|
|
|
|
Verfasst am: 11.12.2010, 10:08
|
|
|
|
|
| admin hat Folgendes geschrieben: | Hallo Blackmouse,
um welches Spiel handelt es sich denn?
Normalerweise wirkt sich ein Browserupdate nicht aus. Probleme könnten eventuelle Updates des Flashplayers bringen, aber tun sie in der Regel auch nicht.
Wir empfehlen euch generell die aktuellsten Versionen eurer Software zu benutzen, denn diese gibt es, um auf mögliche Viren, Trojaner etc. zu reagieren und das sollte man nicht leichtsinnig abtun, auch nicht für Mah Jongg  |
Es ist aber leider schon so, daß manche Updates hinterher gewisse Funktionen nicht mehr zulassen. Ich habe hier ja schon mehrmals gesagt, daß ich seit einem Update vor längerer Zeit nicht mehr über Firefox in Eure Spiele reinkomme. Alle Tipps, die Ihr mir hier gegeben habt, z.B. Pupups zulassen etc., haben nicht geholfen. Ich spiele seither Mahjongg2 nur noch über den T-online-Browser oder den IE.
Auch andere Funktionen sind bei Firefox nach Updates schon ausgefallen. Einige Zeit lang gingen keine Java-Anwendungen mehr, das hat sich dann erst nach dem nächsten Update wieder eingerenkt.
Es ist wirklich nicht so, daß wir spinnen oder nicht mit unseren PCs umgehen können. Die Herrschaften in der Technik der Browser bauen hin und wieder auch Mist.
Zenzi
|
|
|
|