Mah Jongg Welt > Forum > Technik > Ständige Serverabbrüche Registriert: 64590  Online: 78
Login
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Mah Jongg Welt Games
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Mah Jongg Boost
Weitere Onlinespiele
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
World's Greatest Places MJ
Mah Jongg Welt Community
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Mah Jongg
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
Mah Jongg Welt Support
FAQ's
Downloads
Kontakt
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Games Download
Spiele
Comunity

Mah Jongg Forum

Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ständige Serverabbrüche
Neues Thema Antwort
mueller-ka

Beitrag Verfasst am: 08.12.2009, 21:38
Bin total sauer. Böse / Sehr wütend Habe heute 400 Punkte verloren und weiß eigentlich gar nicht warum. Habe gedacht, wenn ihr das mit dem Punkteabzug scharf schaltet, daß dann das System einwandfrei funktioniert, leider Fehlanzeige.Augen rollen die gleichen Probleme wie eh und je. Sage nur das mit dem "Warte auf die Leveldaten" und Serverabbrüche. Sorry, aber so macht MJ3 keinen Spass mehr. Böse / Sehr wütend Böse / Sehr wütend
Profil Nachricht

eulchen

Beitrag Verfasst am: 08.12.2009, 23:05
Dito,

alles wie bisher, es werden wegen den Abstürzen mehr Punkte abgezogen als man dazu gewinnt, egal. Wird irgnoriert. Augen rollen

Mal sehen ob´s ab Donnerstag besser klappt und man dann mindestens 5 spiele bis zum Abbruch durchspielen kann Mr. Green
Eulchen
Profil Nachricht

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 09.12.2009, 09:53
Da wir bei unseren Testspielen, die wir rund um die Uhr immer mal wieder machen (und da nicht nur eins, sondern durchaus mehrere hintereinander) die von euch genannten Schwierigkeiten eher als Ausnahme erleben, bitten wir die von euch, bei denen es anscheinend gar nicht funktioniert, uns per Nachricht oder E-Mail an mjwelt-admin@crenetic.de folgende Fragen zu beantworten:

Allgemeine Fragen (Bitte immer beantworten.)
1. Welches Betriebssystem verwendet ihr?*
2. Welchen Browser?
3. Welche Version des Flashplayers?**
4. Nutzt ihr eine Firewall? Wenn ja, welche?
5. Über welchen Anbieter geht ihr online?
6. Welche Art Internetverbindung besteht (Modem, WLAN, etc.) ?
7. Welches Routermodell benutzt ihr?
8. Verwendet ihr zusätzliche Software für das Nutzen des Internets bspw. lokale Proxy-Tools?

Erläuterungen:
* Wenn ihr 'Windows Taste + Pause' drückt, bekommt ihr genaue Informationen, u.a. welches Service Pack installiert ist.
** Rechtsklick auf das Spiel im Browser und "Über Adobe Flash Player ..." im Kontextmenü anklicken. Auf der Adobe Seite findet ihr die "Version Information".

Zusätzlich wäre es gut, wenn ihr beschreiben könntet, ob es generell egal ist, welches Level, welche Uhrzeit usw. ihr gespielt habt, wenn es zu einem Absturz kommt, oder ob es spezielle Situationen gibt, in denen es nicht funktioniert.

Grüße
Lorelai
Profil Nachricht

monster1

Beitrag Verfasst am: 09.12.2009, 16:24
Kann es sein, dass man jetzt bei MJ3 auch Punktabzug bekommt, wenn man rausfliegt? Ich habe festgestellt, dass mir fast 1000 Punkte fehlen. Heute ist allerdings auch ein Tag, wo ich ständig die Meldung erhalten, dass die Verbindung zum Server abgebrochen ist.

Das wäre ja mega-ärgerlich.
Profil Nachricht

monster1

Beitrag Verfasst am: 09.12.2009, 16:26
'Tschuldigung, sollte vielleicht erst Seite 2 lesen, bevor man schreibt Verlegen
Profil Nachricht

mueller-ka

Beitrag Verfasst am: 11.12.2009, 18:36
Lorelai hat Folgendes geschrieben:

Zusätzlich wäre es gut, wenn ihr beschreiben könntet, ob es generell egal ist, welches Level, welche Uhrzeit usw. ihr gespielt habt, wenn es zu einem Absturz kommt, oder ob es spezielle Situationen gibt, in denen es nicht funktioniert.

Grüße
Lorelai

Sorry, aber ich meckere schon wieder. Es ist vollkommen egal wann und und welchen Level, denn das Problem mit dem "Warte auf die Leveldaten" (ich meine hauptsächlich dieses Problem Zwinkern ) besteht nach wie vor. Böse / Sehr wütend. Das ist ja bekanntermaßen sehr ärgerlich, weil man dann ja keine andere Möglichkeit hat, als auf das Kreuz zu klicken und abzubrechen (um dann so meine schwer erspielten Punkte wieder zu verlieren) Böse / Sehr wütend Weinen / Sehr traurig. Denn wenn man nicht auf das Kreuz klickt, dann würde man jetzt noch auf diese Leveldaten warten. Augen rollen
Und als ob dies nicht schon genug wäre, kam jetzt sogar noch ein neues hinzu, nämlich wenn man auf "Spielen" klickt und dann ein Gegner gesucht wird, dann kommt seit neuestens manchmal "Fehler beim Laden". Wenn man dann auf "Weiter" klickt, dann spinnt das System komplett, dann geht gar nichts mehr, nur ein zitteriges und wild durcheinander blinkendes Bild.Verwirrt Dann kommt "Programm reagiert nicht, sofort beenden". Das kann nicht an meinen PC liegen, denn dieser Fehler tritt erst auf, seit dem ihr die neue Version draufgespielt habt. Zwinkern
PS: Spiele auch MJ2 Multiplayer und habe dort keinerlei Probleme. Dort wird man gleich verbunden, die Synchronisation funktioniert auch und es gibt auch fast keine Abstürze mehr. Zwinkern Wieso habe ich dann diese Probleme nur in MJ3 Multiplayer Frage Augen rollen
Profil Nachricht

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 11.12.2009, 22:07
Könntest du uns bitte die Fragen aus dem obigen Beitrag zu deinem System beantworten und zuschicken, falls du das nicht schon getan hast?

Wir brauchen die Angaben nicht, um an dem System zu meckern, sondern um herauszufinden, ob es bei bestimmten Konstellationen diese Schwierigkeiten gibt und wo da eventuell Vorgaben durch die vorhandene Software und deren Eigenschaften bestehen, die bei MJ3 zu diesen Problemen führen.

Grüße
Lorelai
Profil Nachricht

ATuin

Beitrag Verfasst am: 12.12.2009, 23:22
es heisst nicht umsost: "don't change a running system", mit der MJ welt macht es keinen spass mehr, wass weiss ich wie mein browser heisst, oder welche updates ich von meinem virenscanner habe, ich drücke "schnellstart" und nix geht, freue mich auf den chat und kann mitten drin nicht mehr schreiben, gewinne ein spiel-vorerst, aber gegner kann fröhlich weitermachen, muss dauernd abbrechen weil spiel nicht lädt und weiss noch nicht mal wieviel pkte ich abgezogen kriege, weil ich noch nicht mal in den highscore komme.-es macht einfach keinen spass mehr
Profil Nachricht

mueller-ka

Beitrag Verfasst am: 12.12.2009, 23:55
ATuin hat Folgendes geschrieben:
es heisst nicht umsost: "don't change a running system", mit der MJ welt macht es keinen spass mehr, wass weiss ich wie mein browser heisst, oder welche updates ich von meinem virenscanner habe, ich drücke "schnellstart" und nix geht, freue mich auf den chat und kann mitten drin nicht mehr schreiben, gewinne ein spiel-vorerst, aber gegner kann fröhlich weitermachen, muss dauernd abbrechen weil spiel nicht lädt und weiss noch nicht mal wieviel pkte ich abgezogen kriege, weil ich noch nicht mal in den highscore komme.-es macht einfach keinen spass mehr

Ja, genau meine Meinung. Stimme dir in allen Punkten voll zu. Sehr glücklich Sehr glücklich Du bringst es genau auf den Punkt, wo die Probleme liegen. Aber anscheinend funktioniert es bei den Admins, nur bei uns nicht, aber warum glauben die uns das nur nicht, und wollen alles mögliche von uns wissen..... Augen rollen Verwirrt
PS: Ich finde seit dem Update ist es sogar noch schlimmer geworden. Zwinkern
Profil Nachricht

Farian

Beitrag Verfasst am: 13.12.2009, 15:12
Dito, kann meinen Vorredner nur zustimmen. Bin ehemaliger MJ3-Spieler, bin aber aufgrund den bereits oben genannten Problemen, bereits vor längerer Zeit, zu MJ2-Multiplayer gewechselt. Dachte jetzt auch, daß nach dem Update alles wieder besser ist, und wollte voller Vorfreude wieder MJ3 spielen, aber leider..... Fehlanzeige. Böse / Sehr wütend Es ist alles wie gehabt, genau wie von meinen Vorredner bereits beschrieben wurde. Augen rollen Also bleibt mir nichts anderes übrig, als bei MJ2 zu bleiben. Mag MJ2 zwar nicht besonders, wegen den Steinen, aber hier kann man wenigsten eine Zeit lang spielen ohne andauernd das Spiel beenden zu müssen, weil man z.B.: nicht verbunden wird (und dann natürlich auch die Punkte verliert). Ganz abgesehen davon sind in MJ2 immer ca. 8mal soviele Spieler online wie in MJ3. Woran das wohl nur liegen mag....... Augen rollen
Profil Nachricht

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 14.12.2009, 11:03
Ersteinmal muss ich da widersprechen: Sicherlich glauben wir euch, dass die Probleme bestehen, sonst würden wir nicht nachfragen und daran arbeiten.
"Never change a running system" ist sicherlich ein guter Ansatz, aber grad was die online Entwicklung angeht, nicht umsetzbar. Allein die Aktualisierungen der Browser und neue Betriebssysteme machen ständiges Anpassen notwendig.

Grüße
Lorelai
Profil Nachricht

monster1

Beitrag Verfasst am: 14.12.2009, 18:45
Habe heute nachmittag 2xServerabbruch und jetzt wieder die Probleme mit den Leveldaten. Es bleibt einem ja nichts anderes übrig, als abzubrechen, ansonsten sitzt man ja bis in alle Ewigkeit vor dem Bild. Jetzt habe ich mir in so langen Stunden die Punkte erarbeitet und innerhalb von 5 Minuten sind schon wieder 450 Punkte weg. Das ist ein umstrittenes System. Wie wäre es, die Strafpunkte erst wirklich zu geben, wenn das System stabil ist? Ausruf
Profil Nachricht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Ständige Serverabbrüche
Neues Thema Antwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Zurück Seitenanfang