|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.10.2010, 17:41
|
|
|
|
|
| mira64de hat Folgendes geschrieben: | Ich würde die Finger am eigenen System eher weglassen. Daran liegt es nämlich nicht.
Ich werde allmählich das Gefühl nicht los, dass man das Spiel bei T-Online vom Hals haben will und die Spieler langsam aber sicher vergrault. |
Den Eindruck werde ich auch nicht los.
Viele Grüße
Gerd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.10.2010, 22:15
|
|
|
|
|
Ja, ich habe auch für Windows7 keine Möglichkeit gefunden einen Port einzugeben.....und es ist sicher auch nicht wichtig. Ich schließe mich der Meinung an - man will uns loswerden, bzw. alle hier in die MahjonggWelt bekommen. Von Anfang an fragte ich mich, weshalb T-Online hier so eine "Welt" aufbaut ohne die "alte" zu übernehmen. Gut, man hatte die Chance von vorn zu beginnen. Aber ehrlich, das war und ist mühsam. Entweder fand man keine Mitspieler - oder, wie es mir jetzt immer passiert - spiele ich gegen Leute im Rang3, die das Brett abgeräumt haben, bevor ich die Maus richtig bewege. Mein Verdacht - das sind Spieler, die da "drüben" schon im Rang 70 gespielt haben. Es ist natürlich ihr Recht, macht mir aber keinen Spaß. Was nun?
Glaubt mir, wenn sie merken, dass wir immer noch dort spielen wollen werden sie es abschalten.
Mein Vorschlag an alle Admins und Macher von T-Online:
übernehmt das Spiel hierher, gliedert alle, die hier spielen mit ihren Punkteständen ein (oder umgekehrt - mir egal!) Alle, die es, wie mich, doppelt gibt, erhalten die höheren Spielstände.
Hier haben wir Ansprechpartner wenn wir Probleme haben und dann hoffentlich immer viele Spieler............
Das Theater würde aufhören und (hoffentlich) alle wären zufrieden!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.10.2010, 23:01
|
|
|
|
|
nachdem ich leider keine antwort bekam , habe ich nun bei t-online angerufen. leider konnte man mir nur sagen, auf einigen Servern finden wieder updates statt, ob es damit zusammenhängt, wusste der nette herr leider auch nicht. er bekam auf seinem server nur die meldung ( wenn er mj spielen wollte) wegen serverarbeiten zur zeit geschlossen.
tja, ich bin nun auf anratendes netten herrn auch noch einen schritt weitergegangen , mal sehen ob ich von dort eine rückmeldung bekomme.
einige können sogar spielen, finden aber keine gegner, weil sie im mj nur zu 5-7- leuten sind. klingt also wirklich so, dass wir mit einem spiel auf verschiedene server zugreifen, was der nette herr t-online ja auch meinte.
in diesem sinne, nun geh ich frustriert ins bett, weil mein superinformant in urlaub ist und mir leider keine rückmeldungen gibt.
mah jongg mama ib
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.10.2010, 01:00
|
|
|
|
|
soo, ich hab einfach mal selber was versucht, in verbindung mit Trapped auch einem spieler:
ich bin wieder im Mah Jongg. Einem von Hinweis Trapped bin ich nachgegangen.
Er hat sich ein ein früheres Problem erinnert. Der blöde Flash Player ist es, der uns nicht spielen läßt.
Er hat den Adobe Flash 10 deinstalliert und dann den 9er installiert.
Über folgende Seite http://kb2.adobe.com/cps/142/tn_14266.html könnt ihr euch den 9er versuchen zu installieren, vielleicht geht es ja bei euch. Danke an Trapped, von dem ich die Info habe. Ich sach ja Familienunternehmen. Leider hat das bei mir nicht geklappt und ich hab dann einfach mal was ausgetestet, und es geht.
Ich habe einfach mal von der o.g. Seite die fp8_archive installiert und zwar im Ordner r35 hab ich einfach
die exe Datei ausgeführt. Ich denke man kann auch jede andere nehmen. Hab das ganze übrigens an zwei Rechnern getestet , und es funzt wirklich.
Ha, nun bin ich im Mah Jongg, kann trotzdem nicht spielen, weil nur 10 Leute Online sind. Na super.
So ich werde morgen noch einmal klären, wann die ggf. den blöden Flash Player wieder auf die Reihe bringen und melde mich dann wieder.
Na ja, solange kann ich mich ja mit den 10 Leuten unterhalten, lachmichwech. Wenn meine Aktion jemand versuchen möchte, sehen wir uns vielleicht. )
Eure Mah Jongg Mama IB
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|