Mah Jongg Welt > Forum > Multiplayer > Was haltet ihr von Spielverbot... Registriert: 64591  Online: 49
Login
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Mah Jongg Welt Games
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Mah Jongg Boost
Weitere Onlinespiele
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
World's Greatest Places MJ
Mah Jongg Welt Community
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Mah Jongg
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
Mah Jongg Welt Support
FAQ's
Downloads
Kontakt
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Games Download
Spiele
Comunity

Mah Jongg Forum

Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Was haltet ihr von Spielverboten für Spielverderber?
Neues Thema Antwort
cherry007

Beitrag Verfasst am: 23.12.2009, 16:26
Um es kurz zu fassen:

Wir alle kennen das Problem der Spielverderber, Beschimpfer sowie Spieleabbrecher zu genüge wie man im Forum liest. Leider muss man auch ein wenig Verständnis dafür aufbringen, dass die Macher hinter dem Ganzen nicht alle Vorschläge informatik-technisch umsetzen können (von wollen ist bestimmt nicht die Rede Sehr glücklich)...

Ich hatte als Idee vorgeschlagen immer wieder auffallenden Spielern ein Spielverbot für keine Ahnung wie lange mal zu erteilen.

Kritiker unter uns werden jetzt sagen, dass hält die doch davon nicht ab, die melden sich unter einem neuen Namen an...aber wer gibt schon gerne seinen Rang auf um wieder von vorne zu beginnen?Ausserdem wird sich niemand die Mühe machen nach 6,7 Sperrungen erneuert sich registrieren zu müssen Teuflisch Zwinkern

Als Diskussionsanreiz hier meine Idee:
Nach drei Verwarnungen eine Woche Spielverbot.
Voraussetzung für die Umsetzung dieser Idee ist, falls diese erwünscht ist und bei euch gut ankommt, dass man sich an die Admins wenden muss wenn einem jemand unangenehm auffällt. Als Beweis könnten Screen-Shots dienen...

Ich bin gespannt auf eure Meinung! Cool
Profil Nachricht

Esox

Beitrag Verfasst am: 24.12.2009, 15:10
Bei Beleidigungen funktioniert das ja heute schon.
Man muß nur einen Screenshot an die Admins schicken und die reagieren dann sehr schnell.

Was die Sperre für Abbrecher angeht, davon halte ich nichts, auch wenn ich ständig auf welche treffe.
Es gibt aber genügend, die aus technischen gründen rausfliegen z.B. verbindung zum Server geht verloren oder der Browser schmiert ab.
Da würden dies Spieler ja gleich dreifach gestraft...

Gruß
Esox
Profil Nachricht

zenzi

Beitrag Verfasst am: 24.12.2009, 18:03
Esox hat Folgendes geschrieben:
Man muß nur einen Screenshot an die Admins schicken und die reagieren dann sehr schnell.

Was die Sperre für Abbrecher angeht, davon halte ich nichts, auch wenn ich ständig auf welche treffe.
Es gibt aber genügend, die aus technischen gründen rausfliegen z.B. verbindung zum Server geht verloren oder der Browser schmiert ab.

Gruß
Esox

Genau so sehe ich das auch. Vieles, was manche als Spielverderben ansehen, ist ungewollt und der Verursacher kann nichts dafür. Deshalb bin ich auch gegen die Erhöhung der Strafpunkte.
Ich denke auch, die Webmaster und Moderatoren sollten sich weniger auf die lautesten Marktschreier konzentrieren. Viel besser ware mal eine Rundmail an die User mit der Abfrage nach deren Zufriedenheit. Denn viele melden sich nie hier im Forum, wissen vielleicht garnicht, daß es das Forum gibt. Die haben aber vielleicht auch was zu sagen.

Zenzi
Profil Nachricht

cherry007

Beitrag Verfasst am: 25.12.2009, 09:45
Esox hat Folgendes geschrieben:

Gruß
Esox

Damit das eben nicht passiert der Screenshot. Es sollen nunmal nicht die bestraft werden die dafür nichts können.
Ich habe einen Gegenspieler der regelmäßig nicht nur wegen Nichtgefallen auf Menü drückt sobald mein Brett losgeht, sondern auch noch schreibt "Das Brett mag ich nicht also hör auf....Ciao"
Das find ich eine Unverschämtheit. Also er/sie nimmt mir auch noch die 45Sek in denen ich Punkten kann durch eine Tastenkombination, mit der man das Fenster schließen kann.
Ist ja ok wenn man auf Menü bei Start drückt aber dann muss man doch wenigstens so fair sein und jemand zuende spielen lassen.

Das ist doppeltes "A***loch-Sein" was doch eindeutig zu weit geht oder nicht?
Profil Nachricht

Was haltet ihr von Spielverboten für Spielverderber?
Neues Thema Antwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Zurück Seitenanfang