Mah Jongg Welt > Forum > Technik > Server-Verbindung bricht ständ... Registriert: 62659  Online: 77
Login
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Mah Jongg Welt Games
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Mah Jongg Boost
Weitere Onlinespiele
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Sheepworld Mäh Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
Mah Jongg Welt Community
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Mah Jongg
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
Mah Jongg Welt Support
FAQ's
Downloads
Kontakt
AGB
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Games Download
Spiele
Comunity

Mah Jongg Forum

Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Server-Verbindung bricht ständig ab
Neues Thema Antwort
Eternity0202

Beitrag Verfasst am: 21.06.2009, 19:37
Hallo!

Seit Jahren spiele ich das t-online-Mah Jongg 2 (Rang 29) mit Leidenschaft und hatte da auch schon die Probleme mit dem Port 9004. Nun passiert mir seit ein paar Tagen mitten im Spiel, dass ich plötzlich rausfliege mit der Meldung "Keine Server-Verbindung", aber meine Internet-Verbindung ist aktiv. Leider kann ich mich dann auch ewig lange nicht mehr einloggen Augen rollen

Das ist ganz schön übel, wenn man quasi süchtig nach diesem Spiel ist Schockiert

Heute war ich schon ganz entnervt und habe dann durch Zufall diese Mahjongg-Welt entdeckt, die ich total klasse finde und mich auch gleich mal angemeldet. Sehr glücklich

Leider gehts mir hier genauso, 1-2 Spiele funktionieren, dann fliege ich wieder mittendrin raus.

Hilfe, kennt jemand dieses Problem??? An was liegt das denn???

Sorry an meine Mitspieler/Gegner, mich ärgert es auch maßlos, wenn jemand mitten im Spiel abbricht - ich mache das nicht mit Absicht und gehöre nicht zu den üblichen Verdächtigen Verlegen

Viele Glück an Alle und liebe Grüße
von Andrea
Profil Nachricht

Mäusi53

Beitrag Verfasst am: 23.06.2009, 10:39
auch ich spiele schon seit einem jahr das spiel und flieg an laufenden band mitten im spiel raus...dachte schon mir passiert das alleine... habe es schon auf meinen rechner geschoben nun bin ich froh das es noch jemanden gibt dem das passiet Verwirrt
Profil Nachricht MSN

koib

Beitrag Verfasst am: 26.06.2009, 22:41
bei mir passiert das gleiche.dachte es wäre ein problem mit meinem PC
oder internetverbindung .mich ärgern nur dir minuspunkte die ich damit einfahre Traurig Traurig Frage Frage Frage
Profil Nachricht

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 27.06.2009, 09:17
Hallo,

wir möchten euch bitten uns per Nachricht die folgenden Fragen
Fehlerberichtesoweit es geht zu beantworten, damit wir sehen können, ob es irgendwo in den Angaben Gemeinsamkeiten gibt und wir eventuell dadurch schneller eine Lösung finden.

Grüße
Lorelai
Profil Nachricht

Gongele

Beitrag Verfasst am: 30.11.2009, 09:10
An alle wo meinen ich würde abbrechen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab die Probleme auch, aber bei MJ 3 . Spiel sehr gerne , aber wenn mal wieder der Server abbricht meinen meine Gegner ich hätte abgebrochen. Das finde ich nicht gut. Man sieht es doch, dass der Server abgebrochen hat Traurig Traurig Traurig .

Gruß
Gongele

Zuletzt bearbeitet von Gongele am 30.11.2009, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
Profil Nachricht

Esox

Beitrag Verfasst am: 30.11.2009, 10:18
Gongele hat Folgendes geschrieben:
An alle wo meinen ich würde abbrechen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab die Probleme auch, aber bei MJ 3 . Spiel sehr gerne , aber wenn mal wieder der Server abbricht meinen meine Gegner ich hätte abgebrochen. Das finde ich nicht gut. Man sieht es doch, dass der Server abgebrochen ist Traurig Traurig Traurig .

Gruß
Gongele

Ich denke nicht dass der Gegner das unbedingt mitbekommt, das die Verbindung zum Server unterbrochen wurde. Das sieht er nur dann, wenn die bei Ihm auch unterbrochen wurde... aber das muss nicht zwingend der Fall sein. Ich kenne das Problem auch. Mal bricht der Verbindung zum Server ab, mal entschuldigt sich Firefox für einen Fehler... und der Browser bricht ab.
Das sarkastische an der Sache ist aber nicht die Meinung deines Gegenspielers, sondern die Tatsache, dass du du auch noch für die Störung als "Abbrecher" mit Minuspunkten bestraft wirst, obwohl du nichts dafür kannst.

Gruß
Korgon
Profil Nachricht

Server-Verbindung bricht ständig ab
Neues Thema Antwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Zurück Seitenanfang