Mah Jongg Welt > Forum > Vorschläge > Wunschkiste Registriert: 62526  Online: 94
Login
Passwort speichern?
Passwort vergessen?
Hier anmelden
Mah Jongg Welt Games
Singleplayer Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Memorize Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Speed Mah Jongg
Shooter Mah Jongg
Mah Jongg Boost
Weitere Onlinespiele
Multiplayer Games
Battle Mah Jongg
Mah Jongg 2 Multiplayer
Mah Jongg 3 Multiplayer
Download Games
Mah Jongg 1
Mah Jongg 1 Reloaded
Mah Jongg 2
Mah Jongg 3
Mah Jongg Quest Deluxe
Mah Jongg Fortuna Deluxe
Mah Jongg Memorize
Piraten Mah Jongg
Gamesload Mah Jongg
Mah Jongg: Ancient Mayas
Moorhuhn Mah Jongg
Sheepworld Mäh Jongg
Mah Jongg Collection Vol.1
Mahjongg Ancient Egypt
Mah Jongg Welt Community
Mah Jongg Chat
Mah Jongg Forum
Suche
Mitglieder
Mein Mah Jongg
Mein Profil
Nachrichten
Freunde
Ausschlüsse
Abwesenheit
Mah Jongg Welt Support
FAQ's
Downloads
Kontakt
AGB
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Jugendschutz
Impressum
Games Download
Spiele
Comunity

Mah Jongg Forum

Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wunschkiste
Neues Thema Antwort
Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 03.06.2008, 12:42
Wenn ihr eine Weile durch die Welten des MahJongg gereist seid und die Fehlerforen nicht der richtige Ort wären für eure Ideen, was man anders machen könnte, dann tobt euch hier aus.
Vielleicht fehlt euch irgendwo ein Knöpfchen oder der Weg zum Ziel ist zu umständlich, irgendetwas wäre in euren Augen unverzichtbar, um hier noch mehr Spaß zu haben, oder ihr seht etwas im Prinzip als überflüssig an - schreibt es hier auf.
Profil Nachricht

Yvonne38

Beitrag Verfasst am: 09.06.2008, 20:13
so dann mache ich mal den Anfang Sehr glücklich ich bin total überwältigt von dem neuen Mahjong Multiplayer, mal was ganz anderes*freu* macht riesen Spaß.....was mir aber fehlt ist das man keine Möglichkeit in dem Spiel hat mit dem Gegner zu schreiben, alles ziemlich anonym Weinen / Sehr traurig kein Hallo oder Tschüß möglich....wenn das noch irgendwie machbar wäre ????!!!! ansonsten wünsche ich mir noch ein paar mehr Spieler. Angemeldet sind ja schon genug aber wirklich zum spielen momentan eher wenig Augen rollen lg yvonne
Profil Nachricht

Yvonne38

Beitrag Verfasst am: 14.06.2008, 12:00
so nun kommt auch schon meine nächste Frage obwohl meine erste ja noch nicht mal beantwortet wurde Traurig
git es bei dem multiplayer wirklich nur 3 level bzw. Spielfelder?? wird ja schnell langweilig wenn dem so ist oder bleibt Verlegen
was mir noch aufgefallen ist: bei der Rangliste stehen z.B. nur die Punkte und nicht die verlorenen oder gewonnenen Spiele!!! Sollte auch geändert werden Lächeln
So ich denke nun isses aber erstmal genug Lachen
Bin ja mal gespannt auf ne Antwort, bis dahin
Grüße Yvonne
Profil Nachricht

sternschnuppe

Beitrag Verfasst am: 16.06.2008, 07:24
Hallo,
ich habe auch noch etwas gefunden, was ich gerne geändert haben würde. Kann man es einrichten, dass man automatisch darauf hingewiesen wird, dass es keinen Zug mehr gibt? Ich suche oft relativ lange nach einem möglichen Zug. Aber erst wenn ich auf den Button drücke "Zugvorschlag", bekomme ich den gewünschten Hinweis. Augen rollen
Wäre schön, wenn man das ändern könnte.... Sehr glücklich
Ansonsten bin ich sehr zufrieden und besuche diese Seite fast täglich Mr. Green
Profil Nachricht

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 16.06.2008, 11:45
Hallo und danke für eure Beiträge.

Entschuldigt, wenn wir nicht immer sofort antworten, aber es wird auf alles geantwortet werden!

Die aktuell auf dem Portal zu findenden Spiele sind nicht alle, die ihr hier demnächst finden werdet. Jedes hat seine Eigenheiten - manches ist in älteren Spielen vorhanden und in neueren nicht oder andersherum. Ihr wählt euch von den Spielen eben die aus, die euch am besten gefallen.
Da es auch nicht bei einem Mehrspieler Mah Jongg bleiben wird, wird es dann auch (indirekt) mehr Spielfelder zur Auswahl geben.

Wir können nicht sofort sagen, welche eurer Vorschläge umgesetzt werden (können), aber alle werden definitiv gelesen und auch registriert – also weiter her damit.

Wir freuen uns darüber, von euch zu lesen!
Profil Nachricht

FINANZAMT
Gast 

Beitrag Verfasst am: 16.06.2008, 15:17
Wann kann man wieder MahJongg 2 Multiplayer spielen ??
Ich vermisse es so !!!!!!!!!!

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 17.06.2008, 19:45
Wegen Mah Jongg 2 gibt es einen Beitrag in der Rubrik 'Technische Fehler'.

Es wird aber auch hier auf dem Portal integriert werden.
Profil Nachricht

Uschi.T

Beitrag Verfasst am: 26.06.2008, 10:42
Hallo, ich bin neu hier, spiele aber schon seit langem Mah Jongg. Was mir hier aufgefallen ist, daß - wenn man "SPIELEN" anklickt, kommt mindestens 20 x kein Spiel - irgendwann kommen Spiele. Es wäre mein großer Wunsch, entweder eine Erklärung, warum das so ist oder die genaue Anleitung WIE MAN HIER SPIELEN KANN!!!
Herzlichen Gruß von Uschi.T
Profil Nachricht

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 26.06.2008, 18:52
Hallo,

normalerweise ist nur der Flash Player und Internet notwendig, um spielen zu können. Bei den Interneteinstellungen muss Javascript aktiviert sein.

Wenn du weiterhin Probleme hast, schicke mir doch bitte noch eine PM.

Grüße,
Lorelai
Profil Nachricht

Souris de carbol

Beitrag Verfasst am: 27.03.2009, 22:46
wie schon ein wenig weiter oben beschrieben vermisse auch ich den Chat ..
*träum* das war soooo schön mit den bekannten oder auch weniger bekannten Spielern neben dem Spiel zu schreiben...#
ich war übrigens sylwil..
Profil Nachricht

Farian

Beitrag Verfasst am: 16.09.2009, 15:33
Ich habe auch ein Anliegen und zwar betrifft diese MJ2 den Singleplayer. Könnte man es nicht einrichten, daß man die jeweiligen Level abspeichern kann, wie es in MJ3 Single ja auch geht Frage
Würde gerne auch den Singleplayer von MJ2 Spielen, aber so macht es mir keinen richtigen Spass, denn man muß ja immer wieder bei Level 1 anfangen, das wird richtig langweilig. Bitte macht es möglich, daß auch im MJ2 Singleplayer die einzelnen Level abgespeichert werden können, das wäre richtig toll. Aufziehen / Zunge heraus stecken
Profil Nachricht

Lorelai
Mah Jongg Welt Team 
Beitrag Verfasst am: 16.09.2009, 18:16
Das ist mit Sicherheit ein Wunsch, der bei vielen auf Zustimmung stößt.
Profil Nachricht

monster1

Beitrag Verfasst am: 16.09.2009, 19:03
Hallo,

was mir fehlt ist der "Abbrechen"-Knopf, wenn ich mal wieder bei den Leveldaten hängen bleibe, genauso wie bei der Synchronisation. So muß ich komplett raus und mich auch ausloggen aus der MJ-Welt, weil sonst der Hinweis erscheint, dass ich noch angemeldet bin. Versuche ich es ohne ausloggen, erscheint der Mann mit der Mütze und dort steht geschrieben: Zuerst anmelden!. Ist in MJ3 Multiplayer leider recht häufig der Fall, dass man in den Leveldaten hängen bleibt. Ich glaube, Farian hat da schon genug zu geschrieben Zwinkern

Ansonsten ist die neue Fassung von MJ3 seit letzter Woche schneller zu erreichen. Man hängt, trotz des Weiter-Buttons, nicht mehr so lange in der Werbung fest. Dafür schon mal schönen Dank. Aufziehen / Zunge heraus stecken Aufziehen / Zunge heraus stecken
Profil Nachricht

Farian

Beitrag Verfasst am: 16.09.2009, 20:46
Lorelai hat Folgendes geschrieben:
Das ist mit Sicherheit ein Wunsch, der bei vielen auf Zustimmung stößt.

Wird der Wunsch denn erfüllt Frage Sehr glücklich Wäre echt toll. Aufziehen / Zunge heraus stecken Aufziehen / Zunge heraus stecken
Profil Nachricht

ATuin

Beitrag Verfasst am: 16.09.2009, 20:57
ich will auch nur eines:
den chat in mj3
Profil Nachricht

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Wunschkiste
Neues Thema Antwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Zurück Seitenanfang