|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.08.2009, 20:28
|
|
|
|
|
| bärlauch hat Folgendes geschrieben: | Hallo earanne,
bin auch ziemlich sauer.
Habe bis jetzt bei t-online gespielt, wo die Probleme Anfang Juni mit der Neuregistrierung begannen.
Bin seit 25.07. neu hier dabei - und schon klemmt's auch hier.
Das ist wirklich frustrierend.
Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.08.2009, 21:31
|
|
|
|
|
Hallo an Alle,
da bin ich ja froh, dass nicht nur bei mir die Meldung mit dem Port kommt
Heute Vormittag ging noch alles einwandfrei, hab mich gefreut, dass es mittlerweile schon über 183 Mitspieler gibt )) Soviele habe ich bisher hier noch nicht gesehen.
Aus reiner Verzweiflung bin ich dann in MJ3, da wird einem leider nur die Spielerei versaut, weil da so nette Abrecher drin sind, die einfach aussteigen, wenn sie am verlieren sind (((( Hoffentlich werden da bald die Minuspunkte eingeführt, damit das mal langsam besser wird.
Also, dann wünsch ich uns allen mal Glück, dass wir bald wieder MJ2 spielen können.
Viele Grüße
Andrea
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.08.2009, 21:49
|
|
|
|
|
| alexa5 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
auch ich komme nicht rein, super,
an was liegt es denn eigentlich wirklich, kann
mir das mal jemand sagen
gruss
alexa |
Ich bin heute mitten im Spiel unterbrochen worden und ab da ging garnichts mehr. Es muß am Betreiber liegen, denn es geht auf keinem Browser, weder firefox noch IE noch T-online und auch nicht auf Mozilla.
Die Webmaster von Mahjongg-Welt sollten sich mal wirklich ernsthaft um dieses Problem kümmern. Es ist echt ätzend.
Zenzi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.08.2009, 00:01
|
|
|
|
|
| Souris de carbol hat Folgendes geschrieben: | tja bald ist ja wieder "Wochentag" und da gibts sicher auch einen Moderator der sich dann mal wieder kümmert  |
Dafür kommt das nächste WE bestimmt und damit auch der nächste Ausfall.
Die Mods können ja am wenigstens dafür, und wenn das Spiel in der Woche mal ausfallen würde, würde mich das nicht stören, weil der Fehler schnell behoben werden kann. Aber dass das immer am WE passiert, wenn dort keiner arbeitet, ist megaobernervig.
Besonders schade finde ich, dass durch die Probs bei MJ T-Online immer mehr Spieler hierhin wechseln, und dann auch wieder vergrault werden, weil es eben kein Stück besser läuft.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|