicht auf
Neues Thema Antwort
Dolores N.

Beitrag Verfasst am: 26.03.2010, 09:01
Hallo,
ich quäle mich seit zwei Tagen mit dem Öffnen der Seiten. Schon beim Einloggen hab ich Probleme. Gespielt habe ich seitdem gar nicht mehr, weil ich nicht so viel Geduld habe. Hat noch jemand das Problem oder liegt es an meinem neuen PC? Ich habe zwar per Systemabbild alles wieder geladen, aber das könnte ja die Ursache sein. Caches und Cookies habe ich eben schon mal alles gelöscht - ohne Ergebnis.
Danke für die Hilfe!
Profil Nachricht

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 26.03.2010, 09:44
Welches Betriebssystem und welche(n) Browser verwendet der neue Rechner?

Grüße
Lorelai
Profil Nachricht

Dolores N.

Beitrag Verfasst am: 27.03.2010, 08:53
Hallo Lorelai-
ich verwende Windows7 mit Firefox. Letzteres seit mehr als einem Jahr,Windows7 sei Neujahr. Alles klappte immer, außer bei MJ2-T-Online(alte Version). Ich schrieb es hier, da habe ich seit W7 einen schwarzen Bildschirm. Der "neue" PC verwendet ebenfalls W7, Firefox.
Den neuen PC habe ich mit Systemabbild auf den Stand des "alten" gesetzt.

Hier ist es aber jetzt die Katastrophe....... Ich kann kein "Vollbild" einschalten, die Sanduhr läuft in Zeitlupe - und - gestern und heute habe ich es einmal geschafft einen Gegner zu bekommen. Ich konnte relativ gut spielen, aber das Kommunikationsfeld funktionierte nicht, die Uhr lief gar nicht und als ich "fertig" war erschien der Hinweis, dass auf das Spielende des Gegners gewartet wird. Der aber stand (beide Male) bei 134. So blieb es, bis ich nach 10 Minuten abbrach, was mir heute gelang, gestern aber einen Neustart erforderte. Heute bin ich ohne meine Favoriten direkt per Eingabe zu euch gelangt, Caches und Cookies habe ich gelöscht.

Ich denke, irgendeine Einstellung wurde nicht, oder falsch übertragen. Aber welche????

Gruß Dolores
Profil Nachricht

Dolores N.

Beitrag Verfasst am: 27.03.2010, 09:59
........ich habe es mit dem IE geschafft und konnte sogar schon spielen. Also ist der Knackpunkt der FF. Der macht mir dauernd Updates von neueren Versionen. Da wird es irgendwo klemmen.
Okay-das verregnete Wochenende ist gerettet.
Grüße-Dolores
Profil Nachricht

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 29.03.2010, 15:49
Eine kurze Recherche im Internet ergab, dass es eine zeitlang bei dem Firefox und Windows 7 häufiger zu Problemen kam, welche allerdings mit neueren Versionen behoben wird.

Die allgemeine Empfehlung ist, Firefox komplett zu deinstallieren und die neueste Version neu zu installieren.

Grüße
Lorelai
Profil Nachricht

Dolores N.

Beitrag Verfasst am: 29.03.2010, 22:21
Ich habe den Mozilla deinstalliert - neu installiert - das Bild bei der alten Version MJ2 bleibt schwarz. Beim IE8 macht es aber auch keinen Spaß, denn da ist das Bild so groß wie mein neuer Bildschirm und total verschwommen. Ich habe ein Screenshot gemacht, hab aber keine Ahnung, wie ich den hier einfügen soll. Ich habe das Bild verkleinert, da stand unten zwar 80%, aber kleiner wurde es nicht. Dann habe ich die Bildschimauflösung verkleinert. Nun ist das Spielfeld so wie es hier ist, aber ich kann, das hatte ich früher auch oft , wenn ich mit dem IE gespielt habe, kaum die Steine abräumen. Ich muss alle mehrmals anklicken. Vielleicht kommt ihr ja doch noch hinter das Geheimnis der Schwazen Bildschirme - ich wäre dankbar. Hier, auf dieser Website kann ich jetzt gut spielen.
Gruß-Dolores
[/img]
Profil Nachricht

MJ2 Multi baut die Seiten sehr langsam oder garnicht auf
Neues Thema Antwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Zurück Seitenanfang