Mah Jongg Welt > Forum > Community > Persönliche Nachrichten Registriert: 19849  Online: 71
Login
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Mah Jongg Welt Games
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Sheepworld Mäh Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
Mah Jongg Welt Community
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Mah Jongg
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
Mah Jongg Welt Support
FAQ's
Downloads
Kontakt
AGB
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Games Download
Spiele
Comunity

Mah Jongg Forum

Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Persönliche Nachrichten
Neues Thema Antwort
mitglied04

Beitrag Verfasst am: 25.12.2009, 13:25
Hallo und frohe Weihnachten an die Moderatoren!

Ich bekomme hin und wieder persönliche Nachrichten von anderen Spielern.Um diese zu sehen muß ich eingeloggt sein!!! Sonst funktioniert es nicht...verstanden bis dahin? Wenn ich dann auf antworten gehe,und meine Nachricht geschrieben habe,muß ich dann senden drücken...auch OK!!!
Danach kommt dann:"Geben sie Ihren Benutzername und Passwort ein"!!!
Wohlgemerkt,ich bin die ganze Zeit angemeldet!!! Die eben geschriebene Nachricht ist dann weg...nicht gesendet...nein W E G!!!!! Alles nochmal von vorne,Anmelden...Nachricht schreiben...senden....was kommt??? "Geben sie bitte ihren Benutzername und Passwort ein!" -DerKamm schwillt-aber heftig!!! Das ganze dann zum dritten mal...wieder das selbe!!! Angemerkt,schon beim ersten Versuch habe ich den Haken gesetzt bei Passwort speichern,und sowas mache ich garnicht gerne. Ich finde wenn man solch eine Sache,wie "Persönliche Nachricht" zur Verfügung stellt,sollte man auch zu sehen...das diese auch funktioniert...oder es laßen!!!
Viele Grüße mitglied04
Profil Nachricht

Lorelai
Site Admin 
Beitrag Verfasst am: 25.12.2009, 19:55
Hallo und Frohe Weihnachten auch!

Das Versenden von Nachrichten funktioniert. Das Problem ist, dass nach 7 Minuten ein automatischer Logout erfolgt. Auf manchen Systemen auch trotz des Häkchens (unter anderem auch auf meinem).
Die Zeit reicht für längere Nachrichten oft nicht aus. Die Nachricht, die einmal geschrieben wurde, ist dann nicht weg, man kann sie zum einen mit dem "Zurück-Button" in der Browsernavigation wieder aufrufen und dann einmal markieren, rechter Mausklick, in dem Menü "Kopieren" anwählen, sich neu anmelden und im Nachrichtenfenster dann wieder rechter Mausklick und "Einfügen". Oder, wenn man weiß, dass man länger antworten möchte, kann man auch vorher in einem Textprogramm die Nachricht schreiben und dann kopieren.

Das ist vielleicht umständlich, aber da die Zeit nicht nur für das automatische Logout gilt, sondern auch der Zeit entspricht, die man sich nicht wieder einloggen kann, wenn man die Mah Jongg Welt (aus Versehen) durch das Schließen des Browsers verlässt, erhöhen wir diese ungern.

Schöne Feiertage noch,
Lorelai
Profil Nachricht

Persönliche Nachrichten
Neues Thema Antwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Zurück Seitenanfang