|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.12.2008, 14:14
|
|
|
|
|
Hallo,
gestern war ich bei diesem Spiel kurz abgelenkt und stellte plötzlich mit Blick auf die ablaufende Zeit fest, dass ich im MINUS war, die Zeit zählte also rückwärts. Das habe ich noch nie bemerkt. Eigentlich, wenn die Zeit abgelaufen ist, schließt sich das Level. Ich nehme an es handelte sich um einen Fehler. Leider! Ich kann das Level "Baum" kaum in der vorgegebenen Zeit lösen. Wenn ich mir also Zeit aus der Reserve der anderen Level "borgen" könnte wär das doch was.......Vielleicht ist das eine Anregung......... Wenn euch die Idee auch gefällt könntet ihr sie doch mal an die Spielemacher weitergeben.........
Trotzdem finde ich die Zeiten nicht gut vorgegeben. Sie sind z.B. beim "BAUM" sehr, sehr knapp. Ihr könnt doch nicht wollen, dass ich einen Herzinfarkt dabei bekomme.
Noch etwas: um hier etwas zu schreiben muss man den "letzten Beitrag lesen" anklicken. Besser wäre es, wenn man die Option "einen Beitrag schreiben" hätte. Vielleicht interessiert manchen nicht was andere bewegt, er würde aber gern etwas mitteilen und finden keinen direkten Zugang - oder hab ich ´was übersehen?
Grüße Dolores
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.12.2008, 22:07
|
|
|
|
|
Die Idee mit der Minuszeit ist ganz witzig. Die kann man definitiv mal im Hinterkopf behalten für ein neues Mah Jongg.
Und ich weiß, glaube ich zumindest, jetzt auch was du meinst mit dem 'schreiben' Thema meinst.
Um einen neuen Beitrag anzulegen, kannst du auch oben rechts in der Zeile mit dem Titel des Forums (z.B. Vorschläge, Multiplayer) oder unter den ganzen Themen (über dem Feld mit 'Neue Beiträge' usw.) auf 'Neues Thema' gehen und dort einen neuen Beitrag eröffnen.
Einen Screenshot macht man, indem man auf die Taste 'Druck', die es auf jeder Tastatur meist irgendwo im rechten oberen Bereich gibt, klickt, wenn man ein Bild von seinem aktuellen Bildschirm machen will. Dann geht man in ein Bildbearbeitungs- oder auch Textverarbeitungsprogramm wie Paint, Word, Works usw. und klickt dort auf 'Einfügen' - entweder in dem Menü, was man mit der rechten Maustaste aufrufen kann, oder auch in den Standardleisten des jeweiligen Programms (bei den meisten unter dem Punkt 'Bearbeiten'). Da sollte dann das Bild eingefügt werden. Speichern und fertig ist die Datei zum Verschicken. Ich hoffe das war verständlich erklärt, sonst frag einfach noch einmal.
Grüße,
Lorelai
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|