Mah Jongg Welt > Forum > Technik > Fehler beim Laden, und weitere... Registriert: 19856  Online: 9
Login
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Mah Jongg Welt Games
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Sheepworld Mäh Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
Mah Jongg Welt Community
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Mah Jongg
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
Mah Jongg Welt Support
FAQ's
Downloads
Kontakt
AGB
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Games Download
Spiele
Comunity

Mah Jongg Forum

Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fehler beim Laden, und weitere Probleme... (MJ3)
Neues Thema Antwort
mueller-ka

Beitrag Verfasst am: 12.03.2010, 17:50
In letzter Zeit, würde sagen seit ungefähr zwei Wochen, gibt es in MJ3 Multi enorme Probleme.Böse / Sehr wütend Es sind aber eigentlich die alt bekannten, nämlich, daß es mit der Synchronisation nicht klappt, oder es kommt der Hinweiß, "Fehler beim Laden". Das nervt sehr, vor allem wenn man in einer halben Stunde nur 2 Spiele zustande bekommt, und dann entnervt aufgibt. Augen rollen
Dann dauert es schon wieder mal sehr, sehr lange, bis die Verbindung zum Server aufgebaut wird. Habe dann mal auf die Uhr geschaut, und eine geschlagene Minute gewartet, bis ich endlich die Verbindung zum Server hatte. Wenn man dann aber noch Pech hat, dann bekommt man nur ein kleines Bild, obwohl man auf Vollbild geklickt hat. Das heißt dann....alles wieder von vorne..... Augen rollen Ich muß aber dann noch dazu sagen, daß es dann auf einmal eine Zeit lang wieder ganz normal funktioniert, und dann auf einmal wieder nicht.Zwinkern
Dann gibt es noch das mit dem Fehler mit der Anzeige. Wenn ich z.B. schaue, wie viele Steine der Gegner schon abgebaut, oder wie viele Punkte er schon hat, dann sind fast noch alle Steine zu sehen, aber der Gegner hat schon utopisch viele Punkte.Schockiert Mir hat es gestern auch ein Gegner bestätigt, daß es bei ihm anzeigte, daß ich noch fast alle Steine stehen gehabt habe, aber schon über 500 Punkte hatte. Am Schluß als ich fertig war, hatte ich auf der Anzeige des Gegners utopische 850 Punkte,Schockiert hatte aber tatsächlich nur ca. 570 . Nur zu Info, ich rede vom Sobeck, da sind ja über 600 Punkte schon relativ viel in kurzer Zeit. Zwinkern
Möchte jetzt nur mal Wissen, was ist da los Verwirrt Es gab früher auch schon solche Fehler, aber nicht in dieser Häufigkeit, das wird irgendwie immer schlimmer, und wie gesagt, man hat dann einfach keine Lust mehr und hört frustriert auf.Augen rollen
Profil Nachricht

mueller-ka

Beitrag Verfasst am: 13.03.2010, 19:58
Nur zur Info, heute funktioniert alles ganz gut. Aber wie bereits oben erwähnt, kann das jetzt eine Zeit lang funktionieren und dann auf einmal, praktisch von einer Minute auf die Andere, ist dann wieder der Wurm drin..... Zwinkern Augen rollen
Profil Nachricht

mueller-ka

Beitrag Verfasst am: 14.03.2010, 15:54
Und weil es so schön ist, weiter geht es mit den Fehlern.....Augen rollen Man hat das Feld abgeräumt, und die 30 Sekunden für den Gegner sind bereits abgelaufen, aber der Gegner kann munter weiterklicken, und zwar so lange bis es fertig ist.Augen rollen Wenn man dann Pech hat, dann kann der Gegner noch gewinnen, da er ja Endlos viel Zeit hat, die Steine wegzuklicken.Böse / Sehr wütend Dieser Fehler trat übrigens auch schon ein paar mal auf, aber eben nur sporadisch. Aber weil ich gerade so schön am meckern bin, poste ich ihn hier einfach mal, denn dieser Fehler ist schon sehr ärgerlich. Ich kann ja nicht einfach abbrechen, denn dann werden mir ja die 100 Punkte abgezogen, sondern ich muß gezwungenermaßen warten bis der Gegner fertig ist... Augen rollen Augen rollen
Profil Nachricht

Lorelai
Site Admin 
Beitrag Verfasst am: 15.03.2010, 12:19
Auch an dieser Stelle einmal die Frage, kannst du einen Zusammenhang zwischen einer hohen Spielerzahl (insgesamt auf der Mah Jongg Welt) und der Fehleranfälligkeit entdecken?

Grüße
Lorelai
Profil Nachricht

mueller-ka

Beitrag Verfasst am: 15.03.2010, 17:25
Darauf habe ich noch nie geachtet, wie viele Spieler auf der ganzen Mah Jong Welt Online sind. Deshalb kann ich dazu nur sagen, daß diese Fehler auch auftreten, z.B. am Nachmittag, wo eigentlich nicht so viele Spieler online sind, als auch am Abend, wo eigentlich wiederum mehr Spieler online sind.Zwinkern Also ich meine, da gibt es keinen Zusammenhang. Werde aber trotzdem in Zukunft darauf achten, wie viele Spieler online sind, um bei einem erneuten Auftreten dieser diversen Fehler, besser einschätzen zu können, ob es vielleicht doch damit zusammenhängen könnte. Zwinkern
Profil Nachricht

Lorelai
Site Admin 
Beitrag Verfasst am: 15.03.2010, 20:22
Danke sehr!
Profil Nachricht

Bitty03

Beitrag Verfasst am: 18.03.2010, 12:34
Lorelai hat Folgendes geschrieben:
Auch an dieser Stelle einmal die Frage, kannst du einen Zusammenhang zwischen einer hohen Spielerzahl (insgesamt auf der Mah Jongg Welt) und der Fehleranfälligkeit entdecken?

Grüße
Lorelai

Da kann ich weiterhelfen. Der Fehler mit den weiterklicken nach Zeitablauf tritt häufig auf, wenn mehr als 20 Spieler Online sind. Mir ist das auch schon mehrmals passiert.
Profil Nachricht

Lorelai
Site Admin 
Beitrag Verfasst am: 19.03.2010, 13:16
Mehr als 20 Spieler in Mah Jongg 3 oder überhaupt auf der Seite?

Grüße
Lorelai
Profil Nachricht

Bitty03

Beitrag Verfasst am: 19.03.2010, 15:03
Mehr als 20 Spieler im Spiel (MJ3)
Profil Nachricht

Lorelai
Site Admin 
Beitrag Verfasst am: 19.03.2010, 15:29
Auch dir vielen Dank für die Antworten.
Profil Nachricht

mueller-ka

Beitrag Verfasst am: 19.03.2010, 21:16
Gestern und heute gab bzw. gibt es schon wieder Probleme, es dauert alles wieder sehr lange.......Weinen / Sehr traurig gestern waren über 100 Online, heute über 60.
PS: Dann funktioniert es auf einmal wieder, und dann eben wieder nicht. Zwinkern
Profil Nachricht

mueller-ka

Beitrag Verfasst am: 23.03.2010, 19:14
War eigentlich zu faul schon wieder darüber zu schreiben, aber es geht nicht anders. Denn heute ist wieder einmal ein Tag bei dem ich für 2 Spiele, eine geschlagene halbe Stunde brauchte. Schockiert Alle Fehler die ich oben schon beschrieben habe sind heute auch wieder aufgetreten. Aber am schlimmsten und am nervigsten ist das mit der Synchronisation und der Fehler beim Laden.Böse / Sehr wütend Wenn man bei der Synchronisation abbricht, und dann wieder von vorne anfängt, dann braucht man auch sehr, sehr viel Geduld....Augen rollen Heute waren über 70 Spieler online und gestern, vorgestern auch über 70. Da gab es zwar auch Probleme aber nicht in diesem Ausmaß wie heute. Augen rollen
Profil Nachricht

mueller-ka

Beitrag Verfasst am: 23.03.2010, 19:45
Nur eine kurze Info, nun funktioniert es wieder. Wie ich es ja schon oft gesagt habe, mal geht es mal geht es nicht...... Augen rollen Augen rollen
Profil Nachricht

Lorelai
Site Admin 
Beitrag Verfasst am: 23.03.2010, 19:49
Verlegen Danke für die Geduld.
Profil Nachricht

Fehler beim Laden, und weitere Probleme... (MJ3)
Neues Thema Antwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Zurück Seitenanfang