|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.05.2010, 09:24
|
|
|
|
|
Was ist denn los bei MJ2 Multiplayer ? Mitte unterm Spiel, und ohne jegliche Vorwarnung, also ganz Plötzlich (wenn man fast fertig, und eigentlich am gewinnen wäre ), fliegt man aus MJ2 Multi raus. Dann kommt willkommen bei MJ2, dann kann man aber gleich wieder Spielen. Ist mir in der letzten Zeit schon ein paar mal passiert. Danach habe ich mich bei meinem Gegenspieler dafür entschuldigt, und der hat dann gesagt, daß ich auf einmal weg war. Was ist da los Man erspielt sich mühseelig die Punkte und dann verliert man einfach mal wieder 100 Punkte, obwohl man gar nichts dafür kann. So was finde ich sehr ärgerlich.
Ach ja heute, hat es ja auch mit der Synchronisation nicht gleich geklappt, mußte knappe 2 Minuten warten, bis ich weiterspielen konnte. Das ist auch sehr ärgerlich, denn man kann ja nicht wegklicken, sondern muß warten, bis man weiterspielen kann, da man ja sonst diese 100 Punkte abgezogen bekommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2010, 10:42
|
|
|
|
|
Ohne eine eventuelle Schuld komplett von uns weisen zu wollen, möchten wir euch in solchen Fällen der plötzlichen Trennung der Serververbindung darauf hinweisen, dass vielleicht eure Internetverbindung kurzfristig getrennt wurde. Bei einem Serverausfall würden ja auch eure Gegner aus dem Spiel geworfen werden.
Woran das im Einzelfall liegt, können wir per Ferndiagnose schwer feststellen.
Mir persönlich ist in letzter Zeit mit meinem Rechner, der über WLAN mit dem Internet verbunden ist, jedenfalls ähnliches auch bei anderen Anwendungen passiert. Daher auch vorher meine Frage.
Sicherlich nehmen wir eure Fehlermeldungen ernst und wir schauen, was und ob wir technisch anpassen können, solche Sekundenunterbrechungen zu ignorieren.
Ich wünsche jedenfalls allen Mah Jongg Spielern und auch jedem sonst, der hier liest, einen schönen Sommer und wenn schon nicht Urlaub, dann ein schattiges Plätzchen, um diese Hitzewelle gut zu überstehen.
Grüße
Lorelai
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|