|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.07.2010, 15:20
|
|
|
|
|
| Lorelai hat Folgendes geschrieben: | Der Umleitungsfehler war noch durch den Serverumzug bedingt. Dadurch hatten auch wir keinen Zugriff auf die Mah Jongg Welt, obwohl anscheinend ein paar Spieler noch spielen konnten.
Dürfen auch Administratoren in die Selbsthilfegruppe?
Viele Grüße und hoffentlich eine störungsfreie Zeit.
Lorelai |
Ja, das war schon ziemlich haarig gestern und heute! Ich dachte natürlich auch, ich hätte irgendwas auf meinem PC versaut. Bekam die Meldung, irgendwelche Cookies wären gelöscht worden, weshalb die Seite sich nicht öffnet. Hab sogar eine Systemwiederherstellung gemacht, weil ich tatsächlich vor ein paar Tagen ein paar Cookies gelöscht hatte. Seufz!
Aber natürlich, auch leidgeprüfte Admins dürfen in die Selbsthilfegruppe.
Ich hab bei den T-online-Spielen nach dem Forum geguckt, es aber nicht gefunden. Gibts das noch?
Gruß
Zenzi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2010, 09:55
|
|
|
|
|
| agenth0815 hat Folgendes geschrieben: | Erst Umzug, dann geht es mal wieder für ein paar Stunden, dann haben wir wieder Port 9004, wie soll das weiter gehen?
Wann kommt die , diesen Fehler ein für alle mal zu beheben? |
Ja, jetzt seit gestern abend Port 9004. Es ist schon übel. Gestern abend hab ich aus lauter Verzweiflung dann das alte Mahjongg II von t-online gespielt. Dort bin ich von Platz 13xx auf Platz 16xx zurückgerutscht, weil ich schon so lange nicht mehr gespielt habe. Aber da sind immer noch hunderte Spieler. Geht also viel mehr ab als hier.
Wenn das hier so weitergeht, dann kehre ich reumütig zum alten Spiel zurück.
Zenzi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|