|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.12.2011, 18:09
|
|
|
|
|
| mick1 hat Folgendes geschrieben: | @ hortensie48,
Nu wart mal ab.
Was die Spieler hier anbelangt dürften einige eher sehr frustriert sein, und das zu recht. Ich bin Rang 82 bei TOL, und hier Rang 8...., für die Spieler die "nur" hier spielen sehr ungerecht. Denk mal drüber nach.
Also mal lieben Dank an die Spieler von diesem Portal, bis auf ein, zwei Ausnahmen bin ich noch nicht beschimpft worden
Ich freu mich das ich hier solange spielen kann bis es bei TOL(L) mal wieder funktioniert. |
Es ist schon eine Dreistigkeit nicht den Spielern mitzuteilen. Probs hin oder her, man kann midestens mal Stellung dazu nehmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.12.2011, 18:13
|
|
|
|
|
| pe.dal hat Folgendes geschrieben: | | mick1 hat Folgendes geschrieben: | @ hortensie48,
Nu wart mal ab.
Was die Spieler hier anbelangt dürften einige eher sehr frustriert sein, und das zu recht. Ich bin Rang 82 bei TOL, und hier Rang 8...., für die Spieler die "nur" hier spielen sehr ungerecht. Denk mal drüber nach.
Also mal lieben Dank an die Spieler von diesem Portal, bis auf ein, zwei Ausnahmen bin ich noch nicht beschimpft worden
Ich freu mich das ich hier solange spielen kann bis es bei TOL(L) mal wieder funktioniert. |
Es ist schon eine Dreistigkeit nicht den Spielern mitzuteilen. Probs hin oder her, man kann midestens mal Stellung dazu nehmen. |
Das stimmt allerdings.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.12.2011, 11:45
|
|
|
|
|
| mick1 hat Folgendes geschrieben: | @ hortensie48,
Nu wart mal ab.
hallo mick1,
das ist aber mal schön gelobt zu werden ich persöhnlich finde das gut das wir
alle mal zusammen spielen können anstatt immer gegen einander.natürlich kann ich mir vorstellen das ihr gefrustet seid
aber gebt den leuten von t.online doch auch mal die chance es wieder richtig hin zu bekommen und so lange habt doch einfach spass beim spielen.
wünsche euch allen ein guten rutsch ins neue jahr!
liebe grüsse die gira!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|