|
|
|
|
Verfasst am: 27.07.2009, 19:07
|
|
|
|
|
| sandra171273 hat Folgendes geschrieben: | Ich warte schon, aber man muss es ja nicht, von daher darf auch keiner sauer sein. Allerdings auch nicht auf jeden. Bei Spielern, von denen ich weiss, dass sie nicht unbedingt fair spielen, da warte ich auch nicht mehr.
Ganz gut würde ich einen Smiley finden, mit dem man dem Mitspieler signalisieren kann, dass man Menü gedrückt hat, da achtet man schon eher drauf als auf die Uhr oben. |
Was heisst denn bitte: nicht fair spielen?
Es ist ja wie von Bea gesagt, es geht auf Zeit und fertig ist fertig, ich bin auch nicht sauer, ist jemand fix durch und ich kann nicht beenden.
Unfair finde ich, startet das Spiel und beim anderen tut sich gar nichts..zum Glück kommt das nicht oft vor, denn dann stehen da noch 144 unberührte Steine, ich bin fertig und muß bis zum Countdownende warten, allerdings kann ja auch was dazwischen kommen (Telefon o.ä.), so dass schlichtweg vergessen wurde, das zu signalisieren.
Ich mache oft den "Viel Glück"-Icon, bin ich fertig und läuft für den anderen die Restzeit in einem machbaren Rahmen.
Nur wie gesagt, diesen "Nein"-Icon finde ich irgendwie unmöglich und unfreundlich in oben genannter Situation. Wenn jemand dem anderen die Zeit gibt, o.k., wenn nicht, ist das aber auch völlig legitim. Ich wartete einmal ungelogen 3 Minuten, bis der andere auch fast fertig war und das war schon etwas ermüdend.
LG NurIch
|
|
|
|