Mah Jongg Welt > Forum > Technik > sehr lange Wartezeit Registriert: 64589  Online: 69
Login
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Mah Jongg Welt Games
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Mah Jongg Boost
Weitere Onlinespiele
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
World's Greatest Places MJ
Mah Jongg Welt Community
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Mah Jongg
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
Mah Jongg Welt Support
FAQ's
Downloads
Kontakt
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Games Download
Spiele
Comunity

Mah Jongg Forum

Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sehr lange Wartezeit
Neues Thema Antwort
mueller-ka

Beitrag Verfasst am: 28.10.2009, 17:42
Momentan gibt es nach wie vor enorme Probleme. Alles dauert sehr lange (aber seltsamer Weise nicht immer, manchmal funktioniert es auch schnell)Zwinkern Bis man schon auf die MJ-Seite kommt, das dauert...., auch wenn man in das Forum will, das dauert und dauert. Dann das alte Problem im MJ3 Multiplayer. Man bleibt schon bei den Leveldaten hängen (das mit dem "warte auf die Leveldaten"), da kann man dann nur wegklicken, sonst würde ich jetzt immer noch auf die Leveldaten warten. Augen rollen Augen rollen Augen rollen Wenn man dann endlich weiterkommt, dann klappt es mit der Synchronisation nicht. Was ist denn los, warum funktioniert es nicht mehr richtig bzw. warum dauert alles in letzter Zeit so lange Frage Frage Augen rollen
Profil Nachricht

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 29.10.2009, 09:06
Treten die Probleme mit allen Browsern auf?

Grüße
Lorelai
Profil Nachricht

NurIch

Beitrag Verfasst am: 29.10.2009, 10:12
Hallo,
seit gestern abend komme ich nicht ins MJ2 Multiplayer. Der Aufbau dauert hier mal lange, mal geht es schneller, aber:

Wenn ich auf Spiel starten klicke kommt die Werbung wie gewohnt, ich gehe auf "weiter", "Vollbild", es wird auch alles 100% erstellt und dann sehe ich nur das erste Bild des Intros, allerdings total dunkel und es läuft kein Intro weiter. Gehe ich dort auf "Abbrechen", wird mir eeeewig "Spiel wird aufghebaut" angezeigt, was aber nicht passiert!!!
Offenbar klemmt es aber schon beim abgedunkelten Intro, da das ja auch nicht läuft.
Hilfe!!??

Ich nutze Windows 7 und habe als Browser IE8, IE 864 und Modzilla Idee

Lieben Gruß von NurIch
Profil Nachricht

mueller-ka

Beitrag Verfasst am: 29.10.2009, 21:12
Die Probleme treten sowohl mit Mozilla sowie dem IE8 auf. Auch heute geht es nur sehr zäh voran. Da kommt z.B: manchmal "dieser Link existiert nicht", wenn man z.B. auf das Forum klickt, oder eine Nachricht absenden will. Auch konnte ich heute keine Nachricht an einen Spieler versenden. An diesen Spieler habe ich schon sehr viele Nachrichten gesendet, und heute kam "Es existiert kein Benutzer mit diesem Namen". Augen rollen Augen rollen
Profil Nachricht

NurIch

Beitrag Verfasst am: 29.10.2009, 23:04
mueller-ka hat Folgendes geschrieben:
Die Probleme treten sowohl mit Mozilla sowie dem IE8 auf. Auch heute geht es nur sehr zäh voran. Da kommt z.B: manchmal "dieser Link existiert nicht", wenn man z.B. auf das Forum klickt, oder eine Nachricht absenden will. Auch konnte ich heute keine Nachricht an einen Spieler versenden. An diesen Spieler habe ich schon sehr viele Nachrichten gesendet, und heute kam "Es existiert kein Benutzer mit diesem Namen". Augen rollen Augen rollen

Manchmal hilft nur, den gesamten Verlauf und alle Cookies zu löschen.

Meine Probleme haben sich dank Admin gelöst.
Profil Nachricht

Farian

Beitrag Verfasst am: 01.11.2009, 18:51
Bin auch schon total genervt. Alles dauert sehr lange. Es geht schon los bis man endlich auf die MJ-Spiele-Seite kommt denn es heißt, bitte warten.... Augen rollen Dann klickt man auf MJ2-Multi, auch hier bitte warten.... Dann will man Spielen und bei der Gegnersuche (es sind 104 Spieler anwesend Zwinkern), bitte warten....Dann bei der Punktevergabe, bitte warten...... Augen rollen Dann will man das alles in diesem Forum schreiben, heißt es auch bitte warten..... Augen rollen und dann geht man auf Absenden, dann kommen irgendwelche undefinierte Zeichen, geht man dann auf zurück, dann ist alles was man geschrieben hat, weg. Böse / Sehr wütend Böse / Sehr wütend Habe diesen Bericht jetzt im Word gespeichert, dann muß ich ihn nicht ein Drittes Mal schreiben..... Böse / Sehr wütend Augen rollen
Ach ja noch was, habe den Verlauf und alle Cookies gelöscht, ist egal denn, bitte warten und warten und..... Augen rollen
Profil Nachricht

sehr lange Wartezeit
Neues Thema Antwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Zurück Seitenanfang