|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.12.2009, 18:03
|
|
|
|
|
| Esox hat Folgendes geschrieben: | Bei Beleidigungen funktioniert das ja heute schon.
Man muß nur einen Screenshot an die Admins schicken und die reagieren dann sehr schnell.
Was die Sperre für Abbrecher angeht, davon halte ich nichts, auch wenn ich ständig auf welche treffe.
Es gibt aber genügend, die aus technischen gründen rausfliegen z.B. verbindung zum Server geht verloren oder der Browser schmiert ab.
Da würden dies Spieler ja gleich dreifach gestraft...
Gruß
Esox |
Genau so sehe ich das auch. Vieles, was manche als Spielverderben ansehen, ist ungewollt und der Verursacher kann nichts dafür. Deshalb bin ich auch gegen die Erhöhung der Strafpunkte.
Ich denke auch, die Webmaster und Moderatoren sollten sich weniger auf die lautesten Marktschreier konzentrieren. Viel besser ware mal eine Rundmail an die User mit der Abfrage nach deren Zufriedenheit. Denn viele melden sich nie hier im Forum, wissen vielleicht garnicht, daß es das Forum gibt. Die haben aber vielleicht auch was zu sagen.
Zenzi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 25.12.2009, 09:45
|
|
|
|
|
| Esox hat Folgendes geschrieben: | Bei Beleidigungen funktioniert das ja heute schon.
Man muß nur einen Screenshot an die Admins schicken und die reagieren dann sehr schnell.
Was die Sperre für Abbrecher angeht, davon halte ich nichts, auch wenn ich ständig auf welche treffe.
Es gibt aber genügend, die aus technischen gründen rausfliegen z.B. verbindung zum Server geht verloren oder der Browser schmiert ab.
Da würden dies Spieler ja gleich dreifach gestraft...
Gruß
Esox |
Damit das eben nicht passiert der Screenshot. Es sollen nunmal nicht die bestraft werden die dafür nichts können.
Ich habe einen Gegenspieler der regelmäßig nicht nur wegen Nichtgefallen auf Menü drückt sobald mein Brett losgeht, sondern auch noch schreibt "Das Brett mag ich nicht also hör auf....Ciao"
Das find ich eine Unverschämtheit. Also er/sie nimmt mir auch noch die 45Sek in denen ich Punkten kann durch eine Tastenkombination, mit der man das Fenster schließen kann.
Ist ja ok wenn man auf Menü bei Start drückt aber dann muss man doch wenigstens so fair sein und jemand zuende spielen lassen.
Das ist doppeltes "A***loch-Sein" was doch eindeutig zu weit geht oder nicht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|