Mah Jongg Welt
>
Forum
>
Multiplayer
>
Spielverderber in Mahjongg 3
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Mah Jongg Boost
Weitere Onlinespiele
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
World's Greatest Places MJ
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
FAQ's
Downloads
Kontakt
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Mah Jongg Forum
Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor
Nachricht
Neues Thema
Antwort
Farian
Verfasst am: 11.09.2009, 21:30
Hallo Aladin, es gibt unbeabsichtigte Abbrüche, ist mir auch schon oft passiert, da bricht die Verbindung ab, und du kannst überhaupt nichts dafür, und verlierst dann 150 Punkte
(bei MJ2).
An die Admins: Wenn auch in MJ3 die Regelung für die Spielabbrüche eingeführt werden soll, dann löst aber bitte erst einmal das Problem mit dem Levelaufbau.
Da kommt dann sehr oft, nachdem man endlich einen Gegner bekommen hat, "warte auf die Leveldaten", ja und dieses "warte auf die Leveldaten", dauert dann so lange bis man nach einer endlosen Zeit frustriert abbricht.
Bei der Minuspunkteregelung würde man 150 Punkte abgezogen bekommen, denn man hat keine andere Möglichkeit als abzubrechen (habe schon mal versucht, wie lange es dauert, habe nach einer halben Stunde !!!!
aufgegeben).
Und dann das Problem mit der Synchronisation, da funktioniert auch sehr oft !!! nicht.
Also, wenn die Regelung eingeführt wird, dann bitte erst die Probleme lösen, denn sonst macht es keinen Spass mehr, wenn man andauernd 150Punkte abgezogen bekommt und nichts dafür kann.
´
Aus diesen Gründen (wegen den Leveldaten, der Synchronisation und auch, daß man ewig auf einen Gegner warten muß), spiele ich nur noch in MJ2.
Nachricht
Aladin
Verfasst am: 24.09.2009, 13:50
aber schon wege leuten wie xxxxxx gehört der punktabzug eingeführt, definitiv bricht dieser mensch absichtlich ab. er ist nicht mehr an einem spielaufbau interessiert wenn er mal verloren hat, dann bricht er ab. sollen doch zu hause bleiben solche leute
Editiert: Keine Nennung von Namen!
Nachricht
ATuin
Verfasst am: 24.09.2009, 14:05
grüß Euch,
klar nerven diese Abbrecher, aber mal ehrlich, tun die Euch nicht auch ein bißchen leid? Das sind ganz traurige Gestalten, die eine Niederlage nicht mit Ihrem viel zu kleinen Selbstwertgefühl ausgleichen können.
Von daher habe ich immer eine Gedenksekunde des Mitleids, wenn bei mir mal einer abbricht,-sind doch nur ganz arme S........
LG
Nachricht
Aladin
Verfasst am: 24.09.2009, 14:13
@ATuin - deinem beitrag muss ich zustimmen, ganz arme schw....
Nachricht
mueller-ka
Verfasst am: 28.09.2009, 15:46
Huhu Atuin,
Ja das sind schon arme Schweine, da stimme ich dir zu.
Aber mich nervt es trotzdem, denn es häuft sich wieder, daß bestimmte Spieler einfach abbrechen.
Wenn man gewonnen hat, weiß man nie ob der Gegner nicht einfach abbricht. Was dann noch dazu kommt, es sind immer wieder die Gleichen, also kann es kein Server -oder PC-Problem sein, wenn jemand x-mal abbricht.
Und Aladin hat im obigen Beitrag ja auch schon so einen Kanditaten genannt, der immer wieder abbricht, ist aber nur einer von Vielen.
Nachricht
monster1
Verfasst am: 24.10.2009, 17:56
Tja, habe in den letzten Tagen ganz häufig das Problem, dass die Verbindung zum Server unterbrochen wird. Ich bin zwar meistens in Führung, aber dennoch ist es für die anderen wie auch für mich total ärgerlich. Habe zwar das Problem bei über 5.000 spielen bisher nicht so häufig gehabt, aber in der letzten Woche extrem. Auch #oppName# tritt wieder sehr häufig in Erscheinung.
Es ist von mir keine böse Absicht, schon gar nicht wenn ich in Führung liege, aber gegen die Böswilligkeiten der Technik bin ich machtlos
Nachricht
Gehe zu Seite
Zurück
1
,
2
Neues Thema
Antwort
Du
kannst keine
Beiträge in dieses Forum schreiben.