Mah Jongg Welt > Forum > Archiv - Mah Jongg 2 Multiplay... > MMj 2 T-Online - Spieler mit U... Registriert: 64566  Online: 37
Login
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Mah Jongg Welt Games
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Mah Jongg Boost
Weitere Onlinespiele
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
World's Greatest Places MJ
Mah Jongg Welt Community
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Mah Jongg
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
Mah Jongg Welt Support
FAQ's
Downloads
Kontakt
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Games Download
Spiele
Comunity

Mah Jongg Forum

Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MMj 2 T-Online - Spieler mit Umlauten im Namen
Neues Thema Antwort
vogelsänger

Beitrag Verfasst am: 06.02.2012, 11:55
Hallo Admins,

am Wochenende konnten alles spielen, nur die Spieler mit Umlauten in Ihren Spieler - Namen nicht. Soweit ich mich errinnern kann, gab es dieses Problem schon einmal, da wir selbst unsere User nicht ändern können, habt Ihr nicht die Möglichkeit, wie bei mir z.B. aus dem Ä ein AE zu machen, dann dürfte das Problem nicht mehr auftreten. Wenn das nicht geht, könnt Ihr das dann bitte weiterleiten, das auch wir bald wieder spielen können.
Danke und einen schönen Tag noch.
Profil Nachricht

admin
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 06.02.2012, 13:05
hallo Vogelsänger,

danke für die Meldung des Problems, es wurde bereits weitergeleitet und wird so schnell es geht entsprechend behoben.

Viele Grüße
Das Mah Jongg Welt Team
Profil Nachricht

vogelsänger

Beitrag Verfasst am: 08.02.2012, 13:57
Vielleicht noch ein Hinweis, wir können uns einloggen und auch die Rangliste aufrufen, sobald wir ein Ligaspiel spielen wollen, kommen wir auch noch soweit bis: Die Spielerdaten werden übermittelt - Dann kommt nach ein paar Minuten Der Server antwortet nicht -
Wäre schön, wenn das auch noch in den Griff zu bekommen wäre. Ich möchte auch wieder spielen.
Profil Nachricht

tinka33

Beitrag Verfasst am: 09.02.2012, 18:37
Hallo Vogelsänger, wie sieht es denn bei Dir mittlerweile aus, kannst Du spielen? Bei mir geht immer noch nichts, bin eine mit Umlaut
Tinka 33
Profil Nachricht

vogelsänger

Beitrag Verfasst am: 09.02.2012, 23:07
tinka33 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Vogelsänger, wie sieht es denn bei Dir mittlerweile aus, kannst Du spielen? Bei mir geht immer noch nichts, bin eine mit Umlaut
Tinka 33

Nein tinka33, ich kann auch nicht spielen, es gibt aber auch keine Reaktion mehr. Langsam habe ich auch keine Lust mehr, immer wiieder nachzufragen. Spiele ich eben hier, ist zwar schade, wegen der Punkte und der investierten Zeit, aber was sollmann sich aufregen bringt nichts, ist mir meine Freizeit zu schade. Traurig finde ich es allerdings, alle könen spielen, wir werden in der Rangliste durchgereicht , aber sind ja nur ein paar Spieler, ist ja egal, die Masse ist ja glücklich. Allerdings verstehe ich nicht, warum es niecht möglich ist, dass man unsere Namen einfach ändert. Na ja wird wohl ein Geheimnis bleiben. Liebe Grüsse
Profil Nachricht

tinka33

Beitrag Verfasst am: 10.02.2012, 17:06
Es scheint tatsächlich so, dass es keinen mehr interessiert,dass einige nicht mehr spielen können.
Schade!!!!!!!!!!
Profil Nachricht

Littlechaos

Beitrag Verfasst am: 10.02.2012, 17:41
Tinka 33 wo hast du den umlaut in deinen namen? oder benutzt du bei TO einen anderen? also ich kann mit littlechaos spielen.
Aber leider ist der server schon wieder mal out of order.
Aber ich finde auch, das kann doch nicht so schwer sein, das letzte Problem jetzt noch zu fixen um die umlaute ae oder oe usw. noch einzurichten auf dem server, so das alle spielen können.
spielen ist zur zeit auch net auf TO... das übliche ... server nicht erreichbar ..
Trotzdem noch ein schönes WE euch und ich hoffe das ihr auch bald wiede spielen könnt auf TO
lg
Profil Nachricht

tinka33

Beitrag Verfasst am: 10.02.2012, 17:57
Hallo Vogelsänger,
ich benutze bei TOL einen anderen Namen, da ist ein"ü" drin.
Profil Nachricht

Shiana

Beitrag Verfasst am: 10.02.2012, 20:45
Hallo @all, einen umlaut gibt es in meinem Namen nicht - kann trotzdem nicht spielen. An die Admins habe ich auch geschrieben - es hat nix geholfen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. lg
Profil Nachricht

vogelsänger

Beitrag Verfasst am: 10.02.2012, 21:44
Hallo thinka33, ich habe danach gar nicht gefragt, es war littlechaos, aber ist auch egal, spielen kann ich auf jeden Fall nicht. LG
Profil Nachricht

champ12

Beitrag Verfasst am: 14.02.2012, 21:43
ich habe keinen umlaut und kann trotzdem seit tagen nicht spielen.
Profil Nachricht

Dolores N.

Beitrag Verfasst am: 15.02.2012, 13:51
So geht es mir auch! Kein Umlaut im Namen,trotzdem seit Tagen kein Spiel! Auch heute wieder nicht. Was issn nun los? Werden alle, die (berechtigt!) meckern jetzt ganz eleminiert?Gut, das ist ja auch ne Möglichkeit!
Wär ja alles nich schlimm, wenn man hier nicht in diesem Format aus der Postkutschenzeit (kleiner, quadratischer Bildschirm -Ministeinchen) spielen müßte.
Profil Nachricht

maedel006

Beitrag Verfasst am: 15.02.2012, 15:01
Heute morgen konnte ich ziemlich früh spielen hatte wohl einer Frühschicht ! Es kann aber nicht sein das echt seit Monaten keiner so Kompetent ist das Problem wieder in der Griff zubekommen ! Das ist doch reine verarsche hier ! Es ist doch einfach nur noch Lächerlich ! Und für so eine Leistung werden DIE auch noch bezahlt !
Gruß Maedel
Profil Nachricht

hannomic

Beitrag Verfasst am: 15.02.2012, 17:19
Ich denke mal, dass meckern wird uns nichts bringen. Glaube eher, dass die das Spiel dicht machen wollen und wir so gezwungen werden sollen hier zu spielen.
Da die meisten das auch tun, erreichen sie doch ihr Ziel. Ich werde jedenfalls hier nicht spielen, habe es bei Bekannten getestet, es macht einfach keinen Spaß.

Im Gegenteil ich überlege ob ich meinen Vertrag bei t-online nicht kündige, denn wie soll man einem so großen Unternehmen noch Vertrauen, wenn sie es nicht mal schaffen einen Server stabil zum Laufen zu kriegen. Von anderen Problemen und gewissen Dingen mal ganz zu schweigen.
Profil Nachricht

vogelsänger

Beitrag Verfasst am: 15.02.2012, 20:12
Das sehe ich langsam auch so. Wenn man das mal beobachtet hat, sind seit dem Server-Ausfall bei T-On ca 2000 Mitglieder hier gemeldet, wenn ich das richtig beobachtet habe, seit gestern glaube ich haben wir die 63.000 überschritten, schade ist es trotzdem.
Profil Nachricht

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
MMj 2 T-Online - Spieler mit Umlauten im Namen
Neues Thema Antwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Zurück Seitenanfang