|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.11.2009, 13:02
|
|
|
|
|
| Farian hat Folgendes geschrieben: | | Lorelai hat Folgendes geschrieben: | | Das ist mit Sicherheit ein Wunsch, der bei vielen auf Zustimmung stößt. |
Wird der Wunsch denn erfüllt Wäre echt toll.  |
Wollte nur mal wieder nachfragen. Was ist denn jetzt mit diesem Wunsch Es wurde doch eine neue Version aufgespielt, kann man da jetzt nichts machen, daß dieser Wunsch (Speichern der einzelnen Level im MJ2 Singleplayer) endlich erfüllt wird. Denn so wie es Momentan ist macht es einfach keinen Spass, wenn man bei einem Level hängenbleibt, und dann immer wieder von vorne anfangen muß, da vergeht einem sehr schnell die Lust an diesem Spiel und man hört auf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.07.2010, 16:41
|
|
|
|
|
| Farian hat Folgendes geschrieben: | Nach dem ja jetzt schon wieder ein halbes Jahr vergangen ist, möchte ich erneut nachfragen: Wie sieht es denn nun aus, mit dem Abspeichern in MJ2 Single Wie gesagt, so wie es Momentan ist, macht es einfach keinen Spass, wenn man fast fertig ist, und dann immer wieder von vorne anfangen muß, nur weil man es nicht speichern kann.
PS: Nur noch was so Nebennei: bin im MJ2 Single noch nie einfach so rausgeflogen, wie es mir in MJ2 Multi ja schon sehr oft passiert ist (siehe Bericht unter Technik).  |
An die Admins, bitte gebt mir doch darauf eine Anwort.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.07.2010, 22:15
|
|
|
|
|
| Farian hat Folgendes geschrieben: | | Farian hat Folgendes geschrieben: | Nach dem ja jetzt schon wieder ein halbes Jahr vergangen ist, möchte ich erneut nachfragen: Wie sieht es denn nun aus, mit dem Abspeichern in MJ2 Single Wie gesagt, so wie es Momentan ist, macht es einfach keinen Spass, wenn man fast fertig ist, und dann immer wieder von vorne anfangen muß, nur weil man es nicht speichern kann.
PS: Nur noch was so Nebennei: bin im MJ2 Single noch nie einfach so rausgeflogen, wie es mir in MJ2 Multi ja schon sehr oft passiert ist (siehe Bericht unter Technik).  |
An die Admins, bitte gebt mir doch darauf eine Anwort.  |
Hallo Admins, was ist denn los, wieso Antwortet Ihr denn nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|