Mah Jongg Welt
>
Forum
>
Technik
>
Musik aus, kein Ton mehr
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Sheepworld Mäh Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
FAQ's
Downloads
Kontakt
AGB
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Mah Jongg Forum
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor
Nachricht
Musik aus, kein Ton mehr
Neues Thema
Antwort
Farian
Verfasst am: 10.01.2010, 10:42
Immer wenn ich das Häkchen in MJ 2 Multiplayer für die Musik (die ich als sehr störend empfinde
) weggklicke, dann habe ich auf einmal auch sonst keinen Ton mehr, kein Geräusch von dem Steine wegklicken oder auch etwa nicht, wenn die Zeit abläuft. Das Problem ist bei mir erst seit etwa einer Woche zum ersten Mal aufgetreten. Was kann das sein ? Hat noch jemand das Problem ? Es ist nicht so tragisch, nur wenn ich eben das Musikhäkchen wegklicke, dann höre ich auch nicht mehr das Klicken, das fehlt mir dann, es ist irgendwie zu ruhig.
PS: In MJ3 Multiplayer gibt es ja auch die Option, daß man die Musik ausschaltet, und zwar schon vor dem Spiel. In MJ2 gibt es ja nur das Häkchen während des Spiels, oder habe ich da was übersehen, wüßte aber nicht wo das dann sein sollte.
Nachricht
Zaccara
Verfasst am: 10.01.2010, 12:16
Ich habe das gleiche Problem im MJ2 Singleplayer und da mich die Musik auch eher nervt, es so aber zuuuuuuuuuu still ist, wäre ich froh, wenn es eine Lösung gibt!
Nachricht
mika-do
Verfasst am: 10.01.2010, 16:53
Ja da bin ich ganz Eurer Meinung.
Wenn ich die ganze Zeit die Musik höre, dann bekomme ich Hunger auf die 62 sueß/sauer
Aber die Spieltöne, die Abräumer und die ablaufende Zeit möchte ich schon gerne hören.
Nachricht
Farian
Verfasst am: 10.01.2010, 22:23
Na, da bin ich ja nicht alleine. Hatte schon Zweifel und dachte es liegt an mir bzw. an meinem PC, aber dem ist nicht so. Deshalb eine Bitte an die Admins, könnte man das bitte wieder ändern, so wie es war, daß man die Musik ausmachen kann und trotzdem noch das klicken bzw. die Geräusche hört.
Nachricht
Lorelai
Site Admin
Verfasst am: 11.01.2010, 11:26
Wie bereits hier gesagt
http://.mahjonggwelt.de/board/viewtopic.php?f=12&t=359
und es auch in diesem Beitrag vorgeschlagen wurde, überlegen wir uns dazu eine Lösung. Bisher wurde an uns nur andersherum herangetragen, dass man sich wünscht, alle Sounds ausschalten zu können.
Grüße
Lorelai
Nachricht
Farian
Verfasst am: 11.01.2010, 21:09
Ja, das wäre toll, wenn es wieder so funktionieren würde wie früher, oder eben wie in MJ3 Multiplayer.
Denn ohne irgendein klickendes Geräusch ist es so still, da fehlt einfach etwas.
Nachricht
Farian
Verfasst am: 16.01.2010, 10:19
Jetzt möchte ich schon noch etwas nachhaken, wieso kann man es nicht wieder so einstellen, wie es bis vor ca. 3-4 Wochen war
Da konnte man das Häkchen für die Musik einfach wegklicken und hatte aber dann trotzdem die anderen Geräusche, wie das Wegklicken der Steine oder das Piepsen beim ablaufen der Zeit. Wieso hat man das überhaupt geändert
Denn der jenige, der gar keinen Ton (was ich nicht verstehen kann) oder Musik (was ich Wiederrum vollkommen verstehen kann) will, der kann doch dann auch einfach den Ton an seinem Monitor ausmachen,
also wo liegt da dann das Problem
Ich würde wirklich gerne wieder das Klicken während des Spiels hören. An die Admins: Das müßte man doch ganz schnell wieder ändern bzw. Rückgängig machen können, so wie es eben vor ein paar Wochen noch war oder ?
Nachricht
Lorelai
Site Admin
Verfasst am: 18.01.2010, 16:54
Wie in dem anderen Beitrag zu dem Thema gesagt, werden wir eine Lösung für jeden Geschmack demnächst erstellen.
Grüße
Lorelai
Nachricht
Farian
Verfasst am: 14.02.2010, 10:36
Nach dem es jetzt schon fast einen Monat her ist, und sich bisher nichts getan und man von euch auch nichts gehört hat, möchte ich mal wieder nachfragen. Wie weit seit ihr denn schon
Bleibe aber dabei, wieso kann man es nicht einfach so machen wie es vor ca. 6 Wochen war, wieso ihr das überhaupt geändert habt, verstehe ich einfach nicht,
denn es war doch für jeden eine gute Lösung, indem man die Musik wegklickt hat und trotzdem das Klicken hörte.
Denn so wie es jetzt ist...., da fehlt einfach das Geräusch von dem Wegklicken, denn mit der seltsamen Musik, kein Thema, da kann man nicht spielen, das nervt total.
Nachricht
Hadenfrau
Verfasst am: 14.02.2010, 18:35
Hallo,
auch ich finde die jetzige Regelung mit der Musik/Ton doof und würde ess sehr begrüßen wenn es wieder wie vorher wäre. Wer keinen Ton will, kann ihn ja komplett abdrehen. Außerdem hört man jetzt nicht wenn der Gegner auf Menü geklickt hat oder fertig ist, man klickt noch in aller Seelenruhe und schwups-vorbei.
Nachricht
Lorelai
Site Admin
Verfasst am: 17.02.2010, 11:18
Die Änderung wird kommen, wir bitten euch noch um etwas Geduld.
Grüße
Lorelai
Nachricht
Glop
Verfasst am: 20.02.2010, 22:00
*ungeduldigmitdenFingerntrommel*
Nachricht
Lorelai
Site Admin
Verfasst am: 01.03.2010, 11:17
Ups, hier hatten wir noch gar nicht dazu geschrieben, dass es nun zwei Buttons gibt....
Falls es sich noch nicht aus einem der anderen Beiträge zu diesem Thema hierher rumgesprochen hat: Seit ein paar Tagen gibt es nun für Musik und Töne zwei getrennte an/aus "Schalter".
Viel Spaß euch!
Grüße
Lorelai
Nachricht
Farian
Verfasst am: 02.03.2010, 20:57
Danke, Einfach Klasse
. Endlich macht mir MJ2 Multi wieder Spass.
Danke.
Nachricht
Musik aus, kein Ton mehr
Neues Thema
Antwort
Du
kannst keine
Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du
kannst
auf Beiträge in diesem Forum
nicht