Mah Jongg Welt > Forum > Technik > Synchronisieren Registriert: 64590  Online: 71
Login
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Mah Jongg Welt Games
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Mah Jongg Boost
Weitere Onlinespiele
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
World's Greatest Places MJ
Mah Jongg Welt Community
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Mah Jongg
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
Mah Jongg Welt Support
FAQ's
Downloads
Kontakt
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Games Download
Spiele
Comunity

Mah Jongg Forum

Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Synchronisieren
Neues Thema Antwort
Gongele

Beitrag Verfasst am: 11.02.2009, 12:22
Warum dauert das synchronisieren so lange ? ? ? ? Beim Multiplayer Mah Jong 2
Traurig
Profil Nachricht

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 11.02.2009, 14:57
Hmm, als ich es grad gestartet habe, dauerte die Synchronisierung nicht länger als sonst auch.

Geht es inzwischen wieder normal? Wie lange ist "lange" ungefähr in Sekunden? Und zu guter letzt: Kannst du nach der langen Synchronisierung dann normal spielen?

Grüße,
Lorelai
Profil Nachricht

Gongele

Beitrag Verfasst am: 11.02.2009, 22:07
Die " länge ca. 20 sek" . Spielen kann ich dann normal.
Profil Nachricht

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 12.02.2009, 13:10
Hallo,

ich bitte dich, uns folgende Fragen zu beantworten (gern auch als Nachricht an den admin oder mich), denn 20 Sekunden ist wirklich zu lange und definitiv nicht so beabsichtigt.

1. Welches Betriebssystem verwendest du?*
2. Welchen Browser?
3. Welche Version des Flashplayers?**
4. Nutzt du eine Firewall? Wenn ja, welche?
5. Über welchen Anbieter gehst du online?
6. Welchen Router benutzt du?
7. Verwendest du zusätzliche Software für das Nutzen des Internets bspw. lokale Proxy-Tools?

8. Tritt die lange Synchronisierung jedesmal auf, wenn du ein neues Spiel beginnst?

* Wenn ihr 'Windows Taste + Pause' drückt, bekommt ihr genaue Informationen, u.a. welches Service Pack installiert ist.
** Rechtsklick auf das Spiel im Browser und "Über Adobe Flash Player ..." im Kontextmenü anklicken. Auf der Adobe Seite gibt es "Version Information".

Vielen Dank,
Lorelai
Profil Nachricht

Gongele

Beitrag Verfasst am: 12.02.2009, 22:25
Hallo,
zu meinen Daten :
1. Windows XP
2. IE 8.0 ( Oder 7.0 ) + Mozilla Firefox Version 3.0.6
3. Flashplayer 9
4. Norton Internet Security Online 2009 von siehe eine stufe weiter
5. T-Online
6. Speedport W701V
7. Nein
8. Ja ( fast jedes mal )

Nun hoffe ich auf ein gutes Ergebnis ! ! ! !
Profil Nachricht

mueller-ka

Beitrag Verfasst am: 21.05.2009, 15:45
Dazu möchte ich auch mal was sagen. Wieso funktioniert das Synchronisieren manchmal nicht bei Mah Jongg 3, sowie heute vor ein paar Minuten. Wenn der Level erstellt wird (funktioniert ja auch oft nicht Böse / Sehr wütend Böse / Sehr wütend Böse / Sehr wütend Böse / Sehr wütend ), dann hängt sich das Spiel immer an der Synchronisation auf. Wenn man es noch einmal versucht, immer das Gleiche, und meistens immer gegen den gleichen Gegner. Da wird synchronisiert und synchronisiert und synchronisiert und..... Das nervt mich sehr, man kann nicht spielen. Böse / Sehr wütend Böse / Sehr wütend Vor allem weil es sehr oft vorkommt. Böse / Sehr wütend Böse / Sehr wütend Böse / Sehr wütend
Profil Nachricht

Sonja
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 25.05.2009, 13:07
Hallo,

hin und wieder kann es vorkommen, dass kein Gegner im Spiel ist oder eben nur ein Spieler. Daher passiert es, dass das System entweder sehr lange einen Gegner sucht oder nur den einen Gegenspieler findet.

Da heißt es dann warten oder eines der anderen Mah Jonggs mal testen. Wir haben da noch sehr schöne andere Multiplayer Mah Jonggs oder alternativ auch im Singleplayer.

Viele Grüße, Sonja.
Profil Nachricht Webseite

mueller-ka

Beitrag Verfasst am: 25.05.2009, 17:56
Das System hat gerade eben wieder synchronisiert und synchronisiert und......
und das obwohl 22 Spieler Online waren. So viel zu dem Thema, daß dieses Problem mit den gerade anwesenden Spielern zusammenhängt. Böse / Sehr wütend Böse / Sehr wütend
Ein anderes Mah Jongg gefällt mir nicht, da haben die Steine so Symbole, die mag ich nicht, ist mir zu anstrengend mit diesen Steinen zu spielen. Abgesehen davon, habe ich meine Punkte im Mah Jongg 3 gesammelt und da will ich auch bleiben. Zwinkern
Und im Single-Player habe ich auch sehr lange gespielt, ist mir aber zu langweilig, da macht es keinen Spass.
Profil Nachricht

Sonja
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 26.05.2009, 10:55
Hallo mueller-ka,

das Synchronisieren lief eben bei mir absolut unproblematisch. Könntest Du bitte mehr Angaben zu dem Thema machen (siehe Beitrag von Lorelai vom 12.02.)
Entweder kannst Du die notwendigen Infos in diesen Thread stellen oder mir gern eine Privatnachricht schreiben.

Viele Grüße, Sonja.
Profil Nachricht Webseite

mueller-ka

Beitrag Verfasst am: 03.10.2009, 19:07
Also heute vergeht einem mal wieder die Lust an MJ3. Denn es klappt überhaupt nicht mit der Synchronisation oder mit dem "Warte auf die Leveldaten". Augen rollen Hatte heute Nachmittag schon das Problem, daß es entweder bei "Warte auf die Leveldaten" (wenn es da schon nicht weiter geht, dann bleibt einem nichts anderes übrig als abzubrechen, denn sonst wartet man bis in alle Ewigkeit auf die Leveldaten Augen rollen Augen rollen ), oder dann bei der Synchronisation. Auch jetzt gerade wieder funktioniert es überhaupt nicht. Man kann nicht spielen, es funktioniert nur sporadisch, so macht MJ3 keinen Spass mehr. Weinen / Sehr traurig
Übrigens, wenn es an meinem PC oder der Verbindung liegen würde, müßte ich das Problem ja immer haben. Aber es gibt Tage, da funktioniert es immer einwandfrei. Und dann gibt es Tage wie heute, da funktioniert es nur ab und zu. Weinen / Sehr traurig Zwinkern
Profil Nachricht

mueller-ka

Beitrag Verfasst am: 03.10.2009, 19:24
Um es gleich vorweg zu nehmen, daß es nicht an meinem PC liegen kann. Spielte jetzt gerade 4 Spiele hintereinander, ohne Probleme. Funktioniert also im Moment wieder, nur wie lange Frage Augen rollen
Profil Nachricht

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 05.10.2009, 14:43
Es scheint, als ob am Samstag serverseitig ein generelles Problem bestanden hat.

Grüße
Lorelai
Profil Nachricht

Synchronisieren
Neues Thema Antwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Zurück Seitenanfang