|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.07.2009, 23:49
|
|
|
|
|
| sandra171273 hat Folgendes geschrieben: | | TommiMH hat Folgendes geschrieben: | | sandra171273 hat Folgendes geschrieben: | | Ähm...wenn ich den flashplayer runterladen will, kommt ne Meldung, dass ich den nach 40 Tagen bezahlen muss. Was kostet das denn? Oder kann ich den gleich wieder löschen? |
Der kostet nix. Wo willst Du den denn runter laden??? Was für einen Browser benutzt Du?
LG Thomas |
Ich habe Deinen link benutzt und dann stand da was von win rar oder so und dann kam die Meldung. Aber ich habe ja eh schon die Version.
Man, ist das ätzend so ein Abend auf Entzug. Und augerechnet dann, wenn Sohnemann mal früh ins Bett gegangen ist.
Hast Du sonst noch einen Tipp? *liebguck* |
Tröste dich, Sandra,
mir gehts genau so. Bisher wars immer so, daß ich die Browser wechseln konnte - auf einem davon ging es dann. Heute abend aber ist es egal, ob ich über Firefox oder Internet Explorer oder den T-online-Browser versuche, ins Spiel zu kommen. Überall wird der blöde Port 9004 verlangt, der schon lange freigegeben ist. Ich finde es ätzend!
Zenzi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.07.2009, 09:19
|
|
|
|
|
| Elli hat Folgendes geschrieben: | Fingerheb,gleiches Problem....
heute morgen immer noch.
LG,Elli |
Ich hoffte ja, daß sich mal jemand von der Technik hier zu diesem Problem melden würde. Ich denke nämlich, die sind da irgendwas am schrauben. Aber eine kurze Meldung täte dann schon gut, schon damit wir uns nicht alle wie die Deppen vorkommen.
Denn an der Einstellung unserer PCs kanns nicht liegen, wenn so viele von uns das gleiche Problem haben.
Zenzi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.07.2009, 13:45
|
|
|
|
|
| CaraLee hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht sollten die Techniker dieser Seite mal an die Arbeit gehen und das Problem lösen!
Scheint ja ein "globales Problem" zu sein, sonst hätten es ja nicht zig Leute!
Berufbedingt habe ich mehrere Rechner und auf keinem tut sich was!
Entzug bahnt sich an........!  |
Ich habe vorhin mal das alte Mahjongg2 von T-online probiert und das geht. War ja schon lange nicht mehr dort und bin von Platz 13xx auf 14xx zurückgerutscht. Aber dort sind immer noch hunderte Spieler unterwegs. Eigentlich bin ich ja auf das Mahjongg2 von Mahjongg Welt umgestiegen, weil es beim T-Online-Mahjongg so oft Probleme gab mit dem verdammten Port 9004.
Daß das T-online-Mahjongg aber heute funktioniert, zeigt, daß es wirklich an der Technik von Mahjong Welt liegen muß. Also Techniker, seht mal zu, daß er die Kuh vom Eis kriegt. Wir wollen spielen!!!!!!!!!!!!!!!
Zenzi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|