|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.12.2009, 09:53
|
|
|
|
|
Da wir bei unseren Testspielen, die wir rund um die Uhr immer mal wieder machen (und da nicht nur eins, sondern durchaus mehrere hintereinander) die von euch genannten Schwierigkeiten eher als Ausnahme erleben, bitten wir die von euch, bei denen es anscheinend gar nicht funktioniert, uns per Nachricht oder E-Mail an mjwelt-admin@crenetic.de folgende Fragen zu beantworten:
Allgemeine Fragen (Bitte immer beantworten.)
1. Welches Betriebssystem verwendet ihr?*
2. Welchen Browser?
3. Welche Version des Flashplayers?**
4. Nutzt ihr eine Firewall? Wenn ja, welche?
5. Über welchen Anbieter geht ihr online?
6. Welche Art Internetverbindung besteht (Modem, WLAN, etc.) ?
7. Welches Routermodell benutzt ihr?
8. Verwendet ihr zusätzliche Software für das Nutzen des Internets bspw. lokale Proxy-Tools?
Erläuterungen:
* Wenn ihr 'Windows Taste + Pause' drückt, bekommt ihr genaue Informationen, u.a. welches Service Pack installiert ist.
** Rechtsklick auf das Spiel im Browser und "Über Adobe Flash Player ..." im Kontextmenü anklicken. Auf der Adobe Seite findet ihr die "Version Information".
Zusätzlich wäre es gut, wenn ihr beschreiben könntet, ob es generell egal ist, welches Level, welche Uhrzeit usw. ihr gespielt habt, wenn es zu einem Absturz kommt, oder ob es spezielle Situationen gibt, in denen es nicht funktioniert.
Grüße
Lorelai
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.12.2009, 18:36
|
|
|
|
|
| Lorelai hat Folgendes geschrieben: |
Zusätzlich wäre es gut, wenn ihr beschreiben könntet, ob es generell egal ist, welches Level, welche Uhrzeit usw. ihr gespielt habt, wenn es zu einem Absturz kommt, oder ob es spezielle Situationen gibt, in denen es nicht funktioniert.
Grüße
Lorelai |
Sorry, aber ich meckere schon wieder. Es ist vollkommen egal wann und und welchen Level, denn das Problem mit dem "Warte auf die Leveldaten" (ich meine hauptsächlich dieses Problem ) besteht nach wie vor. . Das ist ja bekanntermaßen sehr ärgerlich, weil man dann ja keine andere Möglichkeit hat, als auf das Kreuz zu klicken und abzubrechen (um dann so meine schwer erspielten Punkte wieder zu verlieren) . Denn wenn man nicht auf das Kreuz klickt, dann würde man jetzt noch auf diese Leveldaten warten.
Und als ob dies nicht schon genug wäre, kam jetzt sogar noch ein neues hinzu, nämlich wenn man auf "Spielen" klickt und dann ein Gegner gesucht wird, dann kommt seit neuestens manchmal "Fehler beim Laden". Wenn man dann auf "Weiter" klickt, dann spinnt das System komplett, dann geht gar nichts mehr, nur ein zitteriges und wild durcheinander blinkendes Bild. Dann kommt "Programm reagiert nicht, sofort beenden". Das kann nicht an meinen PC liegen, denn dieser Fehler tritt erst auf, seit dem ihr die neue Version draufgespielt habt.
PS: Spiele auch MJ2 Multiplayer und habe dort keinerlei Probleme. Dort wird man gleich verbunden, die Synchronisation funktioniert auch und es gibt auch fast keine Abstürze mehr. Wieso habe ich dann diese Probleme nur in MJ3 Multiplayer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.12.2009, 23:22
|
|
|
|
|
es heisst nicht umsost: "don't change a running system", mit der MJ welt macht es keinen spass mehr, wass weiss ich wie mein browser heisst, oder welche updates ich von meinem virenscanner habe, ich drücke "schnellstart" und nix geht, freue mich auf den chat und kann mitten drin nicht mehr schreiben, gewinne ein spiel-vorerst, aber gegner kann fröhlich weitermachen, muss dauernd abbrechen weil spiel nicht lädt und weiss noch nicht mal wieviel pkte ich abgezogen kriege, weil ich noch nicht mal in den highscore komme.-es macht einfach keinen spass mehr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.12.2009, 23:55
|
|
|
|
|
| ATuin hat Folgendes geschrieben: | | es heisst nicht umsost: "don't change a running system", mit der MJ welt macht es keinen spass mehr, wass weiss ich wie mein browser heisst, oder welche updates ich von meinem virenscanner habe, ich drücke "schnellstart" und nix geht, freue mich auf den chat und kann mitten drin nicht mehr schreiben, gewinne ein spiel-vorerst, aber gegner kann fröhlich weitermachen, muss dauernd abbrechen weil spiel nicht lädt und weiss noch nicht mal wieviel pkte ich abgezogen kriege, weil ich noch nicht mal in den highscore komme.-es macht einfach keinen spass mehr |
Ja, genau meine Meinung. Stimme dir in allen Punkten voll zu. Du bringst es genau auf den Punkt, wo die Probleme liegen. Aber anscheinend funktioniert es bei den Admins, nur bei uns nicht, aber warum glauben die uns das nur nicht, und wollen alles mögliche von uns wissen.....
PS: Ich finde seit dem Update ist es sogar noch schlimmer geworden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.12.2009, 15:12
|
|
|
|
|
Dito, kann meinen Vorredner nur zustimmen. Bin ehemaliger MJ3-Spieler, bin aber aufgrund den bereits oben genannten Problemen, bereits vor längerer Zeit, zu MJ2-Multiplayer gewechselt. Dachte jetzt auch, daß nach dem Update alles wieder besser ist, und wollte voller Vorfreude wieder MJ3 spielen, aber leider..... Fehlanzeige. Es ist alles wie gehabt, genau wie von meinen Vorredner bereits beschrieben wurde. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als bei MJ2 zu bleiben. Mag MJ2 zwar nicht besonders, wegen den Steinen, aber hier kann man wenigsten eine Zeit lang spielen ohne andauernd das Spiel beenden zu müssen, weil man z.B.: nicht verbunden wird (und dann natürlich auch die Punkte verliert). Ganz abgesehen davon sind in MJ2 immer ca. 8mal soviele Spieler online wie in MJ3. Woran das wohl nur liegen mag.......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|