Mah Jongg Welt > Forum > Archiv - Mah Jongg 2 Multiplay... > Serverumstellung Registriert: 64589  Online: 80
Login
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Mah Jongg Welt Games
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Mah Jongg Boost
Weitere Onlinespiele
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
World's Greatest Places MJ
Mah Jongg Welt Community
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Mah Jongg
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
Mah Jongg Welt Support
FAQ's
Downloads
Kontakt
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Games Download
Spiele
Comunity

Mah Jongg Forum

Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Serverumstellung
Neues Thema Antwort
Rebilani

Beitrag Verfasst am: 28.12.2011, 17:44
Hallo Admin,

habe seit eurer Umstellung auf den neuen Server nur Probleme. Nix geht mehr. Ich bekomme einfach keine Serververbindung.
Wer kann mir helfen.
Gruß
rebilani Traurig
Profil Nachricht

chio

Beitrag Verfasst am: 29.12.2011, 16:01
Hi,- sieht so aus,-dass keiner helfen kann,-müssen wir wohl auf Mahjongg2 verzichten. Frage
Profil Nachricht E-Mail

hortensie48

Beitrag Verfasst am: 29.12.2011, 16:30
Ich glaub das auch langsam.
So als Idee wäre anzuregen, ob man uns nicht wenigstens einen Teil unserer heißerkämpften Punkte auf die Mah Jongg Welt übertragen könnte. Die müssten doch noch irgendwo bei T-Online gespeichert sein.
Das wäre ein großer Trost, aber ich befürchte die "alten" Spieler der Mah Jongg Welt wären nciht begeistert.
Profil Nachricht

mick1

Beitrag Verfasst am: 29.12.2011, 17:52
@ hortensie48,

Nu wart mal ab.

Was die Spieler hier anbelangt dürften einige eher sehr frustriert sein, und das zu recht. Ich bin Rang 82 bei TOL, und hier Rang 8...., für die Spieler die "nur" hier spielen sehr ungerecht. Denk mal drüber nach.

Also mal lieben Dank an die Spieler von diesem Portal, bis auf ein, zwei Ausnahmen bin ich noch nicht beschimpft worden Zwinkern

Ich freu mich das ich hier solange spielen kann bis es bei TOL(L) mal wieder funktioniert.
Profil Nachricht

pe.dal

Beitrag Verfasst am: 29.12.2011, 18:09
mick1 hat Folgendes geschrieben:
@ hortensie48,

Nu wart mal ab.

Was die Spieler hier anbelangt dürften einige eher sehr frustriert sein, und das zu recht. Ich bin Rang 82 bei TOL, und hier Rang 8...., für die Spieler die "nur" hier spielen sehr ungerecht. Denk mal drüber nach.

Also mal lieben Dank an die Spieler von diesem Portal, bis auf ein, zwei Ausnahmen bin ich noch nicht beschimpft worden Zwinkern

Ich freu mich das ich hier solange spielen kann bis es bei TOL(L) mal wieder funktioniert.

Es ist schon eine Dreistigkeit nicht den Spielern mitzuteilen. Probs hin oder her, man kann midestens mal Stellung dazu nehmen.
Profil Nachricht

mick1

Beitrag Verfasst am: 29.12.2011, 18:13
pe.dal hat Folgendes geschrieben:
@ hortensie48,

Nu wart mal ab.

Es ist schon eine Dreistigkeit nicht den Spielern mitzuteilen. Probs hin oder her, man kann midestens mal Stellung dazu nehmen.

Das stimmt allerdings.
Profil Nachricht

Flausenwoman

Beitrag Verfasst am: 29.12.2011, 20:30
schade!

L.G. Flausenwoman
Profil Nachricht

Birthe2

Beitrag Verfasst am: 29.12.2011, 21:23
Jetzt scheint keines von beiden spielen mehr zu funktionieren Traurig

TOL: Port 9024 (Rang 63)
Muliplayer games: Server antwortet nicht - Immerhin hab ich mich hier auch schon auf Rang 10 vorgekämpft.

Ich will endlich wieder spielen.
Profil Nachricht

Birthe2

Beitrag Verfasst am: 29.12.2011, 21:29
uii, einmal schimpfen und bei Muliplayer lässt mich der server rein.

Jetzt noch die schöne T-Online Bild-Auflösung, das wäre toll Zwinkern

Gruss Birthe
Profil Nachricht

Pipsi

Beitrag Verfasst am: 30.12.2011, 02:04
Verwirrt Verwirrt Ich will auch endlich wieder spielen!!!!!!! Jetzt kommt das nächste Wochenende und dann noch das blöde Fernsehprogram, weil sylvester. Hee T-online, wisst ihr überhaupt was ihr da für einen Terror verursacht??? Böse / Sehr wütend
Profil Nachricht AOL Yahoo MSN

giraffe

Beitrag Verfasst am: 30.12.2011, 11:45
@ hortensie48,

Nu wart mal ab.

Lachen hallo mick1,
das ist aber mal schön gelobt zu werden ich persöhnlich finde das gut das wir
alle mal zusammen spielen können anstatt immer gegen einander.natürlich kann ich mir vorstellen das ihr gefrustet seid Verwirrt
aber gebt den leuten von t.online doch auch mal die chance es wieder richtig hin zu bekommen und so lange habt doch einfach spass beim spielen.
wünsche euch allen ein guten rutsch ins neue jahr! Sehr glücklich
liebe grüsse die gira! Zwinkern
Profil Nachricht

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 30.12.2011, 13:39
Danke an die Spieler für ihr Verständnis. An den Problemen hat sich leider nichts geändert, aber es wird daran gearbeitet, dass auch bei T-Online wieder gespielt werden kann.

Die vermehrte Spielerzahl führt momentan zu kleineren Verbindungsproblemen hier auf unserer Version des Spieles. Hier einfach etwas Geduld haben und dem Server ein, zwei Minuten geben, dass er wieder neue Anmeldungen verarbeitet. Aus dem Spiel fliegen sollte niemand (wenn doch, hat das zumindest noch keiner berichtet), man kann sich zwischenzeitlich jedoch hin und wieder kurzfristig nicht neu "einwählen".

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Viele Grüße
Lorelai
Profil Nachricht

thomas01

Beitrag Verfasst am: 14.01.2012, 15:48
Hmmmm ich weis nicht, immer wenn ich es versuche geht es nicht und es ist auch sehr komisch das es meist ab 18 uhr und am wochenende nicht mehr geht. Ich finde es eine schwache leistung das man das problem nach ca. 1 monat immer noch nicht im griff hat Traurig. ein sehr entäuschter spieler! Traurig
Profil Nachricht

Serverumstellung
Neues Thema Antwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Zurück Seitenanfang