|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.01.2012, 14:18
|
|
|
|
|
| admin hat Folgendes geschrieben: | | Wie an anderer Stelle bereits nachgefragt: In wiefern hängt sich der PC auf? Was passiert genau, wenn der Link angeklickt wird? |
Jetzt funktioniert gar nichts mehr, es öffnet sich nicht mal mehr das Fenster. Der Bildschirm bleibt schwarz beim anklicken des Links.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.01.2012, 15:00
|
|
|
|
|
| tinka33 hat Folgendes geschrieben: | Mittlerweile müsste doch bekannt sein, dass seit der Serverumstellung so gut wie garnichts geht. ein paar Spiele kann man vielleicht spielen, wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt, ansonsten kommt seit Wochen entweder der Hinweis:Server antwortet nicht,bzw.Serververbindung abgebrochen. Was soll also die Frage nach dem abgestürzten PC.
Wichtig wäre ja, mal zu hören, wann das Serverproblem behoben wird und ob noch daran gearbeitet wird. Zu dieser Frage nimmt von den admins überhaupt keiner mehr Stellung. |
Doch, im Thema "Keine Antwort ist auch eine Antwort" wurden die weiteren Arbeiten am Server bestätigt und um weitere Geduldddddddd gebeten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.01.2012, 18:43
|
|
|
|
|
| Lorelai hat Folgendes geschrieben: | | So lange an dem Serverproblem gearbeitet wird, kann es dadurch auch zu zwischenzeitlicher Nichterreichbarkeit des Servers kommen, wenn etwas neu aufgespielt wird oder ähnliches. |
oder ähnliches... .das wirds wohl sein.
Sorry, aber sagt doch den Leuten einfach was los ist. Serverproblem..., ich bitte euch. Sagt doch den Leuten einfach was los ist. Das ist ja schon peinlich.
Mir ist es wurscht, entweder spiel ich hier als mick1 oder bei Tol als muck.
Grüßle
muck/mick1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|