Mah Jongg Welt > Forum > Multiplayer > nix geht mehr Registriert: 64566  Online: 42
Login
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Mah Jongg Welt Games
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Mah Jongg Boost
Weitere Onlinespiele
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
World's Greatest Places MJ
Mah Jongg Welt Community
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Mah Jongg
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
Mah Jongg Welt Support
FAQ's
Downloads
Kontakt
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Games Download
Spiele
Comunity

Mah Jongg Forum

Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nix geht mehr
Neues Thema Antwort
alexa5

Beitrag Verfasst am: 08.10.2010, 20:01
Hallo,
das Mahjongg in beiden Spielen funktioniert nicht richtig bei mir oder gehts anderen auch so. In das alte Mahjongg komm ich heut wieder gar nicht rein.

mfg
Alexa Traurig
Profil Nachricht

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 08.10.2010, 20:17
Das MahJongg 2 bei T-Online ist über das Wochenende nicht online - zum Status wird hier im Forum unter dem Bereich "Mah Jongg 2 Multiplayer (T-Online)" ein Beitrag geführt.

Hier auf der Mah Jongg Welt sollte es laufen, eventuell wird die Seite etwas langsamer durch die erhöhte Spielerzahl.

Grüße
Lorelai
Profil Nachricht

eveschu

Beitrag Verfasst am: 09.10.2010, 09:59
alexa5 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
das Mahjongg in beiden Spielen funktioniert nicht richtig bei mir oder gehts anderen auch so. In das alte Mahjongg komm ich heut wieder gar nicht rein.

mfg
Alexa Traurig

jo, seit drei tagen is bei t-online nur ne bitte um verständniss, da wichtige updates gemacht werden.... DREI tage, menno, es is zum.....

gern würde ich auch hier mahjongg 2 spielen, klappt aber mit der bildschirmauflösung am lappi nicht, schade

ev
Profil Nachricht

Dolores N.

Beitrag Verfasst am: 09.10.2010, 10:40
Na ist denn freitags schon Wochenende? Es lief ja am Freitag auch schon nicht. Also, wenn der Sinn ist, dass alle(meist 400) anwesende Spieler jetzt hier sind - Fehlanzeige! Im Moment sind es 54! Das dürften die sein, die immer hier spielen. Updates über drei Tage? Glaub ich nicht. Die Adresse wurde ja vor kurzem auch schon mal geändert (statt ongames jetzt on-games). Trotzdem, welches Wunder, fast alle haben es heraus gefunden.Ehrlich, ich verstehe auch nicht, weshalb man zwei Adressen hat um bei T-Online Mahjongg zu spielen, aber bei T-Online ist ja vieles nicht verständlich........
Grüße
Profil Nachricht

Face

Beitrag Verfasst am: 10.10.2010, 11:11
Dolores N. hat Folgendes geschrieben:
Na ist denn freitags schon Wochenende? Es lief ja am Freitag auch schon nicht. Also, wenn der Sinn ist, dass alle(meist 400) anwesende Spieler jetzt hier sind - Fehlanzeige! Im Moment sind es 54! Das dürften die sein, die immer hier spielen. Updates über drei Tage? Glaub ich nicht. Die Adresse wurde ja vor kurzem auch schon mal geändert (statt ongames jetzt on-games). Trotzdem, welches Wunder, fast alle haben es heraus gefunden.Ehrlich, ich verstehe auch nicht, weshalb man zwei Adressen hat um bei T-Online Mahjongg zu spielen, aber bei T-Online ist ja vieles nicht verständlich........
Grüße

Böse / Sehr wütend

Coole Sache, beschwert euch mal alle fleißig weiter und schimpft rum. Irgendwann hat T-online da nämlich keine Lust mehr drauf und kümmert sich überhaupt nicht mehr drum, dass das Spiel wieder läuft und dann können wir wenigstens gar nicht mehr spielen!!!

Augen rollen
Profil Nachricht

nix geht mehr
Neues Thema Antwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Zurück Seitenanfang