|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.10.2011, 14:31
|
|
|
|
|
Leider Nara, ist das bei dem genannten Spieler schon seit Jahren so, und es wird nix dagegen unternommen...leider !!! Durch die dauernden Serverabrüche werden keine Punkte mehr abgezogen,dafür habe ich selber plädiert. Der Unterschied ob jemand bewußt das Spiel verläßt oder ein echter Serverabruch vorliegt kann wohl keiner nach vollziehen. Deshalb mein Tip, der gilt aber nur für den von dir genannten Spieler, spiele gegen Ihn/Sie, sollte Er/Sie abrechen hast du wenigstens die 25 Pkt.
Sollte Er/Sie mal gewinnen, was nicht oft vorkommt...lach, breche auch einfach ab. Dir kann nix passieren und 25 Pkt. reichen für den Typ, von hier erwarte keine Hilfe...wir ärgern uns schon seit Jahren mit dem Spieler rum !!!
Vvgn
Dat Zwerg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2011, 15:37
|
|
|
|
|
Guten Tag zusammen, hallo Lorelai,
| Zitat: | | danke dir für den umfangreichen Bericht. |
haha, besser hätte ich es wahrscheinlich auch nicht ausdrücken können, war ein wenig zuviel!
Am gestrigen Abend hat mit Ingrimmsch im Chat angeschrieben, unter anderem hier auch eine Möglichkeit für den evtl Fehler genannt.
Firefox aktualisiert sich ja set einiger Zeit selber, muss also nicht heruntergeladen und installiert werden.
Somit kommen einige andere Features evtl. zeitlich nicht sofort hinterher undmüssen gesondert installiert werden.
Z.B.Adobe Flash-Player.
Dieser nervt fast jeden Tag wegen Aktualisierung.
In den letzten Tagen habe ich diesen nicht aktualisiert!
Habe ich jetzt nachgeholt und bislang keine Probleme!
Hoffe es lag daran und es bleibt ohne Problem bestehen.
Sorry wenn ich hier das Thema ein wenig zweckentfremdet hatte!
LG Dieter
PS: Danke an alle und vor allem an Ingimmsch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|