Mah Jongg Welt > Forum > Allgemein > Schlauli hatte leider recht Registriert: 64589  Online: 47
Login
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Mah Jongg Welt Games
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Mah Jongg Boost
Weitere Onlinespiele
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
World's Greatest Places MJ
Mah Jongg Welt Community
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Mah Jongg
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
Mah Jongg Welt Support
FAQ's
Downloads
Kontakt
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Games Download
Spiele
Comunity

Mah Jongg Forum

Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Schlauli hatte leider recht
Neues Thema Antwort
MJ Mama IB

Beitrag Verfasst am: 09.10.2011, 19:59
hallo schlauli, leider hattest du recht was die "kinderstube"mancher spieler angeht. das mj 2 bei t-online funzt leider nicht, also muss man hier spielen, wenn man süchtig ist Lächeln , 20 spiele = 1x gw, einmal ds und einmal glückwunsch-tschüss und dann das spiel verlassen. jaaaaa super, soetwas kenn ich aus dem alten wirklich in der form nicht. da gibt es auch den einen oder anderen der nix schreibt, muss man ja auch nicht, aber na ja, erziehung ist eben glücksache. darum kann ich den schlauli nun auch besser verstehen, dass er sich mit diesen personen nicht treffen möchte.
schade eigentlich, denn man ist doch hier schon ne ganze weile zusammen und spielt miteinander.

na wollte ich nur mal loswerden, vielleicht liest das der eine oder andere und überlegt sich zumindest zu antworten. mal ne kleine anleitung:

bei GW = muss DS folgen

allen trotzdem viel spaß und dir schlauli nettere gegner Lächeln
Profil Nachricht

Dolores N.

Beitrag Verfasst am: 08.01.2012, 14:23
......nur damit ich verinnerliche was du erwartest: Hallo, Glückwunsch, danke, bitte und dann, als Abgesang noch ein kurzes Lob-ca 8 Zeilen- auf dein wundervolles Spiel? Oder wie? Also ich spiele. Manchmal-sehr selten-schreibt jemand etwas.Ich bemerke es meistens zu spät. Manchmal schreibe ich etwas. Aber das man das muss, es eine Sache der Erziehung ist, wußte ich nicht. Sag mal, übertreibst du es nicht? Wir sind hier überwiegend erwachsene Mahjonggfans. Wenn ich mich erziehen lassen will gehe ich in ein entsprechendes Forum.Aber vielleicht treffen wir uns dort mal? Du natürlich als Erziehende.
Wenn mich jemand beglückwünscht bedanke ich mich natürlich-wenn ich es bemerke......So haben meine Eltern mich erzogen!
Profil Nachricht

chio

Beitrag Verfasst am: 08.01.2012, 16:40
Lächeln Hallo zusammen,- Ich begrüsse meinen Gegner immer,-entweder mit Hi oder Hallo und wünsche viel Glück,- freue mich wenn jemand zurück schreibt,-viele machen dieses nicht,- finde ich unfreundlich. Wütend Traurig
Profil Nachricht E-Mail

mo2

Beitrag Verfasst am: 08.01.2012, 22:02
Dolores N. hat Folgendes geschrieben:
......nur damit ich verinnerliche was du erwartest: Hallo, Glückwunsch, danke, bitte und dann, als Abgesang noch ein kurzes Lob-ca 8 Zeilen- auf dein wundervolles Spiel? Oder wie? Also ich spiele. Manchmal-sehr selten-schreibt jemand etwas.Ich bemerke es meistens zu spät. Manchmal schreibe ich etwas. Aber das man das muss, es eine Sache der Erziehung ist, wußte ich nicht. Sag mal, übertreibst du es nicht? Wir sind hier überwiegend erwachsene Mahjonggfans. Wenn ich mich erziehen lassen will gehe ich in ein entsprechendes Forum.Aber vielleicht treffen wir uns dort mal? Du natürlich als Erziehende.
Wenn mich jemand beglückt,wünscht bedanke ich mich natürlich-wenn ich es bemerke......So haben meine Eltern mich erzogen!
[b] Lächeln

Bravo, du hast vollkommen recht. Das ist ja keine Literatur- oder wie benehme ich mich richtig? -veranstaltung.
Profil Nachricht

domain

Beitrag Verfasst am: 09.01.2012, 06:54
ib mama..... ich sag nur ... Lachen Lachen Lachen Mr. Green Mr. Green Mr. Green Aufziehen / Zunge heraus stecken Aufziehen / Zunge heraus stecken Aufziehen / Zunge heraus stecken Augen rollen das muss reichen!
Profil Nachricht

domain

Beitrag Verfasst am: 09.01.2012, 19:12
[quote="

bei GW = muss DS folgen

allen trotzdem viel spaß und dir schlauli nettere gegner Lächeln[/quote]

das glaub ich ja wohl nicht...... Schockiert Lachen Lachen
Profil Nachricht

Schlauli hatte leider recht
Neues Thema Antwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Zurück Seitenanfang