|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.12.2009, 11:52
|
|
|
|
|
| admin hat Folgendes geschrieben: | Wir möchten uns hier generell dafür entschuldigen, dass der Server, die ganze Mah Jongg Welt betreffend, gestern und heute morgen nicht stabil bzw. gar nicht lief.
Mit freundlichen Grüßen
Das Mah Jongg Welt Team |
Ja, ich wollte mich eben beschweren, weil auf keinem Browser - IE, T-online, Google Chrome, Firefox - die Serververbindung aufgebaut wird. Bis wann kann man damit rechnen, daß es wieder läuft?
Zenzi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.12.2009, 12:05
|
|
|
|
|
| admin hat Folgendes geschrieben: | Wir möchten uns hier generell dafür entschuldigen, dass der Server, die ganze Mah Jongg Welt betreffend, gestern und heute morgen nicht stabil bzw. gar nicht lief.
Mit freundlichen Grüßen
Das Mah Jongg Welt Team |
Ich komme aktuell noch immer nicht ins MJ2 Multiplayer, mir wird wieder diese Port-Fehlermeldung angezeigt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.12.2009, 19:58
|
|
|
|
|
Ich habe ja wirklich viel Geduld, aber bei MJ3 liegt anscheinend ein größeres Problem vor. MJ2 kann man ohne weiteres spielen, warum denn MJ3 nicht mehr. Irgendwo bleibt man immer hängen, wenn es dann endlich mal funktioniert, dann stürzt der Server wieder einmal ab. Sorry, aber das macht keinen Spass mehr. Wie gesagt, ich habe viel Geduld, bin es auch gewohnt, daß es in MJ3 alles immer etwas länger dauert, aber was da Momentan los ist, das ist nicht mehr lustig, sondern nur noch nervig.
PS: selbst wenn man den Highscore abfragen will muß man 1Min und 20 Sek. warten. Das ging auch schon mal schneller.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2009, 19:24
|
|
|
|
|
| Fadenhexe hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich habe früher schon desöfteren Serverabbrüche mitgemacht. Leider muß ich feststellen, daß sich die Serververbindung eher noch verschlechtert hat. Ich fliege meist nach 3 Spielen raus. Heute komme ich gar nicht mehr rein.
Es nervt!!!!
Gruß
Fadenhexe |
Und dann fliegt man raus, muss sich ausloggen, wieder einloggen, weil sonst folgende Fehlermeldung "[b]errortext=Es wurde ein ungültiger Parameter übergeben (Parameter [id])[/b]" beim Starten von Mahjongg3 kommt. Bzw. heute geht gar nichts mehr, weil auch wenn ausgeloggt und wieder eingeloggt, immer wieder dieser Fehler kommt.
Das nervt.
Gruß
uwi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2009, 20:32
|
|
|
|
|
"Ausloggen" muss man sich leider, weil nach 7 Minuten Nichtstun im Portal die vergebene ID der Anmeldung automatisch abläuft (Man also ausgeloggt wird.), aber die Browseranzeige nicht automatisch aktualisiert wird. Anstelle auf Ausloggen zu gehen, könnte man auch bspw. auf "Mein Profil" gehen, wo man dann darauf hingewiesen wird, dass man sich erst anmelden muss.
Das Ganze ist deshalb so umgesetzt, damit Leute, die eventuell von öffentlichen Rechnern in Internetcafés oder ähnlichem spielen, nicht angemeldet bleiben, falls sie vergessen sich auszuloggen.
Bei unseren Tests rund um den heutigen Nachmittag und Abend sind uns keine Serverabbrüche aufgefallen. Spielst du schon mit der Chatversion?
Grüße
Lorelai
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2009, 12:20
|
|
|
|
|
| Marmeladensemmel hat Folgendes geschrieben: | Heute ist bei MJ2 total der Wurm drin. Spätestens nach jedem 2.Spiel geht nichts mehr und ich muss mich komplett aus- und wieder einloggen. Zwar kann ich ganz normal ein Spielbrett aussuchen, manchmal erscheinen sogar Namen von Gegenspielern aber wenn ich auf "Spielen" drücke, passiert nichts. Erst nach dem Aus- und wieder Einloggen geht es wieder. Für ein oder maximal zwei Spiele, dann geht der ganze Sums von vorne los.
Ich bin ja wirklich ein sehr geduldiger Mensch, aber so langsam reißt mir der Geduldsfaden.
So macht das Spielen überhaupt keinen Spaß mehr. |
Und genau aus diesem Grund überlege ich ernsthaft, ob ich nicht zum alten Mahjongg direkt bei t-online zurückkehren sollte. Da gabs zwar auch Macken, vor allen Dingen mit dem Port 9004, aber ansonsten lief es wesentlich runder.
Der einzige Haken dabei ist, daß es dort sowas wie ein gut geführtes Forum nicht gibt und man keinen Ansprechpartner hat, wenn was nicht läuft.
Zenzi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|