|
|
|
|
Verfasst am: 12.01.2010, 23:34
|
|
|
|
|
| Esox hat Folgendes geschrieben: | Das ist eine Vielzahl an Fragen....
werde mich mal um eine Ausführliche Antwort bemühen.
Allerdings betrübt mich mich die Starre Haltung und die Ankündigung, das ungerechte System beibehalten zu wollen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ... es wird bewusst in Kauf genommen unbescholtene Spieler zu bestrafen nur um zu verhindern, dass sich eine Minderheit unfair verhält!!!
Selbst wenn diese Minderheit weiterhin abbricht, ist doch weniger kaputt, als wenn man ehrlichen Spieler 100 Punkte zu unrecht abzieht.
Ihr wollt mehr Fairness mit noch größere Unfairness erzwingen ....
wie passt das zusammen? |
Ich habe schon mehrfach vorgeschlagen, daß sich die Webmaster nicht nur an das halten, was einige Schreier hier im Forum fordern, sondern sich per Rund-Mail an die gesamte Spielercommunity wenden sollten, wenn sie eine solch krasse Regelung einführen wollen.
Es waren einige Spieler, die sich hier lauthals über Abbrecher beschwert haben, immer wieder, so lange, bis die Webmaster sich diese Strafpunktaktion einfallen ließen. Einwände, daß viele Abbrüche nicht absichtlich geschehen würden, ließ man nicht gelten.
Die Abfrage von Lorelei oben nützt da auch nicht viel. Denn manche Spieler erleiden Abbrüche z.B., weil sie einen nicht mehr ganz neuen PC mit ein paar Macken haben oder weil bei ihnen in der Gegend zu gewissen Zeiten das DSL abgeschaltet wird (weiß der Geier, warum). Manche spielen auf einem Browser, der für Abbrüche anfälliger ist als andere. Das hat alles weniger mit der Spielsoftware zu tun und kann vom Team kaum repariert werden, selbst wenn man noch so oft seine Daten hier bekannt gibt. Aber das heißt noch nicht, daß diese Spieler, die sich ja über die Abbrüche selbst ärgern, dann auch noch mit überhöhtem Punktabzug bestraft werden müssen.
Also nochmal, liebe Admins,
Schickt eine Mail an alle registrierten User und fragt, ob Spielabbrüche mit erhöhten Strafpunkten bedient werden sollten. Dann soll die wirkliche Mehrheit entscheiden und nicht die wenigen Spieler, die hierher ins Forum kommen. Denn die Foristen sind nun wirklich eine Minderheit bei inzwischen über 16 Tausend registrierten Usern.
Zenzi
|
|
|
|