Mah Jongg Welt > Forum > Technik > Ständige Serverabbrüche Registriert: 64590  Online: 78
Login
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Mah Jongg Welt Games
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Mah Jongg Boost
Weitere Onlinespiele
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
World's Greatest Places MJ
Mah Jongg Welt Community
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Mah Jongg
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
Mah Jongg Welt Support
FAQ's
Downloads
Kontakt
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Games Download
Spiele
Comunity

Mah Jongg Forum

Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ständige Serverabbrüche
Neues Thema Antwort
monster1

Beitrag Verfasst am: 03.12.2009, 17:00
Hallo admin,

heute bricht zwischen 14.00 und 16.00 Uhr kontinuierlich der Server ab. 2 böse GEgenspieler haben dann auch einfach bei verlorenem Spiel das Spiel abgebrochen. Kann ich auch gut nachvollziehen, dass die ärgerlich sind. Hier nochmal an alle, die nicht an Serverabbrüche glauben: "Es gibt sie wirklich". Bitte sorgt doch für die nötige Stabilität in eurem Spiel. Ist für alle Beteiligten und vor allem Vielspieler total ärgerlich.
Profil Nachricht

giraffe

Beitrag Verfasst am: 04.12.2009, 11:13
dem kann ich nur zustimmen war auch sehr traurig das es immer wieder zu diesen Abbrüchen kam vorallem die Gegner dachten Ich will sie ärgern
Profil Nachricht

admin
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 04.12.2009, 11:47
Wir möchten uns hier generell dafür entschuldigen, dass der Server, die ganze Mah Jongg Welt betreffend, gestern und heute morgen nicht stabil bzw. gar nicht lief.

Mit freundlichen Grüßen
Das Mah Jongg Welt Team
Profil Nachricht

zenzi

Beitrag Verfasst am: 04.12.2009, 11:52
admin hat Folgendes geschrieben:
Wir möchten uns hier generell dafür entschuldigen, dass der Server, die ganze Mah Jongg Welt betreffend, gestern und heute morgen nicht stabil bzw. gar nicht lief.

Mit freundlichen Grüßen
Das Mah Jongg Welt Team

Ja, ich wollte mich eben beschweren, weil auf keinem Browser - IE, T-online, Google Chrome, Firefox - die Serververbindung aufgebaut wird. Bis wann kann man damit rechnen, daß es wieder läuft?

Zenzi
Profil Nachricht

NurIch

Beitrag Verfasst am: 04.12.2009, 12:05
admin hat Folgendes geschrieben:

Mit freundlichen Grüßen
Das Mah Jongg Welt Team

Ich komme aktuell noch immer nicht ins MJ2 Multiplayer, mir wird wieder diese Port-Fehlermeldung angezeigt Traurig
Profil Nachricht

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 04.12.2009, 12:47
Nun sollten alle Programme wieder laufen.

Wir bitten euch nochmals um Verständnis und wünschen euch nun wieder viel Spaß am Spiel.

Grüße
Lorelai
Profil Nachricht

monster1

Beitrag Verfasst am: 05.12.2009, 16:32
Tja, von 8 Spielen sind schon wieder 3 Stück durch Serverabbruch beendet worden. Habt ihr denn ein größeres Problem???
Profil Nachricht

mueller-ka

Beitrag Verfasst am: 06.12.2009, 19:58
Ich habe ja wirklich viel Geduld, aber bei MJ3 liegt anscheinend ein größeres Problem vor.Zwinkern Augen rollen MJ2 kann man ohne weiteres spielen, warum denn MJ3 nicht mehr. Augen rollen Irgendwo bleibt man immer hängen, wenn es dann endlich mal funktioniert, dann stürzt der Server wieder einmal ab. Sorry, aber das macht keinen Spass mehr. Weinen / Sehr traurig Wie gesagt, ich habe viel Geduld, bin es auch gewohnt, daß es in MJ3 alles immer etwas länger dauert, aber was da Momentan los ist, das ist nicht mehr lustig, sondern nur noch nervig. Böse / Sehr wütend
PS: selbst wenn man den Highscore abfragen will muß man 1Min und 20 Sek. warten. Schockiert Das ging auch schon mal schneller. Augen rollen
Profil Nachricht

Fadenhexe

Beitrag Verfasst am: 06.12.2009, 22:41
Hallo,
ich habe früher schon desöfteren Serverabbrüche mitgemacht. Leider muß ich feststellen, daß sich die Serververbindung eher noch verschlechtert hat. Ich fliege meist nach 3 Spielen raus. Heute komme ich gar nicht mehr rein.
Es nervt!!!! Böse / Sehr wütend
Gruß
Fadenhexe
Profil Nachricht

uwi

Beitrag Verfasst am: 07.12.2009, 19:24
Fadenhexe hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe früher schon desöfteren Serverabbrüche mitgemacht. Leider muß ich feststellen, daß sich die Serververbindung eher noch verschlechtert hat. Ich fliege meist nach 3 Spielen raus. Heute komme ich gar nicht mehr rein.
Es nervt!!!! Böse / Sehr wütend
Gruß
Fadenhexe

Und dann fliegt man raus, muss sich ausloggen, wieder einloggen, weil sonst folgende Fehlermeldung "[b]errortext=Es wurde ein ungültiger Parameter übergeben (Parameter [id])[/b]" beim Starten von Mahjongg3 kommt. Bzw. heute geht gar nichts mehr, weil auch wenn ausgeloggt und wieder eingeloggt, immer wieder dieser Fehler kommt.

Das nervt. Teuflisch

Gruß

uwi
Profil Nachricht

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 07.12.2009, 20:32
"Ausloggen" muss man sich leider, weil nach 7 Minuten Nichtstun im Portal die vergebene ID der Anmeldung automatisch abläuft (Man also ausgeloggt wird.), aber die Browseranzeige nicht automatisch aktualisiert wird. Anstelle auf Ausloggen zu gehen, könnte man auch bspw. auf "Mein Profil" gehen, wo man dann darauf hingewiesen wird, dass man sich erst anmelden muss.
Das Ganze ist deshalb so umgesetzt, damit Leute, die eventuell von öffentlichen Rechnern in Internetcafés oder ähnlichem spielen, nicht angemeldet bleiben, falls sie vergessen sich auszuloggen.

Bei unseren Tests rund um den heutigen Nachmittag und Abend sind uns keine Serverabbrüche aufgefallen. Spielst du schon mit der Chatversion?

Grüße
Lorelai
Profil Nachricht

Marmeladensemmel

Beitrag Verfasst am: 08.12.2009, 09:57
Heute ist bei MJ2 total der Wurm drin. Spätestens nach jedem 2.Spiel geht nichts mehr und ich muss mich komplett aus- und wieder einloggen. Zwar kann ich ganz normal ein Spielbrett aussuchen, manchmal erscheinen sogar Namen von Gegenspielern aber wenn ich auf "Spielen" drücke, passiert nichts. Erst nach dem Aus- und wieder Einloggen geht es wieder. Für ein oder maximal zwei Spiele, dann geht der ganze Sums von vorne los.

Ich bin ja wirklich ein sehr geduldiger Mensch, aber so langsam reißt mir der Geduldsfaden.

So macht das Spielen überhaupt keinen Spaß mehr.
Profil Nachricht

zenzi

Beitrag Verfasst am: 08.12.2009, 12:20
Marmeladensemmel hat Folgendes geschrieben:
Heute ist bei MJ2 total der Wurm drin. Spätestens nach jedem 2.Spiel geht nichts mehr und ich muss mich komplett aus- und wieder einloggen. Zwar kann ich ganz normal ein Spielbrett aussuchen, manchmal erscheinen sogar Namen von Gegenspielern aber wenn ich auf "Spielen" drücke, passiert nichts. Erst nach dem Aus- und wieder Einloggen geht es wieder. Für ein oder maximal zwei Spiele, dann geht der ganze Sums von vorne los.

Ich bin ja wirklich ein sehr geduldiger Mensch, aber so langsam reißt mir der Geduldsfaden.

So macht das Spielen überhaupt keinen Spaß mehr.

Und genau aus diesem Grund überlege ich ernsthaft, ob ich nicht zum alten Mahjongg direkt bei t-online zurückkehren sollte. Da gabs zwar auch Macken, vor allen Dingen mit dem Port 9004, aber ansonsten lief es wesentlich runder.
Der einzige Haken dabei ist, daß es dort sowas wie ein gut geführtes Forum nicht gibt und man keinen Ansprechpartner hat, wenn was nicht läuft.

Zenzi
Profil Nachricht

admin
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 08.12.2009, 13:16
Aufgrund der aktuellen Situation werden wir am Donnerstag eine Serverwartung durchführen. Die Mah Jongg Welt wird für einen Zeitraum von ungefähr drei Stunden nicht erreichbar sein.

Mit freundlichen Grüßen
Das Mah Jongg Welt Team
Profil Nachricht

nikitascat

Beitrag Verfasst am: 08.12.2009, 17:46
nunja.. das kenne wir ja auch aus unserem Mahjongg in 80 Tagen um die Welt..
da geht zum Beispiel das Highscore Laden erst gar nicht.. ausser man hat Std lang Zeit um die Eieruhr beim laufen zuzusehen.

Auch Schade das alle Spiele soweit gehen bis auf das von mir obrige genannte.. weil ist schon traurig wenn nichts passiert.. und wir auf den Servergedönse rumsitzen müssen und wieder warten und warten.. Traurig
Profil Nachricht

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Ständige Serverabbrüche
Neues Thema Antwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Zurück Seitenanfang