Mah Jongg Welt > Forum > Archiv - Mah Jongg 2 Multiplay... > Server antwortet seid Wochen n... Registriert: 64589  Online: 68
Login
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Mah Jongg Welt Games
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Mah Jongg Boost
Weitere Onlinespiele
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
World's Greatest Places MJ
Mah Jongg Welt Community
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Mah Jongg
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
Mah Jongg Welt Support
FAQ's
Downloads
Kontakt
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Games Download
Spiele
Comunity

Mah Jongg Forum

Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Server antwortet seid Wochen nicht :-(
Neues Thema Antwort
SABO007

Beitrag Verfasst am: 12.01.2012, 21:13
Seid Wochen antwortet eure neuer Server nicht... Mahongg 2 (Der Fluch des Morxius.. Des kann doch nicht sein... Nach dem Server -Umzug trotz neuen Link.
Profil Nachricht

myka

Beitrag Verfasst am: 12.01.2012, 22:23
öhmmm ..... interessant in JEDER Beziehung! Teuflisch
Profil Nachricht

SABO007

Beitrag Verfasst am: 13.01.2012, 21:16
Keiner kann mir des machen.... auch der Fachmann an meinem pc hier bringt das nicht rein
Profil Nachricht

Bab-s

Beitrag Verfasst am: 14.01.2012, 09:28
SABO007 hat Folgendes geschrieben:
Keiner kann mir des machen.... auch der Fachmann an meinem pc hier bringt das nicht rein
Überrascht Schockiert Verwirrt Weinen / Sehr traurig
Profil Nachricht

Bab-s

Beitrag Verfasst am: 14.01.2012, 09:29
SABO007 hat Folgendes geschrieben:
Überrascht Schockiert Verwirrt
Profil Nachricht

mira64de

Beitrag Verfasst am: 14.01.2012, 11:54
Wie erklären wir das SABO007?

Also SABO, stell dir vor, du kaufst dir einen neuen Fernseher. Du schließt den Fernseher an, hast aber keine Antenne für den Empfang. Also kriegt dein Fernseher kein Bild. Nun kommt der Fachmann und bringt dir eine Antenne mit. Aber der zuständige Rundfunksender ist geschlossen. Also kriegt auch der Fachmann, trotz Antenne kein Bild. Schaltet der Rundfunk allerdings wieder seine Sendeoptionen frei, funktioniert auch dein Fernseher ganz ohne Fachmann, kapito Sehr glücklich

Zum besseren Verständnis:
Fernseher = dein PC
Antenne = dein Empfangsserver
Rundfunk = (in diesem Fall) T-Online-Server zu Mahjongg2 Mr. Green

Was sagt uns das? Lass deinen PC in Ruhe, der ist in Ordnung Augen rollen
Profil Nachricht Yahoo

Trixi58

Beitrag Verfasst am: 14.01.2012, 11:57
Augen rollen so wird "SABO007" es besstimmt verstehen!! Augen rollen Lachen Lachen
Profil Nachricht AOL Yahoo

mira64de

Beitrag Verfasst am: 14.01.2012, 12:58
Bevor da noch ein paar Leute ihren Rechner in die "Tonne kloppen" sollte wirklich eine idiotensichere Aufklärung von seiten der Admins kommen. Ich verstehe zwar, dass auch diese keinen Bock auf Beleidigungen haben und sich deshalb zurück halten. Auf der anderen Seite ist es nicht verwunderlich, wenn manche Laien glauben, dass das "allmächtige" T-Online doch sicher alles richtig macht und man selber zu blöd ist, um den PC für Spiele einzustellen. Das kann richtig Geld kosten. Da wurden schon Sicherheitslücken bzgl. des Flashplayers geöffnet usw. Kann irgendwo nicht sein. Ich finde es auch ganz nett, wenn hier ein Ersatzspiel angeboten wird, aber es ruiniert definitiv die Augen und wird niemals ein Ersatz für das alte M2 sein. Ein Unternehmen wie T-Online sollte tatsächlich in der Lage sein, einen Serverumzug von einem Spiel lässig zu bewältigen. Softwarefehler findet man oft erst hinterher. Das kenne ich aus Erfahrung, aber ebenso schnell sind die auch behoben, vor allem, wenn so deutliche Beschreibungen, wie es kaum ein Unternehmen geliefert bekommt, erfolgen.

Sorry, die Admins hier können nichts dafür. Sie tun sicher ihr Bestes und schämen sich wohl für den Saftladen, wo sie sich einsetzen, was ich gut verstehen kann. Für das Unternehmen T-Online selbst ist es wieder einmal eine krasse, offene Darstellung, dass an Fachkräften gespart wird und nur der Umsatz der Kunden zählt.
Profil Nachricht Yahoo

myka

Beitrag Verfasst am: 14.01.2012, 23:54
zur Miras Beitrag ist nix hinzuzufügen !!!!

**APPLAUS**
Profil Nachricht

Dolores N.

Beitrag Verfasst am: 15.01.2012, 11:31
Eine ganz simple Lösung für dieses Kommunikationsproblem wäre ,wenn man hier auf der Begrüßungsseite, auf der man mitteilt, dass das Spiel auf einen neuen Server umgezogen ist, das ergänzt mit dem Hinweis, das der bisher aber nicht wirklich oder nur sporadisch funktioniert, dann vielleicht noch der Hinweis-man arbeite täglich von 7-16 Uhr (außer samstags, sonntags, feiertags) daran.So ist es nämlich wahrscheinlich, denn in dieser Zeit kann man dort immer mal wieder kurzzeitig spielen.
Dann würden wir nicht immer wieder verwundert sein, warum dort zu lesen ist man sei umgezogen, nun aber gar nichts mehr geht. Nett und (vielleicht) berechtigt ist es, dass hier die Admins in Schutz genommen werden. Auf eben der Begrüßungsseite könnte dann ja auch geschrieben werden, wenn alles wieder läuft. Dann könnten wir alle uns dauerndes probieren und enttäuscht sein sparen. Das man die Steine hier größer darstellt ist wohl ausgeschlossen-das habe ich auch schon bemängelt.Aber mit Lupe kann man auch hier spielen! Lachen
Profil Nachricht

domain

Beitrag Verfasst am: 15.01.2012, 15:02
Und man müßte hier nicht jeden Tag diese heularien lesen. Mr. Green
Profil Nachricht

mick1

Beitrag Verfasst am: 15.01.2012, 15:52
@Dolores, wenn du nicht gleich auf weiter klickst und statt "Fenster" "Vollbild" wählst gehts schon. Das dauert ein bisschen bis diese zwei Möglichkeiten in dem grauen Feld erscheinen. Also ich bin da vor vier Wochen auch drüber gestolpert.

@Domain
Man "muss" hier gar nicht lesen. Also wenn dich die Arien stören, dann lies sie einfach nicht Cool
Profil Nachricht

Dolores N.

Beitrag Verfasst am: 15.01.2012, 16:56
Danke Mick.soweit bin ich auch-ich finde es trotzdem sehr klein-
und
Domain!--du bist doch ein Admin-stimmts? was sollen denn immer diese blöden Komentare? Du musst nicht alles kommentieren und uns ständig anmaßend belehren! Kümmere dich darum, dass alles läuft, dann meckert hier auch keiner-oder kannst du das nicht?
Profil Nachricht

Reisenbenny

Beitrag Verfasst am: 15.01.2012, 18:18
Dolores N. hat Folgendes geschrieben:
Danke Mick.soweit bin ich auch-ich finde es trotzdem sehr klein-
und
Domain!--du bist doch ein Admin-stimmts? was sollen denn immer diese blöden Komentare? Du musst nicht alles kommentieren und uns ständig anmaßend belehren! Kümmere dich darum, dass alles läuft, dann meckert hier auch keiner-oder kannst du das nicht?

Dolores du sprichst mir aus dem Herzen. Die Anmaßungen von Domain gehen mir schon lange gegen den Strich, besonders da sie so unqualifiziert rüber kommen.
Profil Nachricht

mick1

Beitrag Verfasst am: 15.01.2012, 19:07
Sorry Dolores, ich wollte dich nicht belehren. Ich habs echt am Anfang übersehen.

Das Domain ein Admin ist will ich einfach nicht glauben, das wäre noch stilloser als die Tatsache seitens t-offline einfach keine Stellung zum Serverproblem zu nehmen.

@ t-offline; mit Stil meine ich nicht das obere Ende des Besens.Zwinkern

Jeder logisch denkende user hier weiss, dass das Serverproblem keine vier Wochen andauern kann. Hier läufts ja auch.....!
Wenn das Spiel bei t-online direkt nicht weitergeführt werden soll, dann sagts den Leuten einfach und gut. Dann gäbs zwar auch Gemecker, zu recht, aber man wüsste wenigstens woran man ist.

Nicht die Fehler sind es die die user verstimmen, sondern der Umgang mit denselben.

In diesem Sinne

schönen Abend allen
Profil Nachricht

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Server antwortet seid Wochen nicht :-(
Neues Thema Antwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Zurück Seitenanfang